Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Bekommt das Schiff geschenkt oder kann sich es für Geld kaufen??? 

 

Ist ein Geschenk für Wing Commander (10000$) und drüber. Mit Legatus Status (25000$) kriegst eine Goldmaillierte Version. 

 

Find ich gut, dann bleibt das Geschrei weg wegen dem "wortbruch". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Marcel:

Wer Concierge mit dem Rang "Wing Commander" ist, bekommt als Reward eine Anvil F8C Civilian.... Meinen Glückwunsch ;)
https://imgur.com/BJnc0Pc
Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Danke......

 

Auch wenn es mir in erster Linie ausschließlich nur um das Spiel selbst und nicht zuletzt auch um dem Traum ging, den wir alle zusammen teilen. 

 

Freue ich mich doch dieses Schiff zusätzlich noch in den Hangar intergrieren zu können.

( ....um es mit größter Sicherheit dann meinem 25 Jährigen Spross zu verschenken ... :blush:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb chueche:

Ist ein Geschenk für Wing Commander (10000$) und drüber. Mit Legatus Status (25000$) kriegst eine Goldmaillierte Version. 

 

Find ich gut, dann bleibt das Geschrei weg wegen dem "wortbruch". 

 

Naja, ursprünglich hieß es "UEE exklusiv".

Ich gratuliere allen die dieses Schiff bekommen, auch wenn ich immer gesagt habe die F8 interessiert mich nicht... bei der schwarzen Version könnte sogar ich schwach werden. Wenn die nicht in den Sale kommt, habe ich wohl noch mal Glück gehabt bzw. meine Kreditkarte :laugh:

 

Falls sie doch in den Sale geht.... auwei, muss stark bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon.... manche hier bekommen den Hals einfach nicht voll genug und fühlen sich dierkt wieder ungerecht behandelt^^

 

Finde das ein wenig lächerlich!

 

Jeder der hier mindestens 1000 Dollar gespendete und sich damit nicht nur einen großen Pott zugelegt hat, wird genug Möglichkeiten haben sich schnell und effektiv ein kleines Imperium aufzubauen!!!

 

10.000 oder 25.000 Dollar ist nun mal eine ziemliche Hausnummer. Und da ist ein kleines Dankeschön in Form eines virtuellen Schiffes als seltenes Sammlerobjekt schon irgendwie angebracht. 

 

Mal davon abgesehen: Es wurde vorher nie erwähnt das es ab einer bestimmten Summe exklusive Inhalte gibt, wie z.B. in Form von Schiffen. 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Aufschrei ebenfalls nur bedingt. Einerseits wurde von X Jahren mal gesagt die F8 wäre UEE exklusiv, aber die Zeiten ändern sich nunmal und somit auch die Entscheidungen.

Da man auch eine Idris/Javelin/Hammerhead/Vanguard/Bomber erwerben kann, kommt es auf einen heavy Fighter mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr an. Somit ist dann halt eine F9, F10 oder weiß der Geier halt ertmal UEE exklusiv zum Start von Star Citizen.... was solls.

 

@chueche die großen Pakete werden die F8 enthalten, wenn ich es richtig verstanden habe. Allerdings ist es eine F8C, also ist diese auch später im Verse für JEDEN zu haben wie die Hornet F7C. Nix mit UEE only. Glaube das ist der "Wortbruch" bei dem sich so sehr aufgeregt wird.

Zugegeben, ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht und das wenigstens mal eine einfache Aussage wie "UEE only" nach einigen Jahren noch gültig ist... aber ist halt wie alles in dieser Alpha "subject to change"

 

Also lasst uns doch einfach die Schulter zucken und uns über ein neues Schiff freuen. Wie selten das nun sein wird, wird sich noch zeigen.

 

PS: Ich hoffe ich habe es richtig verstanden und es ist nur teil der vielen Schiffe aus dem Wing Commander Paket bzw. höher. Wenn das Spiel einzeln hinzugefügt wird und sogar giftbar ist....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer über 10000$ gespendet hat wird sich später im Spiel sowieso eher auf seine großen Pötte, innerhalb einer relativ großen Organisation konzentrieren.

Was die F8 bertrifft, gehört dieser schwere Jäger eigentlich in die Hände von erfahrenen und wirklich guten Piloten, was aber nicht unbedingt der Spieler sein muss, welcher dauernd zwschen den Schiffen in seinem übervollen Hanger hin und her switcht.

 

Weshalb ich vermute, das die F8 später eh überwiegend an Spieler verliehen und von denen dann auch geflogen wird, welche eben gerade nicht besonders viel Schiffe in ihrem Hangar haben, dann dafür aber wiederum exzellente Kampfpiloten sind. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich das ich eine bekomme, ich hätte es aber besser gefunden, wenn alle hätten eine kaufen können.

Da aber im Vorfeld soviel Alarm darum gemacht wurde, das man sie nicht käuflich machen sollte, ist das wohl das Resultat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...