Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Schankraum, Tag 2


Gast Tiara Russell

Empfohlene Beiträge

Gast Tiara Russell

*Tiara blickte zufrieden auf ihr Werk*

 

~Ohhh Mann, ich hab mich wirklich selbst übertroffen~

 

Das ganze Lokal sah wieder aus wie neu! Nachdem es gestern von allerlei zwielichter Gestallten zu Brei geschossen wurde, hatte die automatisierte Wiederherstellungseinheit, welche Jimbo von irgendeinem dubiosen Schwarzmarkthändler erworben hatte, alles wieder in den Ursprungszustand versetzt.

 

~Dieser Cocktail ist der Hammer~

 

"Jimbo, willst du auch einen?"

 

Der dicke Koch stapfte hektisch durch die Küche.

 

"Hast du nichts anderes zu tun, als dich am frühen Morgen schon zu begasen?"

 

*Tiara lehnte sich entspannt zurück und genoss die Ruhe, welche den Schankraum erfüllte*

Bearbeitet von OneEyed Monkey
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hast Du das hier gesehen?"

 

*Jimbo fuchtelte mit seinem elektronischen Glas, auf dem ein Dokument abgeblidet war, vor Tiaras Gesicht herum*

 

"300 Credits nur für diesen Monat will der Cathcart Sicherheits- und Niederlassungsdienst von mir haben. Und wo waren die, als uns mal wieder die Bude auseinander genommen wurde? Wo, frage ich Dich?! Wenn das so weiter geht und nicht langsam mal wieder zahlende Gäste kommen, die den Schnaps trinken sollten, den Du schon morgens in Dich reinschüttest junge Frau, .... ach was rege ich mich auf. Mach mir auch mal einen Kurzen."

 

*Jimbo nahm sich den Schnaps und leerte das kleine Glas mit bedeutungsvollem Schwung seines Kopfes.*

 

"Und hatte ich Dir nicht gesagt, Du sollst die Speisekarten neu einsortieren? Die Arbeit macht sich nicht von selbst!"

 

*Jimbo stapfte wieder zurück in die Küche*

 

Die Mahlzeiten für den Mittagstisch musste er noch vorbereiten. Dann brüllte er ohne sich umzudrehen, als die Tür zur Küche gerade zuschwang:

 

"Und hör mit dem Saufen auf! Saufen sollen die Gäste. Ich hab' Dich hier noch nie zahlen sehen - also kannst Du kein Gast sein."

Bearbeitet von Jimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Ich liebe meinen Boss~

 

"Ich saufe nicht, Jimbo! Ich kontrolliere nur die Qualität unserer angebotenen Spirituosen. Ich will natürlich sichergehen, das keiner unserer Gäste, schlechte Ware eingeschenkt bekommt!"

 

*Tiara stand auf und folgte Jimbos Anweisung und sortierte die Speisekarten in das Regal hinter der Theke*

 

"Fertig Jimbo, nochwas zu erledigen?  Nein?  Ok du weisst ja wo du mich findest!"

 

*Sie setzte sich wieder an den Tresen und goss sich ein Glas Whiskey ein.*

 

~Wenn hier nicht bald jemand reinschneit, schmeisst der mich noch raus~

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Durch die Weiten des All´s war Mic nun mehere Wochen unterwegs um seinen neu gefundenen Freund aufzuspüren.

Von einem seiner alten Informanten wurde er nun benachrichtigt das Monkey mehre mal in einer Bar im System Cathcart die

Funny Fish Bar hieß gesichtet wurde, und dort wohl mal wieder für Unruhe gesorgt worden war.

Leider  hatten sich ihre Wege nach dem das schreckliche Massaker in Cass Taverne durchgestanden war getrennt und irgendwie

war es Mic nicht mehr möglich gewesen Monkey zu erreichen.

Nun war es ihm aber klar geworden warum.

So weit draußen außerhalb der UEE in dieser Schrottwelt war es Schwer jemanden zu finden ohne das man die

Passenden Kontakte hatte.

