Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Butcherbird:

Hast du Ingame schon mal erlebt, das wenn du Sachen verkaufst, du dann auch den Preis erzielst den du vorher bezahlt hast ?

Es wird möglich sein, ich denke aber das man dann einen ziemlichen Verlust macht.

Soweit habe ich noch gar nicht gedacht, aber das kann gut möglich sein. Denn bei dem imensen Ingame-Wert, den viele Schiffe ja haben (in UEC) könnte man so an reichlich Ingame-Währung kommen.

 

Normalerweise kosten 5000 Credits ja 5$, 10.000 Credits kosten 10$ und 20.0000 Credits kosten 20$.

 

Wenn ich mir jetzt ne Aurora ES für $23,80 (Standalone-Ship) kaufe und die wieder im Spiel verkaufe, bekomme ich dafür deutlich mehr. Neupreis der Aurora im Spiel ist ca. 220.000 UEC. Selbst wenn der Ankaufspreis der Aurora nur die Hälfte wäre, käme ich so schnell zu Geld.

 

Also wird es entweder mit Release keine Echtgeldkäufe von Schiffen mehr geben (so ist es ja glaube ich auch kommuniziert) oder man kann mit Echtgeld gekaufte Schiffe nur für sehr sehr wenig Geld im Spiel los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier muss ich ehrlicherweise sagen, daß ich eher in die entgegengesetzte Richtung spekuliere....

 

Ich könnte mir eher vorstellen, daß alles, was LTI hat, auch bedeutend "wertvoller" ist! Würde m.E. jedenfalls auch Sinn machen:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich hätte so gerne eine F8, aber diesen Bonus werde ich nicht erreichen  :pinch:

Bleibt nur die Hoffnung mit dem F7A Upgrade an eine F7A (sei es nur Aussehen) zu kommen.

Also falls einer eine F8 hat, immer gut abschließen! Ich garantiere sonst für nix mehr :crazypilot:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Egreod:

Ich hätte so gerne eine F8, aber diesen Bonus werde ich nicht erreichen  :pinch:

Bleibt nur die Hoffnung mit dem F7A Upgrade an eine F7A (sei es nur Aussehen) zu kommen.

Also falls einer eine F8 hat, immer gut abschließen! Ich garantiere sonst für nix mehr :crazypilot:

 

Du kannst sie ingame kaufen, sobald du in SQ42 so weit gekommen bist, sie dort zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbirdbei der F8 würde ich das sogar riskieren! "Hey guck mal, wasn das da für ein Vogel?" :whistling: :crazypilot: 

@Lanthanwarten wir mal ab, wird ja noch eine ganze Weile dauern. Zudem wird es sehr viele UEC kosten und dann ist noch die Frage der Verfügbarkeit. Also leider nichts für einen Gelegenheitsspieler wie mich. Ist auch einer der Gründe warum ich einige kleine Schiffchen habe, nur für den Fall dass mal keiner an diesem Tag Zeit hat. 

 

Aber wenigstens habe ich die Zusage bereits erhalten, mir dieses schöne Schiff mal für ein Wochenende zu leihen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod Ich habe mich schon halb damit abgefunden, eine heimlich irgendwo zu demontieren, wegzuschleifen und später mit dem Scarabeus wieder zusammen zu schustern. 

Zu irgendwas muss die Cut ja auch zu gebrauchen sein. Hoffe der Laderaum reicht für den Bausatz. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit nicht so viele Leute herum weinen "Ich will nicht SQ42 Spielen und trotzdem F8 haben können", da sollte CiG besser noch eine F8 Alternative bringen die aber für den Civilen Markt nicht zu Stark ist.

*Hust* RSI Mantis *Hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

was ist die F8? Ein mittlerer Jäger mit überdimensionaler Bewaffnung? :lach3: Ich meine das Ding hat Size 4 und Size 5 dran und scheint auch recht wendig zu sein. Dieser Typ von Jäger domminiert jede Raumschlacht. Bis die Hammerhead aufkreuzt. Es wird zwar nicht viele geben, aber wo die aufkreuzen, kannst du schauen, dass du Land gewinnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch mal wegen der F8 und ihrer vermeintlichen Überlegenheit nicht alle verrückt. CIG weiß sehr genau, dass in einem MMO mit kompetitiven Gameplayelementen so eine Schieflage der Balance, wie sie entstehen würde, wenn die F8 in der Tat so Überlegen werden würde, wie Ihr Euch das hier ausmalt, unbedingt zu vermeiden ist, wenn man möglichst viele Spieler möglichst lange bei der Stange halten will. Nichts war in der Alphatesterei seit Anbeginn bis heute so häufigen Änderungen und Anpassungen unterworfen, wie die Kampfkraft einzelner Waffen und Schiffe.

Klar wird es bei der F8 einen in irgend einer Form eingebauten "Will haben-" Effekt geben, und sei es nur eine gefälligere Optik (bei der Vorgängerin F7A aber keine große Kunst), weil das Schiff ja durch weitere Bedingungen zum Ingame-Erwerb (hoher Preis, SQ42 erfolgreich abgeschlossen,...)künstlich verknappt werden wird.

 

Die F8 wird wohl ähnlich wie die ebenfalls absichtlich rar gehaltene und auf dem Papier relativ starke "Glaive" etwas überdurchschnittlich gut aussehen und im Kampf ebenso am oberen Ende der "Nahrungskette" anzufinden sein. Aber eine derartige "God-Mode"-Überlegenheit, wie hier teilweise spekuliert wird, wird es m.E. ganz sicher nicht geben oder die F8 wird nur auf ein paar wenige Dutzend limitiert, sodass nur CR und sein engster Zirkel plus die 10 Baker mit den höchsten Spendensummen weltweit damit fliegen können. Das würde dem MMO-"Verse" zwar dann in der Tat (nur bezüglich Kampfstärke) einige wenige "Götter" bescheren, aber das würde es bei der versprochenen Vielfalt verschiedenster Karrierewege dann m.E. noch problemlos verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...