Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, dass das eh so kommen wird. Im AC konnte ich schon einige Aurora oder Mustang-Piloten sehen, die den großen das Leben zur Hölle gemacht haben. Einschränkend muss ich allerdings sagen, bereits seit einem halben, dreiviertel Jahr nicht mehr im AC geflogen zu sein. Keine Ahnung, wie sich das Balancing diesbezüglich verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Vorurteile ... Ich fliege SC auch noch nur mit Maus und Tastatur, ansonsten bin ich mit Hotas-System in DCS und IL2 BoS unterwegs ... Für SC taugt mir das Ganze noch nicht so richtig.

Und von einem guten Piloten besiegt zu werden ist keine Schande, egal welches Schiff und welches Setup.

Eines meiner jetzigen Schiffe zur F8 upgraden? Durchaus im Bereich des Möglichen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulyssesOne

 

Naja, derzeit ist es mit M+T eher schlecht als recht, in SC unterwegs zu sein. Mit Gimbalwaffen mag es zwar noch etwas gehen, weil man dann noch

den Punkt hat, an dem man sieht, wohin man zielt/fliegt, aber sobald der Gimbal-Lock aktiv ist, hat man mit der Maus keinen Mittelpunkt mehr, weil es

nichts gibt, an was man sich orientieren kann, daher bin ich mit einem HOTAS System derzeit besser bedient (womit ich eh weiter versuche zu fliegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das eigentliche "Problem" ist gar nicht der Wortbruch, wenn die F8 jetzt egal wie teuer in den Sale kommt. Zumindest für mich stellt die Inflation der Bewaffnung eher ein Problem dar. Wenn CIG immer noch einen besser bewaffneten Dogfighter auf den Markt wirft, dann "entwertet" das doch die vorhandenen Schiffe, für die wir möglicherweise ge-backed haben. Wobei ich noch gar nicht so klar sehe, ob die F8 so mega bewaffnet sein wird im Vergleich zu anderen Fightern.

 

Wenn die F8 super limitiert und/oder sehr teuer ist und stärker bewaffnet, als vergleichbare Fighter, ist dass dann nicht pay-to-win? Damit will ich nicht die Diskussion lostreten, dass Skill eine mindestens eben so große wie Firepower spielt. Vielleicht sogar eine größere.

 

Und natürlich kann CIG uns ja auch noch mit einem balancing dahingehend beglücken, dass die F8 irgendwas dann eben nicht so gut kann.

 

Schade wäre allemal, wenn es keine CCUs von den etablierten Fightern auf die F8 gäbe, so dass man seine Hornet, Sabre oder was auch immer, nicht upgraden kann. Noch nen Fighter brauch ich nämlich nicht. Und nur für Frischgeld wäre auch schlecht. Meine Frischgeldkasse hat nämlich totale Ebbe.

 

Na, gottlob ist das Ding pottenhässlich. (Duck) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die F8 weniger als zu starke Konkurenz zur Hornet oder Sabre sehen. Nachdem wir jetzt die Bewaffnung kennen und gesehen haben, wie groß das Schiff ist (Vergleich Cockpit) ist sie ehr der direkte Konkurrent zur Vanguard... und wahrscheinlich auch ähnlich schwer und träge.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die F8 kommt und ihr euch eine holen werdet... weil ja viele hier der Meinung sind das dieses Schiff das eine ist, das über jedes in der Größenordnung steht....

 

Tja...

 

..... Dann komme ich in meiner Hurricane und werde euch und das Schiff brechen :P

 

 

Ps: sind folgende Angaben überhaupt noch ernst zu nehme?? Zumindest grob, um sich ein Bild von der f8 zu machen?

 

X4pVkIg.thumb.png.785858b4b1ed90c95c9c47e55dcd53e8.png

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als grobe Richtlinie kann man die schon noch nutzen. Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass das noch hundert prozentig aktuell ist.

Man sieht aber ja die Richtung in der es geht : Schneller, wendiger besser bewaffnet als ne Hornet.

Ob es deswegen Pay2win ist, ka. So gesehen wäre dann ja jedes Schiff, welches besser als ne Aurora ist, Pay2Win. Ist mir aber auch scheiss egal, entweder mir gefällt en Schiff, oder eben nicht. Kaufe mir ja kein Schiff nur aus dem Grund, dass es "besser" ist als das Andere. Es wird zwar genügend Typen geben die das deswegen machen, aber die haben ja dann meistens eh nix drauf ausser Zahnbelag :devil:

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

 

..... Dann komme ich in meiner Hurricane und werde euch und das Schiff brechen :P

 

 

Du weisst aber schon, das die Hurricane nicht wirklich ein Dogfighter ist ?

