Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Starfarer-Pilot


-SEV-

Empfohlene Beiträge

*Als Sev den spärlich beleuchteten Raum betrat musterte er sofort jede Kleinigkeit.*

Mehrere Kisten Stapelten sich aufeinander und nebeneinander. Die Luft war heiß und bissig, und Sev hatte Schwierigkeiten noch atmen zu können.
Aus den Augenwinkel erblickte er goox der sich in einen dicken Schutzanzug verpackt hatte, doch sah er sich weiter zwischen den Kisten um. Auch Luhian erblickte er, der nun auch den Raum betrat. Nun wurde Sev klar wer die Kerle waren.

~Schmuggler!~

Doch solange sie keine Menschen für Ihre Geschäfte umbrachten, war Ihm egal was für korrupte Dinger sie drehten, denn Sev scherten die UEE Gesetze und Handelsbestimmungen einen Dreck.

Ein Rechtssystem das bereitwillig Piraterie in Kauf nimmt, Menschen für die schmutzigen Geschäfte der UEE bluten lässt und keinen Willen zeigt, auch nur das kleinste dagegen zu unternehmen. Wie konnte man sich diesen beugen?
Er kannte goox nicht besonders gut, doch Monkey traute er inzwischen nicht mehr zu, aus Habgier unschuldige umzubringen.

~Verdammt er hat dir das Leben gerettet!~

goox forderte die beiden auf sich zu setzen, doch Sev hatte keine Zeit. Er musste weiter. Jokks wusste nun das er hinter Ihm her war. Mit jeder Stunde würde es schwieriger werden.
Gerade als er Monkey ansprechen wollte, um heraus zu finden was er wusste, hörte er goox der offensichtlich nicht erfreut über Sevs auftauchen zu sein schien und sich gereizt über seine aktuelle Laage beschwerte.

Doch goox hatte Recht, Sev hatte sie in diese Laage gebracht.

~Ein Grund mehr warum ich das zu ende bringen muss~

Doch goox beschwerte sich weiter.......

~Kindergarten Blödsinn???~

*Das traf Sev wie ein Stich in sein Herz und wutentbrannt drehte er sich zu goox um. Er machte einen Schritt in seine Richtung und seine Gefühle gerieten Komplett durcheinander.*

Die Wut über diese herablassende Art, die Sev als direkte Beleidigung seiner toten Familie auffasste und die Schuldgefühle, dass er diese Leute in diese Laage gebracht hatte, schienen innerlich einen Krieg auszufechten, während Sev einen weiteren Schritt auf ihn zumachte.

*Er ballte seine Hände zu Fäusten, drückte so fest zu dass das Blut hinausgepresst wurde und hell anliefen, während sein Herz immer stärker pochte.*

*Lauthals schnauzte er goox an:*

"Was weißt du schon?"

*Ehe er sich von ihm abwendete und mit beiden Händen auf einer der vielen Kisten abstützte. Sein Blick wurde starr und wie in Trance begann er mit fester aber gedämpfter Stimme zu erzählen:*

"Du liegst in einer Pfütze deines eigenen Urins, während ein Mann Benzin über dich schüttet."

*nach jedem Satz machte er eine merkbare Pause, als durchlebe er alles aufs neue*

"Du schreist. Du versuchst dich zu wehren."

"Das Benzin brennt sich in deine Augen und der bissige Geschmack füllt deinen Mund."

"Du schaust aus dem Haus hinaus, das bis heute dein Zuhause war und siehst wie dein Mutter, in eine Seitengasse gezogen wird. 3 Männer folgen Ihr und das letzte was du von Ihr hörst, sind Ihre verzweifelten Schreie um Hilfe."

"Dein Vater schafft es sich zu befreien. Er eilt zu Ihr. Doch er stürzt. Er stürzt über einer der vielen Leichen und ein Mann geht auf ihn los."

"Doch machte er es nicht kurz, er nimmt sich Zeit und ein lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. Immer und immer wieder sticht er auf ihn ein, ehe er nur noch in lebloses Fleisch sein Messer rammt. Breit grinsend steht er auf und reizt einen Witz. "Hat nicht lange durchgehalten der Penner!".............. sagt er."


"Unfassbar sieht deine Schwester zu und schreit sich ihre Seele aus dem Leib, ehe sie weggeschleppt wird."

"Alles was bleibt bist du. Zum sterben verdammt und betest nur noch das es schnell vorbei sein wird. Dein Herz rast und als die Männer verschwinden und das Haus in Brand setzen, robbst du vor während das Feuer sich hinter dir ausbreitet."

"Der Draht mit dem du gefesselt bist schneidet in deine Haut, du kriechst über weitere Leichen. Freunde Nachbarn, Bekannte und der Geruch von Blut und Tod erfüllt deine Nase. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit schafft du dich aus dem Haus zu retten. Du rollst den Abhang hinunter und erst eine der vielen Leichen stoppt dich."

*Sev's Blick verfinsterte sich zu einer wutentbrannten Fratze. Eine Ader an seiner Stirn trat hervor und sein Kinn begann leicht zu zittern:*

"Als du dich umdrehst,...........siehst du das schmerz verzogene und zugerichtete Gesicht deines Vaters, das dich leblos anstarrt und in diesem Moment bereust du,................ nicht einfach im Haus geblieben zu sein. Du verfluchst dich dafür, das du dich gerettet hast."

*Er drehte sich wieder um, versuchte krampfhaft die Gefühle aus seinem Gesicht zu schütteln. Was ihm jedoch nur recht erfolglos gelang und so starrte er ein Loch in die Leere vor sich.*

"Jokks Kartell!"

"Ich war 8 und rannte los. Ohne Nahrung oder Wasser. Viele Tage, ehe ich auf Hilfe traf. Das einzigste was mich am Leben gehalten hat, war der Hass die Monster, die alles getötet haben, was ich jemals geliebt habe."

*Sein blick wurde wieder fester und richtete sich auf goox. Seine Stimme hob sich wieder an:*

" Ich werde Jokks, und jeden der mit der Sache zu tun hat zur Rechenschaft ziehen. Und wenn ich dafür durch die Hölle und zurück muss. Das ist Kein Spiel! Und erst Recht kein Kindergarten-Scheiss!"