 

~Nun gut wollen wir mal sehn was es auf sich hat mit dieser  Fischigen Bar.

und wenn Monkey öfter hier war muss wenigstens das Essen gut sein,

Hat er doch immer Hunger!!!~

 

*Mic  hatte sich den langen Weg von der Landeplattform zu dieser Bar durchfragen müssen, und wenn auch die meisten

die er nach der Bar gefragt hatten ihm  keine Auskunft geben wollten oder gar gleich vor Ihm ausgewichen sind ( Irgendwie hatte fast jeder der hier in dieses System kam irgend etwas zu verbergen oder eine zwielichtige Sache zu erledigen) jemand der Fragen stellte war hier nicht gern gesehen und

konnte auch leicht mal eben so verschwinden.

Aber nun hatte die Suche ja ein Ende. 

Mic hatte schon aus ca 50 Meter Entfernung den großen leuchtenden Fisch  der im Dunkeln den Eingang der Bar beleuchtete gesehen und schritt

in schnellem Gang darauf zu.

 

Die Tür war eine Massive Schleusentür was darauf hindeutete das die Bar über eine eigene Luftschleuse mit einem Atmosphärengenerator verfügte der

den Druck und den Sauerstoffgehalt der Bar regelte*

 

*Mic  drückte auf den Fischkopf der sich neben der Schleuse  befand und leuchtend rote Augen hatte, sogleich hörte er das Anlaufen von Vacuumpumpen

die verrieten das das System auch noch funktionierte.

Es öffnete sich die Schleuse und die Augen des Fisches wechselten auf Grün ,er trat ein, die Tür schloss sich wieder und die Luft

wurde mit der des zu betretenden Raumes getauscht.

Die innere Schleuse öffnete sich und er Trat ein.

Da man ein Etablissement mit solch einem Eingang nicht ungesehen  betreten konnte, war es immer ein Glücksspiel wie die Reaktionen

auf der anderen Seite der Schleuse ausfielen, doch es war nicht viel los was vielleicht an der Zeit lag in der er sich hier her begeben hatte.

 

Er verschaffte sich einen raschen Überblick und setzte sich dann an einen Tisch der sich nicht zu weit von der Schleuse befand.

 

Wie zu erwarten hatten Ihn schon alle in der Bar gemustert.

 

Er öffnete den Helm von seinem leichten Druckanzug  den man wie einen Fächer komplett nach hinten verschwinden lassen konnte und Setzte sich.* 

 

~So mal sehen wie es hier so läuft! Manche Türen öffnen sich für einen während andere sich wieder schließen!!

 

und es sieht hier gar nicht so aus als ob Monkey hier war!    :geek: ~

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Oh ein Gast.....~

 

"Jimbo mach schon mal den Ofen heiss, dem schwatze ich jetzt mal was Leckeres an die Backe!"

 

~Was stimmt denn mit dem nicht? Der macht fast so als wären hier Gäste, welche er beeindrucken könnte. Naja macht er ja ganz gut und wäre jemand da, hätte es ihn wahrscheinlich auch beeindruckt. Leider nur vergebliche Liebesmühe. Schade eigentlich~

 

Jimbo aus der Küche: "Tiara Schätzchen, was sitzt du denn noch immer auf dem Hocker und träumst vor dich hin? Wie wäre es, wenn du mal deinen Job machen würdest?"

 

"Ähh ja klar, sorry, war irgendwie woanders! Bin schon unterwegs!"

 

*Tiara schritt auf den Neuankömmling zu*

 

~Noch nie hier gesehen den Kerl. Was macht der denn jetzt? Tisch 7........ naja ich wünsch ihm alles gute~

 

"Herzlich Wilkommen in der Funny Fisch Bar. Was kann ich ihnen bringen?"

 

Der Fremde schaute sie freundlich an. Naja nicht ins Gesicht, er schaute auf einen Punkt, etwas unterhalb ihre Kinns. Schaute? Kann Mann auch anders nennen.

 

~Tja ich weiß schon wofür die gut sind.....mein Junge, das wird ein teurer Besuch für dich.........falls du hier lebend rauskommst~

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gute Frau bringen sie mir nen  halbwegs ordentlichen Whiskey  und  ein schönes Medium Steak mit beilagen "

 

*Da Mic nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollte bestellte er erst mal was um seinen guten willen zum Geld ausgeben zu zeigen

alles andere könnte ja dann noch folgen , und er würde schon noch heraus finden ob sein Kumpel hier öfter einkehrt, dessen war er sicher." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara schenkte ihrem Gast ein freundliches Lächeln*

 

"Darf ich ihnen unseren großartigen banuranischen golden Glenfiddich empfehlen? Ein herausragender Whiskey, welcher von den terranischen Brennereien, aus Gerste von der Heimatwelt der Banu, in alter Tradition destilliert wird. Ein Fest für den Gaumen."

