Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Etwas unfair bzgl. Piraten?

Ganz ehrlich ... Seit wann sind Piraten im Besitz von Linienschiffen 1. Klasse? Oder anders gesagt, ein "ehrlicher" Pirat muss eben spezielle Wege finden, eine F8 zu erhalten, du kannst heute doch auch nicht an der nächsten Strassenecke eine F-35 erbeuten?!?

Es muss auch irgendwie jedem klar sein, dass die Spielebalance im späteren Verse kaum aufrecht zu erhalten ist, wenn Piraten jede noch so banale Handelroute mit Bengalträger und 5 Staffeln F8 belagern können.

Ein echter Pirat kommt liebt sein abgefu.... aber schnelles Schiff und weiss wann er den Kampf riskiert oder lieber Morgen nochmal verbeischaut.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

 

Ich glaube da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Es wird ein Schiff wie alle anderen auch, zudem man ja auch nur eine zivile Variante bekommt.

Was gab es damals einen Alarm als die Vanguard kam, war auch nur hohle Luft.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch @Butcherbird

 

Wobei ich einer von diesen Vanguard Fanboys bin:whistling: Mir ist bewusst daß auch diese nicht das Dogfight Mutterschiff ist, und das ist auch gut so:yes: Ich ich liebe dieses Schiff auch so wie es ist. Und ich mutmaße mal daß es bei der F8 genauso sein wird:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's dann mal ein "Military Upgrade" auf die F8A (so wie für die Hornet F7C mal das "Military Upgrade" auf die F7A verkauft wurde).
 

Wobei ich das so verstanden habe, dass es eigentlich nur die äußere Erscheinung auf die Militärvariante ändern soll, nicht aber die Hardpoints, Panzerung, Komponenten usw - also ein Schaf im Wolfspelz.

 

Uups, war ich das, der eben Schaf geschrieben hat? :blush:

Bitte nicht falsch verstehen - ich mag Schafe :free-party-smileys-614:

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich muss ganz ehrlich sagen.....meine Vanguard gefällt mir bedeutend besser! Ganz besonders wenn ich mir die Frontalaufnahme aus dem Hangar so anschaue. Sieht mir viel zu klobig und plumb aus:yes:

Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden;) Ich bin mal auf die Military Version aus SQ42 gespannt.......

 

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CPack1st:  nah, 10000 UEC würde ich schon ausgeben dafür  :devil:

 

Letztlich soll sich ja jeder das Recht zum ingame-Kauf erspielen können. Fragt sich nur, wo es die dann zu kaufen gibt und wieviele und was das kostet. Ich spekuliere mal auf um die 3 Mio UEC  :blush:

 

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ein wirklich aussergewöhnliches und schönes Schiff!

Alle Eigentümern meinen herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Würde ich sogar meine Sabre für hergeben!

Die 10.000 werde ich nie mit echtem Geld erreichen, das wäre mir persönlich dann doch zu happig!

Ich hoffe auf einen Ingame-Erwerb, bin mir aber nicht sicher ob dies auch vorgesehen ist.

 

Und seid mir bitte freundlich gewogen, wenn wir uns mal begegnen sollten... Ihr in der F8 und ich in einem meiner Schiffchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich froh dass die F8 und F7A nicht erworben werden können, würde auch meine Sabre gefährden.

Die F8 wirkte mir persönlich immer zu groß, mehr Richtung Vanguard....nun auf der Expo gesehen... positiv beeindruckt was daraus geworden ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...