*Sev holte tief Luft und nahm die stickige Luft schon gar nicht mehr war. Erst jetzt begriff er das er alles erzählt hatte und ein unwohles Gefühl machte sich in Ihm breit.*

"Ich wollte nicht das Ihr da mit hineingezogen werdet und bald wird es Hässlich werden. Erzählt mir was Ihr über Jokks wisst und ich bin sofort weg. Alles was sich in meiner nähe aufhält, wird nur Leid erfahren bis das hier zu ende ist! Auf die eine oder andere Art."


 

Bearbeitet von -SEV-
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luthain hörte sich gespannt an, was Sev zu erzählen hatte, war der Verlust seiner Eltern auch etwas für ihn gewesen, was ihn sein Leben lang Antrieb gab auf ein Ziel hinzuarbeiten - den Mörder zur Strecke zu bringen.

 

~Rache hin oder her, so kopflos wie der Kerl vorgeht wird er mit Sicherheit nicht nur Leid über uns bringen~

 

"Tod" Luthain holte Luft "Tod werden wir erfahren, wenn das so weiter geht wie bisher. Ich bin es leid mein Leben in Gefahr zu bringen, weil hier jemand seine Gefühle nicht im Griff hat..." sprach er und hatte merklich damit zu tun seinen Ärger zu zügeln

 

"Bisher hat uns deine Art die Dinge anzugehen nicht groß weiter geholfen, eher im Gegenteil. Ich habe mein Leben lang darauf hingearbeitet den Jenigen den ich hasste zur Strecke zu bringen und das war ein langer, harter Weg. Du glaubst doch nicht, dass Du einfach bei Jokks reinspazieren und lebend in seine Nähe gelangen kannst, geschweige denn, daß du außer Kugeln irgendwas anderes findest. Jetzt stehst du hier, erzählst uns deine Geschichte und schreist die Leute an die maßgeblich an deinem bisherigen Überleben Anteil haben - ich bin echt so kurz davor..." Luthain hatte seine Mark V fest umgriffen, hielt inne und schaute zu goox, dann zu Monkey

 

~Wenn die beiden nicht wären, ich wäre keine Sekunde mehr hier, Jokks würde mich niemals finden~

 

".. scheiße, scheiße verdammt, so kann es echt nicht weiter gehen. Krieg es endlich auf die Reihe deine Gefühle und vor allem dich zu kontrollieren, denn was uns noch bevorsteht verlangt ein kühles Vorgehen. Wir brauchen einen Plan und zwar am besten einen der die Ratte aus dem Bau lockt... und glaub bloß nicht, dass du jetzt einfach abhauen kannst mit dem was du uns eingebrockt hast..." sprach Luthain und lockerte seinen Griff.

 

~meinen Teil werde ich mir schon noch nehmen wenn die Zeit gekommen ist, ich mach den ganzen Mist nicht für lau~

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das mit dem Kindergar.... ich wusste ja nicht..."

 

*goox sah Luthain und Monkey an und hob die Arme fragend nach oben.*

 

"Woher sollte ich das wissen?"

 

*goox schaute SEV an*

 

"Jetzt setzt Dich erstmal. Und du auch Luthain. Beruhigt euch. Aber Luthain hat recht. Mit dem Rammbock erreichen wir gar nichts. Jokks Kartell ist kein Kindergar.... ich meine mit denen ist nicht zu spaßen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Monkey saß die ganze Zeit nur da und sagte nichts*

 

Eines jedenfalls, wusste er jetzt ganz bestimmt.

 

~Verärgere nie einen goox~

 

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten und man nur noch das krächtzen der Krähen hörte, schaute er auf.

Ein lautes Grummeln durchflutete den Raum, gefolgt von einem Glugsen.

 

"Ups, sorry! Mein Magen."

 

Alle warfen ihm böse Blicke zu als hätte, er irgendwas schlimmes angestellt.

 

*Etwas beschämt schaute er in die Runde*

 

"Tut mir wirklich leid, aber wisst ihr wann ich das letzte mal etwas gegessen hab? Das ist über drei Stunden her, verdammt"

 

goox und Luthain schüttelten mit dem Kopf.

 

"Was denn? Ich kann doch auch nichts dafür!"

 

*Er zündete sich eine Zigarette an und wandte sich SEV zu, welcher sich noch immer mitgenommen auf eine der Kisten stützte.*

 

~Wie hat er das all die Jahre geschafft? Diese Dinge übertrafen alles, was Ich jemals habe ertragen müssen. Er war noch ein Kind.....~

 

*Mit ruhigem Ton sprach er los*

 

"Hien........ ich würde jetzt sofort mit dir kommen und alles aus diesen Wichsern herausprügeln, was sie am Leben hält, aber....."

 

SEV schaute auf, als erwarte er jeden Moment verstoßen zu werden.

 

".......die beiden hier haben wohl recht!"

 

Monkey grinste SEV ins Gesicht.

 

"Wir brauchen erst nen Plan und dann prügeln wir ihre Gedärme zu Brei. Abgemacht? Kommt schon Leute, das wird so viel Spaß machen!"

 

Keiner im Raum versprühte auch nur den Hauch einer Begeisterung.

 

"Was ist los Leute? Also nach der Story grad......schreit es doch förmlich nach ner ordentlichen Abreibung."

 

*Er klatschte in die Hände*

 

"Also ich würd sagen........"

 

Es folgte eine wirre Abhandlung von Frontalangriffen, Ausfallmanövern, Sprengsätzen, nackten Frauen, welche der "Ablenkung" dienen sollten und einem kamikazehaften Sturzflug mitten ins Haupquatier des Kartells.

 

"Sag mal hört ihr mir überhaupt zu? Mein Plan ist...."

 

*Er hob seine Hand um Aufmerksamkeit zu erlangen*

 

"moment es kommt gleich......."

 

*er streckte einen Finger aus*

 

"es kommt gleich...."

 

*er machte noch eine kurze Pause*

 

"......LE-GEN-DÄR!"