 

Ihr Gast sah sie misstrauischen an.

 

"Der kostet doch gewiss ein Vermögen!"

 

*Tiara setzte einen gekränkten Gesichtsausdruck auf*

 

"Nein nein, wo denken sie hin? Die Preise auf dem Schwarzmarkt sind überschaubar!"

 

*sie blickte ihm tief in die Augen und zwinkerte ihm zu*

 

"Was sind schon 150 Credits für einen so gut aussehenden Mann wie sie. Oder hab ich hier wieder so nen armen Schlucker vor mir sitzen?"

 

Der Fremde winkte ab und wirkte selbstsicher.

 

"Nein mein Fräulein, ihre Empfehlung hört sich vielversprechend an. Ich nehme zwei!"

 

*Tiara war überrascht*

 

~na das klappt ja super~

 

"Vielen Dank, der Herr. Ihre Bestellung ist schon unterwegs!"

 

*Sie ging zurück zur Theke*

 

"Jimbo Schätzchen! Ein medium Steak, extra groß, mit doppelt Beilagen! Unser Gast sieht hungrig aus."

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ne doppelte Portion? Was sitzt da draußen? Ein Riese? Du sollst unseren Gästen doch nicht immer soviel aufschwatzen! Irgendwann kommen sie nicht mehr wieder."

 

*Jimbo machte sich an die Arbeit, während Tiara vorne den Whiskey einschenkte.*

 

"Mach dir mal keine Sorgen Jifi, die kommen doch immer alle wieder. Als ob sie jemals wieder ohne mich leben könnten!", rief Tiara ihm zu.

 

*Jimbo bereitete den 30cm Teller für spezielle Gerichte mit den Beilagen vor, während das Fleisch brutzelte*

 

"Und warum ist nie jemand hier, du überhebliche Göre?"

Bearbeitet von Jimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

"Ach Quatsch, das bildest du dir nur ein. Die sind nur etwas schüchtern!"

 

*Tiara nahm die Wiskey und brachte sie zu Tisch 7*

 

~seltsam........normalerweise schafft es niemand an diesem Tisch bis zu diesem Moment~

 

*Sie stellte die zwei Gläser vor ihren Gast auf den Tisch*

 

"Bitte sehr, ihr Essen kommt gleich. Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein? Was führt sie nach Cathcart? Sie sehen nicht aus, als wären sie Pirat oder Schmuggler?"

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Tat! Das bin ich nicht!

Sagen wir mal ich bin ein Reisender, auf der suche nach einem Freund!"

 

*Mic schaute sie musternd an um Ihre Reaktion zu deuten , da Ihm nichts seltsames auffiel, sprach er weiter.* 

 

" Ich bin auf der suche nach einem Freund den ich vor ein paar Monaten erst kennen gelernt habe,

wir haben in der kurzen Zeit die wir uns kannten schon einiges zusammen durchgestanden, und ich

habe ihn leider aus den Augen verloren. Mir wurde von jemandem berichtet das er sich mal hier hat blicken lassen.

 

Er ist Ca. 40  sieht aber eher nach 50 aus, Ihm fehlt das rechte Auge ,meist trägt er eine Augenklappe er

hat dunkle längliche Haare die er als Zopf Trägt.

 

Meistens Trägt er eine Lederjacke und Stiefel .

 

Mann könnte Ihn vielleicht als alternden Space-Rocker bezeichnen.

 

Und das wichtigste der Kerl hat immer Hunger  is echt der Hammer was der in sich reinhaut!!!

 

Und ist Ihnen so jemand aufgefallen?!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Ohh nein noch einer von denen....... am besten sag ich ihm nix, sonst liegt die Bar nachher wieder in Trümmern~

 

"Öhhhmm, nö, so einen hab ich hier nicht gesehen"

 

Der Fremde schien ihr das nicht so wirklich abzukaufen. Er blickte weiterhin fragend zu ihr auf.

 

"Sind sie sich wirklich sicher? Ich suche den Mann schon sehr lange!"

