Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Spenden für die HQ-Betriebskosten 2015-16


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Schafe sind nur scheinbar blöd! Ich fragte nach IBAN nicht nach PayPal. Weil, mir kommt kein Facebook, Watsapp, Twitter. Paypal oder sonstiger Scheiß ins Haus :down:

Die einfache Formel  =Keine IBAN= keine Spende!  Aber danke für eure Info´s :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEPA Überweisung geht. Kannste auswählen.

 

 

 

Ich vergaß zu erwähnen: Kann deine Haltung gegenüber PayPal und dem Rest absolut verstehen und nutze es selber auch nur gezwungener Massen. Sollte SEPA auch nix für dich sein so ist das auch nicht weiter Schlimm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Obinotus:

Bald ist es ja geschafft :)

 

@Gule Gule hat eigenlich der HQ-Server, wenn dieser ein dedizierter Server ist  das HQ Logo irgedwo dran kleben im Rechenzentrum? :-D

 

Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks.

Ich hab's probiert, wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gule Gule:

 

Leider nein, der Provider mietet auch nur Platz in einem Rechenzentrum und die wollen keine Sticker auf ihren Racks.

Ich hab's probiert, wirklich!

 

Schade :fullcry: Warum wenigstens nicht mal eine Foto wo einer der dortigen  Techniker das Logo hoch hält auf höhe des Racks :P

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb FELSENHAXE:

Wozu das denn ?!

Felsenhaxe via Taptalk

 

 

Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird.

Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von @Conspiracy betreut wird.

 

(Ist ja egal ob der in Nordkorea steht :-D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Naja, wir wollten den grosszügigen Spendern einfach beweisen dass jeder Euro auch wirklich in den Erhalt gesteckt wird.

Ich kann aber versichern, wir laufen auf einem dedizierten Server, der liebevoll von@Conspiracy betreut wird.

 

(Ist ja egal ob der in Nordkorea steht :-D)

 

Conspi steht in Nordkorea? Holt ihn da raus Leute! [emoji15]

Tapatalked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...