 

Where does this ship stand in speed and maneuverability to other ships?

The Hurricane is faster than it is nimble, designed to rush into trouble, wreck things, and then rush back out to regroup. It was designed with speed and hitting power at the cost of durability. While nimbleness always seems like a nice trait to have, Hurricane drivers have historically noted that giving in to the temptation to engage in a turning dogfight and keeping pace in the middle of the fray does not play to the Hurricane’s strengths. A good-sized boost tank gives it plenty of afterburner to help it scrape its way out of those tougher situations, but it’s for sprinting, not marathons.

 

Zu den Stats der F7a und der F8 kann ich dir leider nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hyperfock:

 

Erster Heavy-Dogfighter? Ist die Vaguard nicht auch ein Schwerer Jäger? Bin ich jetzt voll auf dem Holzweg?

 

Wie dem auch sei, haben sie im ATV gesag das sie 4 x Sitze 2 und 2 x Sitze 3 als Bewaffnung haben wird. Jetzt stell ich mir wieder die Frage, meinte er die Hardpoints oder die Eigentliche Bewaffnung.

 

Und falls er die Bewaffnung an sich gemeint hat sind dann die Sitze 2 Gimbal und die Sitze 3 Fix? Dann könnte man 6 Sitze 3 Waffen drauf Montieren und damit wäre sie sehr Stark Bewaffnet

 

Schwer zusagen, da die Vanguard Warden ein Deep Space Fighter ist, und sehr für lange Reisen ausgelegt ist und nicht auf DogFights... ein Heavy-Dogfighter haben wir noch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird Jep, i kbow :)

 

Aber um hinterlistig die Hülle zu beschädigen ist dieses Schiff sicher gut geeignet. Und so lange die Hurricane wendiger als eine f8 ist, stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht!!! Aber das wird die Zeit zeigen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Fhexy:

Schwer zusagen, da die Vanguard Warden ein Deep Space Fighter ist, und sehr für lange Reisen ausgelegt ist und nicht auf DogFights... ein Heavy-Dogfighter haben wir noch nicht....

Naja, von einem Deep Space FIGHTER erwarte ich allerdings schon, dass er sich in einem (Dog)Fight gut behaupten kann, denn sonst müsste ich die Frage stellen wieso das Schiff dann überhaupt Deep in Space soll und nicht einfach in einer Flotte mitfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die F8 in den Verkauf kommt wird die garantiert auch keine Eierlegende Wollmilchsau, auch keine teure.

Die schwere Bewaffnung und Panzerung (und evtl Schilde) wird dann wohl durch geringe Wenigkeit, Reichweite und Energie kompensiert.

Das perfekte Schiff wird sie nur werden, wenn sie exklusiv für die UEE UND SQ42 ist.

Mal abwarten....


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fhexy:

Ich finde die Glaive im Patch 3.0 schon ziemlich geil.....

 

Verdammt. Meine ist eingeschmolzen. Und so suboptimal, wie ich die in 2.6.3 fand, hatte ich die gar nicht auf meiner dringenden Zurückholliste.

 

Ich muss jetzt auch mal jammern. Die sollen für den Rest des Jahres keine Schiffe mehr bringen. Dann kann ich mal meine buy back Liste räumen. Sonst komm ich da nie auf einen grünen Zweig. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich geheilt. ALLE Schiffe haben was, aber ich werde mir sicherlich nicht alle vorab kaufen.... einige Ziele brauche ich noch im Verse später.

 

Aber ich muss sagen mir gefällt die F8 nicht, zumindest nicht das was bisher gezeigt wurde.

Schlechte Sicht im Cockpit (für mich sehr sehr wichtig) und die Form ist nicht meins.

Aber nach der letzten Nachricht scheint es so, als würde sie doch nicht in den Sale kommen, also egal wie geil das Ding wird.. meine Kreditkarte ist sicher ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf die F8 mit der Hurricane zu vergleichen.

 

Zur ANVIL Hurrikan:

Die zählt nicht mehr als Schwerer Jäger und vor allem nicht als Doggfither/Überlegenheisjäger.

 

Sie ist ein Schwerer Abfangjäger und Blockaden-Brecher, sie muss schnell sein und kann nicht ewig Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...