 

"Na was sagt ihr?"

 

~Ok .... ein Freudensturm sieht anders aus, naja wenigstens schauen nicht mehr alle böse auf SEV~

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Dieser verrückte Schweinehund!~

 

Monkey wollte es weiter durchziehen, trotz allem, während Sev's Zweifel immer stärker wurden. 

 

~Habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle?~

 

Am liebsten wäre er sofort in das hauptquartier des Kartells hinein gestürmt. Er wollte wüten, alles auseinander nehmen und jeden abschlachten der ihm, auf den Weg zu Jokks, in die quere kam. Doch dieser verdammte Luthian hatte schon wieder Recht. Auch wenn Sev zu Stur war um das zuzugeben.

 

~Wann bin ich zu dem geworden was ich nun bin?~

 

Früher hatter er akribisch Pläne geschmiedet. Geiselbefreiungen, Hinterhalte, Attentate, nie hatte er sich einen Fehler zu Schulden kommen lassen. Doch seine Geduld und Konzentration war geschwunden und hatte nur noch ein pochendes Gefühl hinterlassen, das ihn bis in sein Haarspitzen druchdrang.

 

Jahrelang hatte er seine Gefühle unter Verschluss halten können. Hatte sie wegrationalisiert und tat einfach seinen Job.

Erst vor einiger Zeit konnte er in Erfahrung bringen, welche Piratenbande für dieses Massaker verantwortlich gewesen war und das diese Schweine immernoch lebten. Alles ging den Bach hinunter und nun befand er sich hier. Unkonzentriert, durcheinander und langsam machten sich Kopfschmerzen in seinem Kopf breit.

 

*Sev atmete Tief durch, hörte Monkey Plan und wußte nicht so recht ob er es wirklich ernst meinte. Er versuchte sich krampfhaft zu besinnen und suchte Tief in sich nach den verschwundenen Fähigkeiten, Situationen einzuschätzen, die Ruhe zu bewahren und den Eigenschaften die Ihn früher ausgemacht hatten.*

 

*Sev stand auf, lief durch den Raum und versuchte seinem Kopf Luft zu verschaffen, was sich in dieser Grotte als recht schwierig erwies. Er blieb stehen und beschämt sagte er:*

 

" Sorry goox, du konntest es nicht wissen."

 

*Sev grübelte weiter, setzte sich zu Monkey und gab ihm einen freundschaftlichen Schulterklopfer als Dankeschön. Er hatte die Stimmugn ein wenig aufgelockert, was half wieder klare Gedanken zu fassen. Auch wenn er sich nicht sicher war, ob er es absichtlich gemacht hatte, oder einfach nur wieder der lockere Kerl war, der sich einen Spaß aus allem zu machen schien. Etwas konzentrierter zählte er auf:*

 

" Ok, was wissen wir über Jokks? Er will uns umbringen, soviel ist klar. Aber was sonst noch? Welche schwächen hat er? Welche Fehler hat er bisher gemacht?"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luthain musste trotz seiner Anspannung ein wenig schmunzeln als Monkey seine irren Pläne offenbarte.

 

~Naja viel hilft uns das ja nicht weiter, ist aber bestimmt besser als einfach nur loszustürmen und mit wehenden Fahnen im Kugelhagel unterzugehen~

 

Dann lieferte Sev ein Stichwort zu Jokks... Schwächen. Es durchzuckte Luthain.

 

~Schwächen hmm~

 

"goox! goox mein lieber DU bist Jokks Schwäche... Du bist der Einzige hier der nicht auf seiner Abschussliste steht und der ohne Gefahr Kontakt zum Kartell aufnehmen kann, immerhin hast du den Slide von Jokks und der Kerl will noch Geschäfte mit dir machen. Vielleicht können wir das zu unserem Vorteil nutzen.."

 

Luthain wirkte etwas nervös, war er sich doch nicht sicher ob Gowan bereit war den Lockgoox zu spielen, ganz abgesehen davon ob es überhaupt eine gute Idee wäre.

 

~Na sehr begeistert schaut er nicht gerade~

 

"Also wer ne bessere Idee hat nur her damit" raunte Luthain in die Runde öffnete sein Visier und zündete sich eine Zigarette an.

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*goox polterte jedes einzelne Wort mit großer Sorgfalt heraus, als wäre es ein Steinblock der zu Boden fällt*

 

"AUF GAR KEINEN FALL!" 

 

"Wenn ich ehrlich bin, bin ich nur wegen Monkey hier in den Krähen. Zugegeben, Deine Geschichte ist furchtbar SEV und ich kann Dir wirklich nur mein Beileid aussprechen und Dir innere Kraft wünschen, ..."

 

Monkey flüsterte prophetisch mit aufeinander liegenden Zähnen " ..aber..."

 

"... aber am liebsten würde ich meine Sachen packen, Cathcart verlassen und mir im Kellogsystem einen neuen Namen zulegen. Und das solltet ihr auch tun."

 

~Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die gucken so komisch an.~

 

"Also ich bin wirklich kein Feigling. Ich bin Realist. Und sich mit Jokks Kartell abzugeben oder anzulegen bringt nichts als Tod und Niederlage. Ich werde mich nicht von diesem Ephraim Jokks vor den Karren spannen lassen. Ich warte einfach, bis er tot ist. Der müsste schon so alt sein, der fällt bestimmt bald um."

 

*goox griff in seine Jackentasche und zog den Slide heraus, den er von Jokks zugestellt bekam. Dann schnippte er ihn auf eine der Kisten vor der Gruppe.*

 

Im Flug leuchtet eine grüne Schrift auf die aufgrund der Rotationsbewegung nicht gut zu lesen war. Dann blieb das Glas liegen und stoppte ihre Drehung.

 

"Oh." sagte Luthain und Monkey wie aus einem Mund.

 

"Ja, Oh. Könnt ihr gerne behalten. Das ist die Anzahlung, dass ich jetzt für das Kartell das Hündchen spielen darf. Macht was aus der Kohle. Aber sobald ihr das Geld abhebt, weiß Jokks dass ich mich verpisst habe."

