Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Auf dem Klo


Gast Tiara Russell

Empfohlene Beiträge

Gast Tiara Russell

"Liebe Gäste, bitte verhalten sie sich angemessen."

 

"Spülen Sie ab, Waschen sie sich die Hände, schmieren sie ihren Dreck nicht an die Wände und eine Warnung an alle Dauerhocker, nach zwei Stunden aktiviert sich die automatische Vakuumabsaugung von selbst."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lautes saugendes Geräusch flutete den Raum.

 

"Woahhh, was ist das denn?"

 

*Monkey sprang von der Toilettenschüssel auf*

 

~Meine Fresse, das Teil hätte mich fast verschlungen. Das ist ja lebensgefährlich~

 

*Er ging zum Waschbecken und aktivierte den Wasserspender, als ihm das Schild auffiel, welches vor den gefrässigen Toiletten warnte*

 

~Hätte ich doch vorher mal darauf geachtet~

 

*Frisch gewaschen verlies Monkey das Klo*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 6 Monate später...

*Snap macht es sich auf der Kloschüssel gemütlich, fummelt einen schwarzen Edding aus seiner Jackentasche und beginnt die rechte Wand seines Separees zu beschreiben*

 

"Hier in diesen stillen Hallen, wo gar kein Vöglein sing, da lässt der Mensch was fallen, das ganz erbämlich stinkt.

Drum bist fertig du mit dem bemühen, vergiss die Kette nicht zu ziehen.

Reiss das Fenster auf, lass Luft herein - der nächste wird dir dankbar sein."

 

*Er wartet die nächste wehe ab, presst und wischt sich mit zugekniffenen Augen den Schweiß von der Stirn als ihn auch schon der nächste Magenkrampf ereilt*

~Oh man, deshalb der Typ am Thresen so gegrinst, als ich mir das Vanduul-Chilli bestellt hab :wacko: ~

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sick:  ... frage mich, wer so nen fetten Arsch hat, dass man meinen könnte, der Camouflagelook der Klobrille ist n neuartiges Design... HIER KANN DOCH KEINE SAU MEHR VERNÜNFTIG SCHEISSEN LEUTE; MACHTS GEFÄLLIGST EUREN DRECK WEG, SONST MACH ICH FOTOS UND SCHICK SIE EUREN MÜTTERN!!!  die bringen euch schon bei, wie man 'n Klo zu hinterlassen hat...

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...