 

~Verdammt, warum schaut er so? Irgendwie ist er ja süß.......ach was solls~

 

"Na gut, sie haben es ja nicht anders gewollt. Aber beschweren sie sich nicht bei mir, wenn dieser ungehobelte Kerl sie in irgendeine Scheiße reinzieht.

Also ja, der war gestern hier und hat mit seinen drei Freunden eine riesen Sauerrei hinterlassen. Ich hab mich natürlich nicht daran beteiligt."

 

~er muss ja nicht gleich alles wissen~

 

"Er hat noch nichtmal bezahlt.....geschweige denn aufgeräumt!"

 

*Tiara fuchtelte mit dem Zeigefinger vor seinem Gesicht herum*

 

"Wenn sie ihn finden, schicken sie ihn sofort hierher. Sonst brauch er sich nicht mehr blicken zu lassen. Wir sind hier ja nicht die Wohlfahrt!"

 

*Sie schimpfte und fluchte wild gestikulierend über Monkey und zwei seiner Freunde, bis sie sich nach einer gefühlten halben Stunde wieder beruhigte und ihr Tonfall sich in ein verträumtes Gesäusel verzerrte*

 

"Und wenn dieser kleine süße Kerl bei ihm ist.......goox nannten sie ihn.......bestellen sie ihm ganz liebe Grüße von mir und richten sie ihm aus, das ich ihm nicht böse bin das er mir an meine........ naja das er mich so unsittlich berührt hat, als er mich in die Küche zog."

 

Ihr Gast sah sie nur mit großen Augen an, als hätte er einen Geist gesehen.

Er musste sie für völlig bescheuert halten.

 

"Ähhh ja klar.....mach ich!"

 

*Tiara stemmte ihre Arme in die Seite und nickte ihm zu.*

 

"Gut.....dann ist ja alles klar. Und wechseln sie lieber den Tisch. Dieser hier zieht den Ärger nur so an."

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talby erhob sich aus einer verqualmten, dunklen Ecke.

Er trug einen dunklen Mantel und hatte sich die Kapuze ins Gesicht gezogen.

An der Bar wechselte er eine Handvoll Worte warf einen halben Blick auf die übrigen Gäste, kippte sich in einem Zug das vor ihn gestellte Getränk hinunter und verließ dann schnellen Schrittes den Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara blickte verwirrt zu dem Mann welcher grade die Bar verlies*

 

~Wo kommt der denn her und wie lange hat der denn da schon gesessen? War der gestern auch schon hier?~

 

*Sie schüttelte den Kopf*

 

~Ich glaub ich trinke zu viel. Der hat nicht mal was bestellt, trinkt trotzdem was und unterhält sich mit nicht vorhanden Gästen. Seltsame Dinge gehen hier vor sich~

 

*Sie ging zum Tresen und goss sich ein weiteres Glas Whiskey ein*

 

~Ich glaub das brauch ich jetzt~

 

*Mit einem Schluck goss sie die Brühe in sich hinein*

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Na das hatte ich mir aber anders vorgestellt aber sehen wir mal was sich draus machen lässt, aber wenn er

vor kurzem hier war kann ich ihn ja vielleicht übers Compad erreichen  ~

 

*Mic nahm sein Compad aus der Brusttasche und wählte die ID von Monkey an!!

 

auf der Anzeige erschien " Warte auf Verbindung, ID vorhanden, Bitte Warten....... Bitte Warten.... 

 

Während er auf die Verbindung wartete tat er wie Ihm gesagt wurde und wechselte den Tisch.*

 

"Darf ich den das Essen an diesem Tisch essen ?"

 

* Es erschien immer noch   Bitte Warten............  was an sich ein gutes Zeichen war*

 

http://www.star-citizens.de/topic/862-krawall-kanonen-und-dicke-dinger/

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Und tatsächlich nahm dieser alte Hund ab*

 

*Monkey sprach* "Hey Mic! Was geht? Was machst du denn hier in diesem Loch? Du verpasst voll was, wir haben hier ne extrem spaßige Sache am Laufen! Wo bist du grad?"

 

Mic  " Hey Mann wie geht's dir ? Was treibst du denn in dieser Gegend? Und warum hast du dich schon wieder hier in der Bar in der ich sitze so beliebt

gemacht?"