 

Es gab einen Moment der Stille. Die Augen ruhten auf dem Slide. Geld war offenbar kein Problem für Jokks.

 

Luthain: "goox... Alter.... überleg's Dir nochmal."

 

"Ich weiß nicht. Ich bin kein kämpfender Hühne der ..."

 

*goox gestikulierte mit den Armen und deutete mit wedelnden Bewegungen die Statue und die offensichtliche Kampfkraft seiner Begleiter an."

 

"...na der gerne mit Maschinengewehren um sich schießt und Bierdosen mit dem Kopf öffnet. Die legen mich um wenn ich nur den geringsten Anlass dazu gebe. Und aus meiner Unterkunft bin ich auch raus. Wahrscheinlich wissen die das schon."

 

~Ach Mist, ich kann doch die Jungs nicht im Stich lassen. Warum hab ich mich nur auf diese Sache mit den Papieren eingelassen, verdammt.~

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Danke goox, sehr nett von dir!"

 

*Monkey lachte laut los*

 

"Hahaha, freut mich ehrlich das zu hören, du hast mich also doch gern, wer hätte das gedacht!"

 

Als sich Monkey wieder beruhigt hatte, ging er zu goox hinüber.

 

"Komm schon, wir packen diesen Jokks an den Eiern und wickeln sie um seinen Hals. Du darfst nicht immer so kleinlich sein!"

 

*Monkey wandte sich wieder an alle*

 

"Nein jetzt mal ernsthaft, es wird sicherlich nicht leicht werden, aber keiner von uns könnte je wieder ruhig schlafen, solange dieser Mistkerl lebt! Also gehen wir es langsam an. Geld haben wir ja nun genug zur Vefügung um uns eine halbe Armee zu kaufen."

 

*Er deutete auf den Slide*

 

"Also ich kenne den Mann, welcher Jokks Männer mit Waffen und Ausrüstung versorgt. Ich knöpfe ihn mir mal vor und mit Sicherheit werde ich bei ihm etwas finden was uns weiterhelfen wird!"

 

*Monkey zündete sich wieder eine Zigarette an*

 

~verdammt nur noch eine Kippe, ich muss nachher unbedingt neue besorgen~

 

"Ähhh, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Jokks Kartell ausschalten. Jedenfalls wette ich darauf, das es dort diese Kostüme gibt, welche dieser Killer anhatten, die uns auflauerten."

 

*Monkey zeigte in die Runde*

 

"Und ihr findet raus, wie wir diese tolle Truppe, welche Jokks um sich gescharrt hat, infiltrieren könnten!"

 

~Was für ein dämlicher Plan, aber naja...~

 

"Na? Wie findet ihr das?"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Ich geh!"

 

rief Sev in die Runde, die sich noch immer nicht ganz einig war. Als sie ihn ansahen, könnte er förmlich die Fragezeichen über Ihre Köpfen sehen und erläuterte:

 

" goox hat Recht. Es geht von mir aus. Ich kann nicht zulassen das sich jemand anderes einer derartigen Gefahr aussetzt. Ich habe dieses Päckchen zu tragen."

 

Für einen Moment musste er kurz die Tatsache beiseite drängen, dass er offensichtlich Geschäfte mit Jokks am laufen hatte. Doch wie es aussah war auch er ungewollt in diesen Handel reingerutsch. Mühevoll verdrängte er den aufkeimenden Gedanken des misstrauens und führte seinen Gedanken fort:

 

" Ich gehe zu Jokks, in goox's Namen mit dem Vorwand einen Auftrag abzuwickeln. Wenn jemand aus Jokks Reihen weiß, wie du aussiehst, müssen wir uns vorher von Ihm trennen. Wenn Monkey die Anzüge vom Killerkommando besorgen kann umso besser."

 

" Wenn alles glatt läuft, kann ich einen Weg finden euch rein zu bringen. Und wenn sie nicht darauf hereinfallen.......*

 

Sev machte eine Pause, doch sein Gesicht blieb unverändert Ausdruckslos:

 

" Werdet Ihr keine weiteren Probleme mehr mit mir haben."

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"SEV, bleib mal ganz locker, das wäre glatter Selbstmord. Ich glaube wir gehen das ganze falsch an, es gibt da nämlich ein kleines Problem, welches wir übersehen haben."

 

~Obwohl ich ja schon gerne eines dieser irren Kostüme besitzen würde. goox wäre darin bestimmt auch ein Brüller~

 

*Monkey wartete bis er die Aufmerksamkeit der anderen für sich gewonnen hatte.*

 

"Mal ne Frage, weiß eigentlich irgendwer von euch wo sich Jokks überhaupt aufhält? Mit Sicherheit würde er niemals selbst in Erscheinung treten, selbst wenn goox oder sonstwer von uns mit ihm in Kontakt treten würde!"

 

*Monkey schaute fragend in die Runde*

 

"Also wie bekommen wir raus wo er sich aufhält? Auch der Händler von dem ich sprach, wird sicherlich nichts darüber wissen!"

 

Keiner in der Gruppe, schien eine Antwort parat zu haben.

 

"Mir fallen nur zwei Möglichkeiten ein, wie wir sein Versteck finden könnten. Entweder, wir finden einen aus der Führungsriege und quetschen ihn aus, oder einer von uns lässt sich gefangen nehmen und zu ihm bringen, während der Rest den Käschern folgt."

 

*Er zuckte mit den Schulter*

 

"Nur wer von uns ist für Jokks so wichtig, das er ihn zu sich bringen lässt, anstatt ihn direkt umlegen zu lassen?"

 

Nach einer kurzen Pause fuhr Monkey fort.

 

"Ich falle wohl raus, Ich hatte die Killer schon am Hals, ebenso SEV. goox? Ich weiß nicht wie sehr er dich gebrauchen kann. Und Luthain? Hattest du nicht mal irgendwas von dem Schwarzbund erzählt? Waren die nicht sowas wie die Erzfeinde des Kartells? Wäre da vielleicht was zu holen?"

