Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aurora in Wildstar nachgebaut


Kryonoc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mir etwas Zeit genommen und in Wildstar angefangen die Aurora nachzubauen. Und da sie nun endlich Kamerabereit ist wollte ich sie euch aufkeinen Fall vorbehalten.

 

Die Arbeitszeit betrug bisher ca. 20h

Die meiste Zeit ging für das Cockpit drauf

Die größte Schwierigkeit waren die Flügel (die Winkel forne hinten muss ichs noch machen)

 

so und hier mal die Bilder:

post-2439-0-58483800-1433729815_thumb.jp

post-2439-0-68609800-1433729816_thumb.jp

post-2439-0-72618700-1433729817_thumb.jp

post-2439-0-58574800-1433729818_thumb.jp

 

 

MfG Kryo

*Ps: Wie sichs gehört habe ich natürlich eine richtige Scheune drumrumgebaut, damit bei der Arbeit an der Aurora auch nichts kaputt geht wegen der Witterung usw. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man, bei soviel positivem Feedback bekommt man ja richtig Lust direkt mit dem nächstem Schiff anzufangen :-)

 

vielen Dank Leute :thumbsup:

 

soo... schnell noch die Aurora fertigstellen und dann gehts in die Konzeptphase füüüür....... *Überraschung*

 

Wer sie sich in natura ansehn will und Wildstar hat kann gerne vorbeikommen ;-)  Hausname kann von den Bildern entnommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einen Konzeptverkauf :-) Damit kann man reich werden ...

hmm.... man kann ja für jedes einzelne Detail die kompletten Koordinaten auslesen, wäre also möglich eine Bauanleitung rauszubringen auf dessen grundlage ein affiner Modder was zurechtschreiben kann..

 

ma sehn :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man, bei soviel positivem Feedback bekommt man ja richtig Lust direkt mit dem nächstem Schiff anzufangen :-)

 

vielen Dank Leute :thumbsup:

 

soo... schnell noch die Aurora fertigstellen und dann gehts in die Konzeptphase füüüür....... *Überraschung*

 

Wer sie sich in natura ansehn will und Wildstar hat kann gerne vorbeikommen ;-)  Hausname kann von den Bildern entnommen werden.

 

Hast du das wenigstens auch ma ins offizielle Forum gestellt? :D

Ich denke grade Chris freut sich über sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins offizielle Forum poste ich erst wenns komplett fertig ist. Dazu fehlen mir noch n paar Bauteile die nicht fallen wollen und net im AH sind.

 

btw.  wie kann man eigentlich Bilder in der Antwort hochladen? find kein Button und n neues Thema erstellen will ich net.

 

MfG Kryo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...   angespornt von eurem positivem Feedback habe ich mich direkt ins nächste Projekt gestürzt :)

 

mal sehn wer errät was das hier wird:

 

attachicon.gifLythis_Whisperwind.150609.205951.jpg

attachicon.gifLythis_Whisperwind.150609.210014.jpg

attachicon.gifLythis_Whisperwind.150609.210034.jpg

Ne, Du - keine Ahnung!

Die seitlich schwebenden Stühle haben mich irritiert...  :tongue:  :teehee:  :woot:

 

Was kann man mit den Modellen ingame denn dann machen? Nur bestaunen, oder auch irgendwie bewegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Du - keine Ahnung!

Die seitlich schwebenden Stühle haben mich irritiert... :tongue::teehee::woot:

Was kann man mit den Modellen ingame denn dann machen? Nur bestaunen, oder auch irgendwie bewegen?

Nur bestaunen. Ist halt stinknormales housing. Das Schiff besteht aus Zäune, Böden, Wände und Einrichtungsgegenstände. Hinzukommt, dass die Möglichkeiten begrenzt sind wie z.B. maximales baulimit. Und das schwerste: es gibt keine formbaren Formen. Wenn z.b. ein kleiner winkel offen ist wo man mitnem angepasstem Dreieck verschließen kann muss man mit Rechtecken versuchen durch Überlappung die offene Stelle zu schließen.

Dann kann man leider auch nichts im gesamten spiegeln. Heißt: den anderen Flügel muss ich wie den ersten stück für stück selber bauen (ca. 2-3 Stunden)

Ist also viel gefriemel ^^ aber macht spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

auch darf ich verkünden, dass die Aurora endlich abgeschlossen wurde :-D

 

Habe dazu auch ein Video hochgeladen, damit ihr sie mal im ganzem sehen könnt.

 

Vi

 

mfg Kryo

 

 

ab ins of-forum, vielleicht kommste ins ne sendung damit :D

reddit freun se sich sicher auch ^^

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...