 

*Mic war die Freude anzusehen, hatte er Monkey doch endlich gefunden*

 

"Wir müssen und unbedingt Treffen! Wie währe es wenn du nachher hier in die Bar kommst?"

 

 

*Was Monkey ihm in dem kurzen Gespräch erzählte, ließ  Mic nichts Gutes erahnen.*

 

~Na da wird wohl wieder viel Gehirn durch die Gegend fetzen.*

 

"Ja Man dann warte ich mal lieber hier auf dich, ich  nehme mir ein Zimmer, die Reise war hart.

Meld dich wenn du durch bist!   Bis dann."

 

*Mic legte auf und steckte sein ComPad in die Jacke*

~Na was das wieder gibt, wird er mir Bestimmt erzählen wenn wir uns Treffen~

 

*Mic trank einen großen Schluck aus seinem Glas, schaute zur Theke *

 

 

"Mam wie sieht´s mit meinem Essen aus? Nicht das ich Ungeduldig wirken will!

 

Ausserdem möchte ich mich nach einem einigermaßen Passablen Zimmer umschauen , häten sie da einen

Tipp für mich?!."

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Wie? Was? Essen? Ohh, stimmt~

 

"Jimbo Schatz? Was macht das Essen?"

 

Jimbo brüllte wütend aus der Küche.

 

"Willst du mich verarschen? Das steht seid fast zehn Minuten direkt vor deiner Nase. Sag mal wie viel Whiskey hast du heute schon wieder runtergekippt?"

 

*Tiara schaute verdutzt auf den prall gefüllten Teller*

 

"Öhh, nur einen oder vielleicht auch zwei mehr. Ach keine Ahnung reg dich wieder ab. Der Typ kommt schon klar."

 

*Sie nahm denn Teller und trug ihn zu dem wartenden Gast*

 

"Hier bitte, unser Koch ist heute nicht richtig in Form, könnte etwas kalt geraten sein."

 

*Tiara lächelte ihm liebreizend zu*

 

"Aber das wird so nem heißen Typen wie ihnen ja sicherlich nichts ausmachen, nicht wahr! Und wenn sie nen Zimmer suchen......."

 

~Warum grinst der jetzt so?~

 

".......ähhh, nicht bei mir, vergessen sie´s! Aber ich empfehle ihnen den Schlafenden Riesen! Zwar nicht ganz billig, dafür stinkt es dort nicht nach dem ungewaschenen Piratenpack der letzten Nacht!"

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry es sollte nicht den Anschein machen da ich mich bei Ihnen einquartieren wollte! 

 

Ich habe nur sehr gute Ohren und habe daher Ihr Gespräch mit Ihrem Koch mitbekommen, und in der Tat werde ich damit klar kommen werden das Sie mir hier

ein Kaltes Menü zukommen lassen!

Aber dann werden sie auch damit klar kommen müssen das ich nur mein Getränk bezahlen werde!"

 

*mit diesem Satz beendete Mic seine Ausführungen und wand sich seinem Essen zu , er drehte sich den Teller zurecht, schob dass Essen auf dem Teller von der Mitte nach außen zum Rand, dann holte er einen etwas dickeren Kugelschreiber ähnlichen Stift aus seiner Tasche zog  die Kappe  des "Stiftes"  ab der keine Miene zum Schreiben sondern eine Linse

am unteren Ende hatte.

Nun endpuppte sich das Ding als Multitool Laser zum Schweißen Schneiden und Erhitzen. Er zog am unteren Ende und ein Grüner ca. 10 cm langer und ca 3mm  gerader Strahl kam aus dem Stift, nun zog er noch einmal daran und der Strahl änderte seine Farbe in Rot, er drehte Vorsichtig das untere Ende nach Links und der Strahl änderte seine Form von gerade nach Kegelförmig so das das untere Ende des Strahles circa 5cm dick war . 

Nun platzierte er den Stift über der Mitte des Tellers und augenblicklich hörte man wie irgendetwas auf dem Teller zu Brutzeln begann.

 

Die Bedienung stand immer noch fassungslos neben Ihm und schaute sich das ganze an. Mic drehte sich während er sein Essen erhitzte zu Ihr.*

 

"Sie könnten mir in der Zeit vielleicht noch nen Whiskey bringen?! DANKE!!"