 

*Monkey schaute auf den abgebrannten Stummel in seiner Hand und schnippste ihn weg*

 

"Sonst fällt mir nichts mehr ein, ich bin eher fürs Grobe, also rein, alles platt machen und Spaß haben, aber dann fehlt mir immer noch der Ort, an dem ich mein Schlachtfest abhalten kann! Hab ich schon immer so gemacht, aber meistens nur mit Glück überlebt, ich glaub das kann ich euch nicht antun."

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während Monkey seine Gedanken preis gab und goox und Sev ihm gespannt zuhörten nahm Luthain sein Mobiglas zur Hand.

 

~Nun ich denke es ist soweit~ dachte er, tippte etwas in das Mobiglas und drückte auf senden.

 

"Nun ich stimme dir zu Monkey, so irre du auch häufig bist so gut ist deine Idee mit der Führungsriege."

 

*Er sah Monkey mit festem Blick an*

 

"Doch kann ich euch da leider nicht weiterhelfen..."

 

Ein grollen ging durch die Halle, was davon zeugte dass ein Schiff die Andockprozedur gestartet hatte. Der Boden vibrierte und die von alten Stromkreisen geplagte Notbeleuchtung flackerte aufgeregt. Dann hörte man das Öffnen einer Luftschleuse und anschließend wurde es wieder still und man vernahm nur noch das Pfeifen der Krähen.

 

goox: "Wenns euch nichts ausmacht geh ich dahinten mal in Deckung" sprach er in die Richtung der Anderen, die wohl nicht viel davon hielten in Deckung zu gehen sondern lieber statt dessen alles was sie so an Waffen dabei hatten scharf machten.

 

"Das wird nicht nötig sein Leute, lasst die Waffen stecken" sprach Luthain.

 

Eine Gestalt zeichnete sich ab, vielleicht knappe 2 Meter hoch und mit großen Schritten auf die Gruppe zu kommend. Rotes Glimmen erfüllte den Nebel - nur eine Zigarre konnte so satt leuchten, selten gesehen dieser Tage, waren sie doch kostbar und teuer. Die Gestalt wurde mit jedem Schritt die sie näher kam klarer und man konnte erkennen das es sich um einen Mann handelte der eine ziemlich ernste Miene machte.

 

"Darf ich vorstellen, das ist Malcolm, mein Ziehvater" sprach Luthain und ging dem Mann entgegen.

 

*Zack pfffot* eine harte Rechte traf Luthain und er ging zu Boden. "Hatte ich dir nicht gesagt du sollst dich hier nicht mehr blicken lassen du Narr?" sprach Malcolm. "Die Bande von Viktor sucht dich immer noch, die sind zu dämlich sich endlich was Neues zu suchen..." Malcolm strecke Luthain seine Hand entgegen und zog ihn wieder hoch, dann umarmte er ihn. Luthain wagte es nicht ihm zu widersprechen.

 

Malcolm: "Also wie ihr schon mitbekommen hat ist der Kerl da mein Schützling, töricht genug sich wieder in Dinge zu stürzen die eine Nummer zu groß sind. Aber das trifft ja wohl auf euch alle zu... Erstens: ich habe nicht viel Zeit. Zweitens: Ich kann euch nicht sagen wo Jokks ist. Drittens: aber ich kann euch sagen wo sich einer seiner wichtigsten Männer befindet...."

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malcom hatte gerade den Satz beendet, da ließ Sev sämtliche Begrüßungen und Nettigkeiten beiseite und fragte mit fester Stimme:

 

" WO?"

 

Auch wenn er im nächsten Augenblick bereute, wieder einmal überstürzt gewesen zu sein und sich selbst bewiesen hatte, dass er immer noch nicht dem Gefühl, das tief in ihm brannte Herr werden konnte. Mit einem Schlag war die geringe Konzentration, die er in den letzten Minuten gesammelt hatte, wie weggeblasen. Ehe er nun Begriff, das nun schon wieder eine Mysteriöse Gestalt, ein unbekannter Faktor in dieses ganze Gebilde auftauchte und fragte sich, wann er mit einem Messer im Rücken aufwachen würde.

 

~Solange ich Jokks vorher noch erwische........~

 

Er wußte was und Sev musste sich zwangsläufig fragen voher und bemerkte bei diesen Gedanken förmlich gar nicht, das er neue Fragen vom Stapel ließ:

" Wer ist der Kerl? Wie heßt er?"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Monkey musterte den Mann mit leichter Skepsis*

 

~Luthain´s Ziehvater? Ok, er strahlt eine starke Autorität aus und scheint sich nicht weiter auf Spielchen einlassen zu wollen. Gefällt mir. Und wenn er uns wirklich handfeste Informationen liefern kann, warum nicht. Wir sollten ihn aber nicht verärgern, Luthain hin oder her, dieser Mann scheint nicht weniger mächtig zu sein, wie Jokks~

 

*Er stand auf und trat an den Neuankömmling heran*

 

"Sie haben keine Zeit? Gut, wir auch nicht. Entschuldigen sie unseren Hitzkopf hier."

 

*Monkey zeigte mit einem Kopfnicken Richtung SEV*

 

"Aber ihre Informationen, könnten uns allen die Haut retten und die Situation ist bereits sehr angespannt."

 

~Er hat nicht einmal geblinzelt, seid er hier ist. Eine wahnsinns Selbstkontrolle. Immer wachsam, dem entgeht absolut nichts~

 

"Sie sind sicherlich nicht hier her gekommen, um einen kleinen Plausch zu halten, also, was können sie uns erzählen?"

 

Der Mann, blickte Monkey tief in die Augen. Finster und bedrohlich ohne die geringste Zuckung seiner Gesichtmuskel.

 

"Also dann, ich werde dieses nur ein einziges Mal erzählen. Ich werde wieder verschwinden und ihr werdet bis zu eurem Tod niemanden von dieser Unterredung erzählen, ansonsten sorge ich dafür, das selbiger euch schneller besucht wie euch lieb ist."

 

Malcolm schaute in die Runde und vergewisserte sich das niemand seine Worte als Geschwätz abtat. Er hätte ihn auf der Stelle erledigt.

