Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was hat sich im letzten Jahr getan?


Stilgar

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich hab meinen SC-Client schon lange nicht mehr aktualisiert und noch viel länger nicht ausprobiert.

Was hat sich denn so alles getan seit der Umstellung der Hangars?

 

Wäre nett wenn mir wer ne kurze Übersicht geben könnte was ich alles verpasst habe, meinen Client werde ich auf absehbare Zeit nicht aktualisieren da mein I-Net zu lahm is.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vielleicht auch noch einen Hinweis wert, dass sich die Downloadgröße der Patches mit Veröffentlichung des FPS-Moduls wohl von aktuell 20 auf ca. 40 GB erhöhen soll.

Es könnte für Dich somit eine gute Idee sein in Deinem Freundeskreis nach jemanden Ausschau zu halten, der Dir die Patches ab und zu herunterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja wohl nix mit Gameplay zu tun.

Verschoben in den Bereitschaftsraum.

Aha...

Gameplay - Beschreibung: "Diskussionen zu sämtlichen Spieleinhalten von Star Citizen"

Bereitschaftsraum - Beschreibung: "Piloten unter sich..." :huh:

 

Entweder die Forenbeschreibungen sind falsch oder es ging aus meinem Thread nicht herfor das ich hiermit keine Freundschaften schließen sondern mich über die Spielinhalte informieren wollte. :happy:

 

Wenn ich das richtig sehe gibt es keinen bis wenig neuen Content und der Client ist nicht kleiner geworden. ;-)

 

@letzter Clientstart

Ich wollte ihn letzte Woche mal starten und dann hat er scheinbar angefangen eine Kopie der Bibliothek von Alexandria herunterzuladen. In meinem Elternhaus hätte ich durchaus zugriff auf 50Mbit, aber ich will nich alle 2 Wochen mim Schlepptop da hin hechten um dann zu sehen das es nix neues gibt. :) Deshalb mal vorab die frage, werde mit dem nächsten Update wohl aufs FPS-Modul warten.

 

Danke euch!

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...