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Geweckt durch den schrillen Alarmton des Bordcomputers, schreckte Hyperion auf. Sein Blick viel sofort auf die Tankanzeige des Schiffes.*
 
~Mist, der Sprit ist alle. Nunja, dann werd ich wohl hier noch auftanken müssen. Wo zum teufel bin ich überhaupt? Cathcart, hm. Egal, vielleicht kann ich ja dort etwas über meine Zielperson erfahren.~
 
*Mit seinem letzten Rest Treibstoff setzte er seine Constellation zur Landung auf diesem, vom Abschaum des Universums verseuchten Planeten an. Als er der nächsten Stadt näher kam sah er, dass dies ein idealer Ort für Verbrecher und Kriminelle sein musste. Mit dem Gefühl auf der richtigen Spur zu sein, landete er sein Schiff und ließ es betanken, wobei er mit dem dortigen Tankwart ins Gespräch kam.*
 
1"Hi, ich bin schon eine Weile in diesem Teil der Galaxie unterwegs und suche einen 'Freund', vielleicht können Sie mir ja helfen?"
2"So, na ich weiß nicht ob ich Ihnen helfen kann. Es treiben sich hier viele Gestalten rum."
 
*Hyperion öffnete sein Compad und zeigte dem Mann ein Hologramm von einem älteren Mann mit einem dicken Backenbart*
 
2"Nein, den hab ich hier noch nie gesehen."
1"Ich habe aber gehört das er in den letzten Tagen in dieser Sternenregion das letzte Mal gesehen wurde. Ist denn hier vielleicht irgendetwas, naja sagen wir mal ungewöhnliches passiert?"
 
*Der Tankwart lachte*
 
2"Haha, sie wissen aber schon wo Sie hier sind? Das ist Cathcart junger Mann, es gibt hier fast keinen Tag ohne Leiche! Wenn sie hier jemanden suchen können Sie entweder nur verrückt, oder ein Kopfgeldjäger sein."
1"Nun, sagen wir einfach das ich hier einen Job zu erledigen habe."
2"Also gut, erst gestern soll es eine wilde Schießerei hier ganz in der Nähe in der Funny Fish Bar gegeben haben. Vielleicht finden Sie ja dort ihren 'Freund'."
 
*Mit diesem Tipp und einer genauen Wegbeschreibung verabschiedete sich Hyperion von dem Tankwart und machte sich auf den Weg zu der Bar. In der Straße angekommen, sah er schon von weitem den großen leuchtenden Fisch an der Wand. Plötzlich ging die Schleusentür der Bar auf und eine Person mit einem langem Mantel verließ die Bar auf schnellem Wege. Die Gestalt blickte nach links und rechts und verschand dann so schnell in der Dunkelheit der verlassenen Straße, wie sie aus der Bar kam. Leider konnte Hyperion nicht erkennen wer diese Person war, da die Kapuze das Gesicht zu sehr verdeckte und er noch gut 50m entfernt war. Aber er war sich sicher, dass diese Person auf der Flucht war. Könnte es vielleicht seine Zielperson sein?*
 
~Mist, jetzt ist die Person weg. Aber vielleicht erfahre ich ja in der Bar etwas darüber... So, die Beschreibung von dem Tankwart stimmt also schon mal. Man, was für eine Spelunke!~
 
*Dachte er sich als er vor der Luftschleuse stand und drückte auf den Fischkopf daneben. Die roten Augen des Fisches wechselten auf grün und die Tür öffnete sich. Beim betreten der Bar zog er sofort die Blicke von Tiara und Mic auf sich. Die beiden musterten Hyperion, welcher sich sogleich an den nächsten freien Tisch begab. Tiara Russel begrüßte den neuen Gast mit freundlicher Stimme.*
 
"Hallo und Willkommen in der Funny Fish Bar. Einen Monent bitte, ich komme gleich zu Ihnen"
 
*Tiara brachte Mic noch einen Whiskey, bevor sie leicht schwankend mit einer Speisekarte in der Hand auf Hyperion zu ging. Mic wandte sich derweil wieder seinem Essen zu*
 
Mit einem Lächeln fragte Tiara Hyperion: "Was kann ich Ihnen denn bringen?"
 
*Hyperion blickte in ihre Richtung*
 
"Einen Whiskey bitte, sonst nichts."
 