 

"Der Mann heißt Göran Henriksen auch bekannt als "Der Cerberus". Er ist der Kassenmeister des Kartells und engster Vertrauter von Jokks. Er ist ein nicht zu unterschätzender Gegner, ein sehr intelligenter Mann und ein gewiefter Taktiker. Einer der wenigen, der die Gräueltaten von Jokks auf ein Minimum reduziert, denn er ist kein Freund von roher Gewalt, schreckt aber auch nicht davor zurück, die Feinde des Kartells in Grund und Boden zu stampfen."

 

Er hob warnend den Zeigefinger.

 

"Ihr dürft ihn niemals unterschätzen, aber er hat eine Schwäche. Seine unstillbare Gier nach dem Fleisch der Frauen. Er betreibt das "Monrouge" das edelste Bordell der Spider. Jeden zweiten Freitag, trifft er sich dort mit seinen Verwaltern um wichtige Entscheidungen des Kartells zu besprechen. Morgen wird er wieder dort sein."

 

Alle im Raum hörten gabannt auf die kräftige Stimme.

 

"Ihr könnt euch ja denken, das dieses Treffen überaus gut bewacht wird. Seid auf der Hut, dort werden viele der wichtigsten Mitglieder der Kartells anwesend sein."

 

Mit ernstem Gesichtsausdruck nickte er in die Runde.

 

"Mehr kann ich nicht für euch tun. Und Luthain, bitte pass auf dich auf."

 

Malcolm wandte sich zum gehen.

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Skeptisch lauschte Sev dem unbekannten der sich Malcom nannte*

 

Und sofort als er Informationen von Henriksen erhielt, die Ihn seinem Ziel näher bringen würden, durchliefen sein Kopf die zahlreicher Abfolgen die er schon so oft ausgeführt hatte.

 

~Scharfschützen auf den Dächern, Agent ins Bordell einschleusen, Luftüberwachung anfordern um Flucht der Zielperson mit Raumschiff zu verhindern, Kommunikation unterbrechen, 2 Sqauds, Eines an der Hintertür das andere auf dem Dach, Stromversorgung kappen, schneller Zugriff, Blendgranaten einsetzen um Zivile Opfer zu minimieren~

 

Doch das war vorbei. Er war nicht mehr beim Militär und wünschte sich in diesem Moment vergebens wieder auf dessen Resourcen zurück greifen zu können. Es wäre ein leichtes gewesen.

 

Jahrelang konnte er so agieren und die Umstellung, nur mit dem zu arbeiten was er zur Verfügung hatte, das gerade zu nichts war, bereitete ihm Probleme. 

 

Über Henriksen würden sie an Jokks heran kommen, doch die Frage die durch Sevs Kopf ging war wie?

 

Ihn foltern bis er den Aufenthaltsort von Jokks preis gab?

 

~Verlockender Gedanke!~

 

Jokks würde es vorher merken und vermutlich seinen Standort wechslen.

 

 

Ihn gefangen nehmen und Jokks erpressen?

 

Vielleicht war Ihm Jokks nicht wichtig genug, als das dieser sich auf Vehandlungen einlassen würde.

 

Sev sah Malcom hinterher und in Anbetracht der Tatsache, dass er auch schon bei Monkey so falsch eingeschätzt hatte, bedankte er sich knapp als Malcom die 3 gerade verlassen wollte:

"Danke!"

 

Doch er wollte sich nicht weiter ablenken lassen, ein Plan mußte her:

 

" Also, wer kennt das Monrouge?"

 

Blickte sich kurz zwischen den 3 umher

 

" Ehrlich jetzt! Wer war schonmal da?"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*goox stupste Luthain an*

 

"Na, Du warst doch schon mal da, oder?"

 

*goox Blickte zu Malcom herüber*

 

"Ach und vielen Dank, Sir. Wenn Sie mal was brauchen..."

 

Der Mann blickte goox nicht an als er mit sonoriger, tonloser Stimme sprach: "Verlassen Sie sich darauf, Mister Terrox. Verlassen sie sich darauf."

 

~Achherje~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Malcolm..." mehr brauchte Luthain nicht zu sagen, die gegenseitigen Blicke zweier Männer die sich schon sehr lange kannten bedurften nicht weiterer Worte.

 

*Luthain wandte sich zu Gowan*

 

"Ja mein Guter, ich war da schon mal... aber du willst mir nicht weiss machen dort noch nie gewesen zu sein, oder zumindest davon gehört zu haben?" Luthain grinste

 

"Das Monrouge befindet sich mitten im Herzen von Spider, gleich in der Nähe zum Haupthandelsplatz. Wir müssen aber zusehen da unauffällig hin zu kommen, da treiben sich wie ihr euch denken könnte jede Menge Typen rum, die nur auf Streit und Ärger aus sind und Jokks hat mit Sicherheit seine Vöglein dort vor Ort. Ausserdem sind wir zu viert nicht grade leicht zu übersehen, also teilen wir uns am besten in zwei Kleingruppen auf."

 

*Luthain drehte sich zu Monkey und Sev*

 

"Wir haben aber noch immer keinen Plan wie wir an den Kerl ran kommen und viel Zeit bleibt uns nicht mehr..."

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pochende Gefühl drang wieder aus den tiefen hoch und Sev hatte mühe es zu unterdrücken.

" Hohe Tiere des Kartells werden sich dort versammelt, sie sind genauso verantwortlich wie Jokks und wenn er fällt, wird sicherlich nicht nur von Ihnen seinen Platz beanspruchen wollen. Wenn das ein Ende haben soll...."

sein Stimme wurde fester, entschlossener

"......darf keiner Überleben!"

*Sev begann langsam hin und her zu laufen. Das hatte ihm schon immer beim denken geholfen und so erzählte er beiläufig:*

" Ich stimme Luthian zu, wir sollten uns aufteilen."

 

*und richtete sich an goox*

 

"goox, wenn du gehen willst, wird dir das keiner vorhalten."

 

Sev's Schuldgefühle waren beim nächsten Satz deutlich herauszuhören.

