Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Constellation


Doc. Hattori

  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gefällt euch die Constellation

    • ja einfach nur geil
      182
    • omg is das Ding hässlich
      12


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich gehe nicht davon aus, dass alle Kampfsysteme bei den Multicrewschiffen der Conniklasse vom Pilotensitz gesteuert werden können. Sonst wären die zwei Co-Pilotensitze der Conni auch überflüssig. Man musste bisher bei der Conni im Systemmenü die Raketensysteme erst aktivieren bzw. ausfahren. Dann ging es. Mit dem Komponentensystem 2.0 wird es hier sicherlich viele Anpassungen geben, denn bisher sind die Co-Pilotensitze eher unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb STARMEDIC:

Ich gehe nicht davon aus, dass alle Kampfsysteme bei den Multicrewschiffen der Conniklasse vom Pilotensitz gesteuert werden können. Sonst wären die zwei Co-Pilotensitze der Conni auch überflüssig. Man musste bisher bei der Conni im Systemmenü die Raketensysteme erst aktivieren bzw. ausfahren. Dann ging es. Mit dem Komponentensystem 2.0 wird es hier sicherlich viele Anpassungen geben, denn bisher sind die Co-Pilotensitze eher unbrauchbar.

Ich Hoffe eher sie Fixen das mal mit den Schutzschilden die Runter Fahren wenn einer aufsteht ^^

Das es zwei Co-Piloten sind würde ich mal stark behauten "Weil es Geil aussieht" und der Sinn ein wenig vernachlässigt wurde.

 

Es gibt vieles das noch nicht richtig Funktioniert, mal sehen was in den nächsten Updates kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man wird bei der Connie sowohl drei Leute im Cockpit sinnvoll beschäftigen können, als auch die wichtigsten Dinge vom Pilotensitz aus allein machen können. Letzteres dürfte halt bei so einem Schiff deutlich stressiger sein.

 

Zum Raketenproblem: Schau mal nach, ob die Raketenwerfer eingeschaltet sind bzw. Energie haben. Das Problem hatte ich auch mal.
Dass du auch Raketen geladen hast, nehme ich einfach mal an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Rhaven:

Ich denke, man wird bei der Connie sowohl drei Leute im Cockpit sinnvoll beschäftigen können, als auch die wichtigsten Dinge vom Pilotensitz aus allein machen können. Letzteres dürfte halt bei so einem Schiff deutlich stressiger sein.

 

Zum Raketenproblem: Schau mal nach, ob die Raketenwerfer eingeschaltet sind bzw. Energie haben. Das Problem hatte ich auch mal.
Dass du auch Raketen geladen hast, nehme ich einfach mal an. ;-)

 

Raketen habe ich geladen. Wie kann ich denn die Raketenwerfer einschalten? Und wie schalte ich zwischen Waffen, Schilden und Energie hin und her? Damals funktionierte es noch mit den F-Tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Bildschirm im Cockpit hast du die Auflistung aller Schiffssysteme – eventuell musst mit F1 bis F4 durchschalten. Die Raketenwerfer haben da gern mal ein rotes Ausschaltsymbol dahinter. Mauspfeil aktivieren (Interact Mode) und auf das Symbol klicken, dann ist das entsprechende System wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...