*Während Tiara wieder kehrt machte und hinter der Bar verschwand, schaute Hyperion zu Mic, wie dieser an seinem Essen herumfummelte.*
 

Ist für mich auch das erste Mal. Daher bitte ich um Verzeihung wenn etwas nicht passt

Bearbeitet von OneEyed Monkey
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

"Jimbo.......Ich schulde dir nen Essen.......Zieh es von meinem Lohn ab!"

 

Aus der Küche drang die grummige Antwort.

 

"Das Essen und alleine für heute sechs Whiskey! Von den letzten Tagen ganz zu schweigen! Ich mag dich, aber nur damit du es weißt, ich hab grade ne Stellenanzeige geschaltet."

 

*Tiara goss den bestellten Whiskey ein. Und einen zweiten auf den Schock über Jimbos Aussage*

 

"Ochh Jimbo Schatz, lass doch den Unsinn. Schau mal, ohne mich wäre es hier doch sterbens langweilig! Darauf kannst du doch nicht wirklich verzichten wollen!"

 

*Sie trank ihr Glas aus und Jimbo motzte wieder drauf los*

 

"Da! Schon wieder, sag mal hörst du mir überhaupt zu?"

 

~Das gibt es doch nicht, hat der Röntgenaugen?~

 

*Sie warf den Gedanken beiseite und brachte die Bestellung zu dem neuen Gast*

 

"Bitte sehr der Herr!"

 

 

@Hyperion Willkommen bei uns! Hast deinen Part doch super hinbekommen, zwar schreibt man das Geschehen außerhalb des Schankraumes nicht mit hier rein. Kann man dann als Erinnerung, oder sowas in der Art verpacken. Macht aber nichts, so ernst nehmen wir das nicht. Aber denk dran noch ne Charakterbeschreibung im OOC Bereich zu schreiben.

Bearbeitet von Tiara Russell
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Ah nu is das Essen so wie es sein soll und nicht Kalt!!

 

Bin mal Gespannt wie lange Monkey braucht um dieses System in Asche zu legen.

 

Wenn die  süße Bedienung nicht so Saufen würde währe sie nen Versuch wert, aber so wie die das Zeug wegkippt  würde da wohl nur Aal in Whiskey bei rauskommen :-D !~

 

* Mic hatte seine Portion die echt nicht zu verachten war nun Verspeist und zog seinen Geldbeutel aus der Innentasche seiner Jacke

und legte Ihn auf den Tisch*

 

"Mam ich möchte zahlen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara schaute zu dem Mann mit diesem gewissen technischen Geschick*

 

~Einfach genial, Essen aufheizen im Taschenformat! Ich muss mir unbedingt so ein Teil besorgen. Gleich nach der Arbeit schaue ich mal bei Legard vorbei. Dieser Bastler hat doch immer alles parat~

 

*Sie ging zu dem Gast hinüber und rechnete vor*

 

"Also das Essen geht dann wohl aufs Haus. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diesen Unfall unseres Koches"

 

Mic unterbrach sie.

 

"Soweit ich mich erinnere waren sie das Problem bei dieser Sache! Sie sollten weniger trinken."

 

*Tiara streckte die Brust nach vorne und erwiederte erbost*

 

"Na das sagt der richtige! Immerhin haben sie sechs Whiskey auf dem Deckel!"

 

Mic hob den Zeigefinger.

 

"Soweit ich mich erinnerte waren es aber nur drei!"

 

*Tiara deutete zu einem Schild hinter der Theke*

 

Darauf stand in der krackeligen Schrift eines Fünfjährigen "Heute im Angebot! Bestellen sie einen golden Glenfiddich und geben sie unserer reizenden Bardame einen zweiten aus! Sie wird es ihnen gewiss niemals vergessen!"

 

"Also, sechs Glenfiddich. Das macht dann 900 Credits! Und vergessen sie das Trinkgeld nicht!"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mic  zog seine Brille ein wenig über die Nase nach unten und schaute Tiara etwas ungehalten über seine Brille in die Augen*

 

"War das Zimmer schon mit drin?  "

 

*Tiara bäumte sich schon wieder auf und sprach*

 

"Nein Mister aber haben sie hier irgendwo Tiere auf der Station gesehen ? oder nen Kartoffelacker??!!

 

Was meinen sie was die Einfuhr der tollen Zutaten für Ihr Essen kostet

 

Angefangen bei den Zöllen und ................."