 

"ICH schon gar nicht! Wenn du jetzt gehst und die Finger vom Slider lässt, solltest du nichts zu befürchten haben."

Langsam drang in Ihm wieder der Soldat durch, der er einst war. Schon lange hatte er nicht mehr im Team gearbeitet, seitdem er das UEE Militär verlassen hatte und hinter Jokks her war. Zusammen mit anderen einen Job durchzuziehen, weckte alte Gefühle, alte Denkmuster und so konnte er das Pochen unterdrücken, das ihm sagte er solle zum mit reichlich Munition und Granaten zum Vordereingang hinein stürmen.

" Zum Plan.......ist jemand der Begriff Kansas City Shuffle geläufig?"

*Er blickte nicht auf und erzählte nach einem Moment unbeirrt weiter:*

" Wenn der Hauptlandeplatz gleich um die Ecke ist, werden sie dort mit Ihren Schiffen landen. Das Kartell denkt niemand kann ihm etwas anhaben und so kennzeichnen sie Ihre Schiffe mit 3 roten Streifen quer über die Flügel. Damit jeder weiß, das man die FInger von diesem Schiff lassen sollte. Viele sagen, das die roten Streifen, das Blut derjenigen sind, die Gegen das Kartell aufbegehrten."

Sev merkte nicht, wie er wieder in dem Mititär-Slang rutschte, als hätte er wieder ein Squad, das er wieder für den Einsatz vorbeitete.

" Ein Team infeltriert unendeckt den Hauptlandeplatz. Team 2 gibt Deckung und hält einen Rückzugsweg offen, falls etwas schief geht. Wir verminen die Schiffe des Kartells, nur das Schiff der Zielperson lassen wir in Ruhe, stattdessen statten wir es mit unserem eigenen Piloten aus. Zuvor klären wir den Landeplatz auf, um Henriksons Schiff zu Identifizieren."

*Sev schloss die Augen, während er seinen Gang fortsetze, um sich alles vor Augen zu führen.*

" Wenn wir bereit sind legen wir die Kommunikation im Bordell lahm und kappen die Stromversorgung. Standardvorgehen bei Stürmungen und diese Verbrecher werden genau wissen was bevor steht. Sie werden Evakuiert, wir sammeln den Cerburus ein, und mit einem Knopfdruck schlalten wir den großteil des Oberkommando des Kartells aus."

" Wenn wir Henrikson haben, muss es schnell gehen. Jokks wird nicht lange brauchen ehe er Wind davon bekommt und die Flucht ergreift."

*Sev blieb, stehen, öffnete due Augen und wußte nicht so recht was er von den Blicken der 3 halten sollte. Trotzdem entschloss er sich seinen Gedanken fortzuführen:*

" Ihr seid doch Schmuggler, oder?.........Ihr könnt doch sicherlich ein paar Spielzeuge auftreiben. Zenturio-Scharfschützengewehr, fernzünbare Expansionsbeschleuniger........also Sprengstoff, ein J-Hammer K28 Störsender, mobile EMP-Strahler und idealerweiße einen Chrunch um Terminals und Sicherheitschlösser zu umgehen.
Ach ja, wo wir dabei sind, habt Ihr zufällig eine Brustpanzerplatte für eine Arcturus MK-5 Rüstung?"

*Sev konnte erkenen wie sich goox's Augen vereengten und vervollständigte sich:*

" Ich bezahl dafür!"

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Soso die ganze Welt soll also nach rechts sehen während wir links rum gehen" Luthain grinste breit und schaute nur noch in zwei verdutzte Gesichter.

 

*Luthain baute sich vor Sev auf*

 

"Das was du da an Material brauchst für deinen Plan könnte Fragen aufwerfen, unangenehme Fragen, vor allen Dingen weil es so kurzfristig ist. Etwas das schön brennt haben wir schonmal - ich habe in goox Frachtraum jede Menge GH39-40 gesehen, ein Treibstoffkonzentrat was ordentlich instabil ist und schön viel kaputt macht wenn wir es richtig einsetzen. Störsender und Secloc chrunch kann ich besorgen..." Luthain blickte zu goox.

 

*Luthain sah schon die ganzen Kartellschiffe romantisch dahinschmelzen als ihm noch etwas einfiel*

 

"Nur was deine Ablenkung angeht bin ich nicht überzeugt. Das Monrouge lahmzulegen wird nicht klappen, der Laden kriegt nicht nur aus einer eine Ecke Strom und Angst gestürmt zu werden - in Cathcart? Wir sind hier nicht im Raum der UEE, da muss etwas gröberes her... ich denke da eher an einen Kampfgleiter der den Laden direkt unter Beschuss nimmt, das wird sie aufscheuchen. goox und ich könnten ja Ausschau halten ob wir ein Opfer finden, dass wir um sein Schiff bringen können."

 

*Luthain sah zu goox hinüber der eine ziemlich kalte Miene dazu machte*

 

"Naja ist ja nur ne so ne Idee, oder? Du könntest ja nen rosa Röckchen anziehen und die arme Jungfrau spielen.."

Bearbeitet von Luthain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Er musste laut loslachen*

 

"goox im Tütü, wie geil wäre das denn....... Super!"

 

*Monkey wandte sich an Luthain*

 

"Sollte kein Problem sein! Ein Schiff kann ich uns besorgen, und eventuell auch einige andere Sachen. Ein alter Freund von mir hat sich vor einigen Jahren hier niedergelassen und eine nette Werkstatt aufgebaut. Also wenn es etwas spezieller sein soll, fragen wir Legard!"

 

~Oh Mann, den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, ob er wohl endlich mal abgenommen hat?~

 

"Ne der ist bestimmt noch fetter geworden! Ähh, hab ich das grad laut gesgt? Sorry egal, Legard würde uns sicher helfen!"

 

*Monkey blickte zu goox*

 

"Und wie schauts aus goox, biste dabei?"

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hauptlandeplatz ist korrekt. Die wenigsten werden es wissen, aber das Monrouge hat einen kleinen exklusiven Hangar für die exklusiven Gäste. Ich denke da werden wir nicht lange suchen müssen um das Schiff der Zielperson zu finden.

