Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Ein gut gemeinter Ratschlag von mir. Wer eine F8 besitzt, sollte sie definitiv immer versichert haben. Denn egal wie ich letztendlich spielen werde, wenn ich eine F8 irgendwo stehen sehe, werde ich diese definitv klauen :ugly:;):whistling:

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChalliX:

@Catulus  Angeber :nosepick:

 

Hm...., und noch mal einer, dem die zu viele Wummen in den Kopf gestiegen sind :thumbsup:

GZ den zwei Schafe zu ihrem Megafighter :woot:

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Stunden schrieb Cetus-A:

@Butcherbird

Soooo..... Du hast also eine??? :woot:

Hast Du Dir schon mal überlegt, wie teuer die im Unterhalt ist? Und dann das permanente Risiko und der Stress, weil man verfolgt und beklaut wird... Wußtest Du, dass Stress lebensverkürzend wirkt?

Ich würde mich ja dazu bereiterklären, Dir diese Bürde abzunehmen. Du wirst sehen, wenn Du mir das Schiff erstmal gegiftet hast, wirst Du Dich gleich viel freier und besser fühlen. :thumbsup:

Denk mal drüber nach, ich helfe Dir wirklich gern!

So bin ich. :engel2:

Dein Ansatz war schon fast richtig, aber daneben. Unser @Butcherbirdmacht sich am meisten Sorgen um die "Feinstaubbelastung". DAS Argument hätte ziehen können, aber soo....................

....leider  keine F8 für dich :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthface

 

Obwohl beides Heavy Fighter sind, sehe ich sie nicht als Gegenspieler.

Die Vanguard ist von der Größe her medium und die F8 noch small.

Die F8 ist im Gegensatz zur Vanguard trägergestützt und kann auf große Distanzen nicht alleine operieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur bei der Bewaffnung als "schwerer Jäger" lacht sich sogar meine Klobrille schlapp... Eine Size 5 und dann ist der Saft für den Rest schon dahin... Da hat ne Hornet den selben Wumms.:lach3: Schwerer Jäger heißt doch eigendlich auch mehr Bewaffnung und nicht nur mehr Metall. Außerdem finde ich nicht das die F8 recht viel kleiner ist als die Vanguard.

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...