 

*Mic hob die Hand und streckte Ihr 920Credits hin damit sie endlich den Mund hielt, dann schob er Ihr die Flasche mit dem restlichen Whiskey rüber

und sagte*

 

"Vielen Dank für das Leckere Essen und den guten Whiskey" "Ich werde Sie bestimmt Weiterempfehlen" ~NICHT!!~

 

*Er stand auf ohne Sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen und bewegte sich Richtung Luftschleuse.*

 

~Mann was für ein armes Würstchen. Wenn die so weiter Säuft macht sie´s nicht mehr lang!~

 

*Mic passierte die Schleuse ungehindert und verschwand Schnell und Leise in der Dunkelheit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara schaute ihrem Gast hinterher, wie dieser leicht verstimmt die Bar verlies*

 

~Nettes Kerlchen und so spendabel. Na hoffentlich hab ichs nicht übertrieben~

 

*Sie räumte den Tisch ab, wischte kurz sauber und ging mit der Flasche in der Hand zum Tresen*

 

~Das hier hat sich ja echt mal gelohnt~

 

*Mit Mühe nahm sie den Lappen aus der Spüle und wischte das Schild sauber*

 

~Wenn Jimbo das sieht, gibts Ärger und mir ist ganz schwumerig, ich glaub heut war es doch ein Glas zu viel. Schade, ich hätte mir die Flasche gerne noch gegönnt. Ach was solls, einer geht noch~

 

*Tiara setzte an*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jimbo war grade in der Küche fertig und kam nach vorne in den Schankraum*

 

"Verflucht noch eins. Tiara! Jetzt reicht es mir entgültig. Der gute Glenfiddich! Weist du eigentlich was es mich für Mühen gekostet hat den zu besorgen?"

 

*Er wurde noch viel lauter, während Tiara völlig in ihrer Bewegung erstarrt da stand und ihn anblickte*

 

"DU BIST GEFEUERT!!!!!! RAUS HIER!!!!!"

 

Tiaras Gesichtszüge blieben unverändert.

 

~Will die mich jetzt ärgern, oder liegt es nur am Alkohol?~

 

"Hallo Cathcart an Tiara! Hallo, hörst du mich? Du.... bist..... gefeuert!"

 

Tiara grinste und setzte sich an die Theke.

 

"Auch gut. Dann bitte einen Glenfiddich, Jimbo!"

 

~Ich fasse es nicht. Die ist absolut irre~

 

*Er schüttelte den Kopf und goss ihr dann ein Glas ein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

*Logen Konarski, besser bekannt als Cypher, betrat die Bar langsam durch die Luftschleuse und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.*

 

Eine augenscheinlich schon sehr angetrunkene Frau redete an der Theke auf den Wirt ein, wodurch er zuerst nur von dem einzig anderen Gast bemerkt wurde, der ihn mit einem neugierigen Blick bedachte. Der Rest der Bar sah zwar nicht übel aus, wirkte aber wie ausgestorben.

 

~Ob ich hier richtig bin...? Auch egal irgendwo muss ich schließlich anfangen und was zu essen wäre jetzt auch nicht verkehrt.~

 

*Cypher ging in den hinteren Teil der Bar und setzte sich in eine Ecke um einen guten Überblick zu haben.

Sein Sturmgewehr nahm er von der Schulter und legte es vor sich auf den Tisch. Als er sich hinsetzte bemerkte er etwas unter seinem Stiefel, bückte sich danach und es stellte sich als Patronenhülse heraus.*

 

*Amüsiert blickte er zu seinem Gewehr und sagte leise vor sich hin:*

 

"Das interessanteste haben wir wohl verpasst, was Lucy?"

 

*Sein Blick blieb einen Moment auf sein Sturmgewehr gerichtet, dann griff er fast ehrfürchtig danach, lud einmal durch, zielte durch das Visier auf nichts bestimmtes und murmelte:*

 

"Perfekt..."

 

Inzwischen hatten ihn auch die Frau an der Theke und der Wirt bemerkt, die sein handeln nun sehr misstrauisch beobachteten. Als ihm das auffiel, ließ er das Sturmgewehr sinken und rief:

 

"Hey, gibt es hier auch eine Bedienung, oder soll ich mir mein Essen selbst machen?"

 

So, mein erster Versuch. Sollte was nicht passen einfach Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...