Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Lego F7A Hornet wird für eine Produktion von Lego in Betracht gezogen!!


Empfohlene Beiträge

So wie sich Chris Roberts und Co. in den letzten 3 Jahren im Bezug auf die Schiffsmodelle angestellt haben, so oft wie die ihre Meinung geändert und die Schiffe erneut überarbeitet haben und so langsam wie die bei CIG mit dem Thema vorankommen sind ... da dürften die den LEGO-Leuten in den Gesprächen vermutlich tierisch auf den Sack gegangen sein. :evil:

Traurig aber wahr, es fällt mir jedenfalls nicht besonders schwer zu glauben, dass es LEGO am Ende nicht möglich war mit den Amerikanern auf einem gemeinsamen Nenner zu kommen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2016 um 16:30 schrieb Krypton:

So, wie gewünscht stelle ich hier nun eine Bauanleitung rein :P ich muss aber noch dazu sagen das es ein leicht anderes Modell ist als im ersten Post zu sehen :)

So kommt ihr an die Anleitung.

 

1. ZIP-Archiv downloaden 

          1. Hornet: http://www.mediafire.com/download/87zr35r7a88a8qz/Hornet+Lego.zip

          2. Hornet: http://www.mediafire.com/download/1lkpypglel27fjy/Hornet_Lego_2.zip

2. Entpacken

3. In dem Ordner dann die HTML-Datei auswählen

4. Öffnen :P

 

Die Bauteile findet ihr ganz am Ende der Anleitung ;)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Lg Krypton

 

Am 12.3.2016 um 16:55 schrieb Andre Blair:

Die Bauanleitung gibt es doch auch beim ursprünglichen Beitrag bei Lego Ideas. Oder funktioniert der Link nicht mehr?

https://ideas.lego.com/projects/63232

 

Am 12.3.2016 um 17:14 schrieb Krypton:

Dann reiche ich oben die andere gleich noch nach :D Hat man zwischen 2 Modellen eine Auswahl ;) 

 

Vielen Dank für die Infos ich werde die Hornet heute anfangen zu bauen, wenn ich alle Teile habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Projekt wurde inzwischen leider offiziell abgelehnt: https://ideas.lego.com/projects/63232/official_comments

man hatte sicher keine Lust, für ein -jetzt noch :whistling:-  Nischenprodukt Aufwand und Lizenzverhandlungen zu investieren.

Aber warten wir mal ab, bis die ganze Welt von unserem Spiel spricht und Lego nicht mehr umhin kann, unser gesamtes Universum dann als Serie anzubieten...

Was ist den schon "Star Wars" gegen "Star Citizen ?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...