 

Der Schildcode für den Hangar lautet 44298D plus die Zahl des aktuellen Standardtages. Also heute wäre der Code 44298D14"

 

goox wurde von allerlei Augenpaaren, sowie Monkeys verbliebenem Auge bestaunt, während dieser sich die Augenklappe auf der anderen Seite zurecht zupfte.

 

Monkey: "goox Du alter Schwerenöter."

 

Mit diesen Worten klopfte er goox auf die Schulter und grinste sehr breit.

 

"Nicht das was ihr denkt. Ich liefere da ab und zu was ab. Deshalb."

 

Luthain: "Jaja... sicher... abliefern."

 

Er raunte und die Männer um goox herum taten es ihm nach, wie Männer soetwas nunmal tun.

 

"Und im Eingangsbereich des VIP Hangars stehen nur zwei Gorillas. Bringt die bitte nicht um, die sind sehr nett. von Da aus kommt man per Fahrstuhl sofort in die hinteren Räume. ... Hab ich gehört."

 

*goox wandte sich speziell an SEV*

 

"Zurück zum Geschäftlichen. Ich kann Sprengstoff mit Fernzündern besorgen. Störsender geht klar, aber von diesem J-Hammer hab ich noch nichts gehört. Wir werden mit selbst gebasteltem Kram von einem Bekannten auskommen müssen, außer einer von euch kann das besorgen. Wenn überhaupt, dauern EMP Strahler sicher einen Monat. Das wäre auch von meinem Bekannten. Der hat sowas bestimmt nicht vorrätig. Terminal-Hack-Devices sind kein Problem. Da kann ich was aus UEE Beständen besorgen. Richtig feines Zeug.

Die Brustplatte, da kann ich Dir die Adresse von einer Aushilfe bei einem hiesigen Militärausrüster geben. Der sollte sowas haben. Sag Du kämst von mir, dann macht er Dir einen guten Preis.

Das Scharfschützengewehr, da hat Luthain glaube ich Kontakte."

 

*goox blickte denkend nach oben und zählte mit den Fingern in der Luft*

 

Ich würde sagen, Sprengstoff, Störsender, Cruncher sind nicht ganz billig ... das sind vierhundert... vierhundertneunzig.... siebenhundertdreissig plus der Abschlag an Haggat, sagen wir 800 Standardcredits und ich kann das bis Morgen früh besorgen."

 

~Das wird ein Himmelfahrtskommando~

 

"Ich würde dann gerne in der Rückzugsgruppe sein. ich parke meinen Freelancer irgendwo. Sagt mir einfach wo ich hin kommen soll. Die Mühle würde ich dann noch ein wenig... umrüsten. Wir wollen doch nicht gesehen werden, oder?"

 

*goox grinste*

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn der Cerberus einen Privat-Landeplatz hat, müssem wir also doch ins Monrouge rein!"

 

*stellte Sev beunruhigt fest. Doch laut teilte er seine Gedanken mit, während er alles im Kopf noch einmal durchging*

 

"Ich und Monkey infeltrieren den Landeplatz und statten die Kartellschiffe mit Expansionsbeschleunigern aus. goox hält sich mit der Freelancer bereit um eine schnelle Evakuierung zu gewährleisten und Luthian gibt uns aus der Freelancer Deckung. Wenn wir fertig sind, infeltrieren wir das Monrouge über den Privatlandeplatz über dessen Schildcodes wir verfügen, bringen das Schiff vom Cerberus unter unsere Kontrolle und starten Einen Luft-Angriff aufs Freudenhaus."

 

*Sev warf Liuthian einen ermahnenden Blick zu, in erinnerung an " ein Opfer finden* ehe er sagte:*

 

" Keine Kollateralschäden! Ich werde nicht zusehen wie Unschuldige zu Schaden kommen!"

 

*Sev richtete seinen Blick wieder in die leere vor sich und schloss wieder die Augen ehe er weitererzählte:*

 

Sobald die Zielperson in unsere Falle rennt, lassen wir die Falle zuschnappen und ziehen und zurück. Wenn alles glatt läuft, ohne das auch nur ein Schuss fällt."

 

Eine Augenbraue wanderte nach oben, während er sich berichtigte:

 

" Naja, abgesehen von dem Luftangriff!"

 

" DIe Ausrüstung, wenn Legard wirklich so eine Auswahl hat, dann würde ich Ihm gerne vorher noch einen Besuch abstatten. Oder goox besorgt uns das Zeug."

 

"Ein J-Hammer ist ein Elektromagnetisches Störgerät. Das haben wir beim Militär verwendet, um im Umkreis von einigen Blocks einen Stromausfall zu erzeugen. Nicht billig, nicht leicht aufzutreiben, aber wenn wir einen Luftangriff starten um sie heraus zu jagen, werden wir den eh nicht brauchen."

 

Sev, blieb für einen Moment stehen, ging alles im Kopf durch und fragte optimistisch:

 

" Haben wir einen Plan?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jep, gefällt mir!"

 

*Monkey hielt seine leere Schachtel Zigaretten hoch*

 

"Hey Leute? Sind wir hier bald fertig? Ich hab wirklich schon übelste Entzugserscheinungen! Schaut mal."

 

*Er streckte seine Hand aus. Sie rührte sich keinen Millimeter*

 

"Keine Ahnung Leute, grad hat sie noch gezittert.......Ich schwör´s!"

 

*Monkey wandte sich dem Ausgang zu.*

 

"Ich besorg mir jetzt was zu rauchen, was ihr macht, egal. Der Plan steht, wir sehen uns morgen früh bei Legard. Ihr findet seine Werkstatt in Sektor 13, Observatory Circle, HW573"

 

"Dann sehen wir weiter und seid vorsichtig, lasst euch da draußen nicht erwischen. Denkt dran, die Hunde sind los!"

 

*Er verlies den Raum und verschwand wieder in den Kanälen*

 

~Na das wird ja lustig werden~

 

 

Hier gehts weiter.......

http://www.star-citizens.de/topic/862-krawall-kanonen-und-dicke-dinger/

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...