Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Heavy Fighter


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Dachte es wäre ok da das Schiff ja jetzt offiziell vorgestellt wurde und niemand durch das Video gespoilert wird. Habe es aber vorsichtshalber wieder gelöscht.

 

Gute Frage, kann ich dir auch nicht sagen. Aber die anderen Bilder des Leaks waren auch von schon gesehenen Schiffen und durften trotzdem nicht gezeigt werden.

 

Aber, sehr schönes Schiff und einerseits schade kann man es nicht backen und andererseits auch gut wegen dem Lore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die F8 wird auch im Spiel irgendwie zu bekommen sein und ich finde es gut, dass nicht alles auf Teufel komm raus in Münze vorab umgewandelt wird. Etwas Content sollte trotz Unterstützer-Finanzierung auch noch im Spiel zu haben sein.

  • Like 1
  • Upvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder ist die gar nicht soooo viel besser wie die Hornet

Bei den Werten hast du trotzdem doppelte Anzahl an Triebwerken und doppelt soviel Saft für die Waffen wegen dem PP.

Für die quasi gleiche Größe die doppelte Schlagkraft zu haben nenn ich nicht gerade "nicht sooo viel besser" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die F8 wird auch im Spiel irgendwie zu bekommen sein und ich finde es gut, dass nicht alles auf Teufel komm raus in Münze vorab umgewandelt wird. Etwas Content sollte trotz Unterstützer-Finanzierung auch noch im Spiel zu haben sein.

Nettes Teil. Na und noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn es irgendwo klemmt, dann gibt es vll. einen Sondersale. Die Bücher sind erst zu, wenn sie zu sind^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar sicher das es auch nach Release noch Verkäufe von neuen und eventuell auch älteren Schiffen geben wird. Warum auch nicht.

Solange jeder sich dann auch wirklich alles in einer sinnvollen und realistischen Zeitspanne erspielen kann, habe ich da absolut kein Problem damit!

So kommt dann später auch noch neues Geld für die Weiterentwicklung und den Betrieb des PU rein, und Neueinsteiger mit weniger zeit zum Spielen bekommen auch ihre Lieblings Schiffe.

Ich sehe das ganz entspannt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sogar sicher das es auch nach Release noch Verkäufe von neuen und eventuell auch älteren Schiffen geben wird. Warum auch nicht.

Solange jeder sich dann auch wirklich alles in einer sinnvollen und realistischen Zeitspanne erspielen kann, habe ich da absolut kein Problem damit!

So kommt dann später auch noch neues Geld für die Weiterentwicklung und den Betrieb des PU rein, und Neueinsteiger mit weniger zeit zum Spielen bekommen auch ihre Lieblings Schiffe.

Ich sehe das ganz entspannt:-)

 

Warum auch nicht: Weil es so versprochen wurde, das es nach dem Release keine Schiffe mehr für Echtgeld im Store gibt. Vielleicht sind dir Versprechen die dir gegeben wurden, um an dein Geld zur Unterstützung zu kommen egal, mir nicht. 

 

Leider ist es ja mittlerweile gesellschaftsfähig, das man seine Versprechen nicht mehr halten muss, traurig aber wahr. Sieht man auch an  Herrn Braben, der unter anderem gerade seine Elite-Seele an Microsoft verkauft hat.

 

Ben hat, denke ich, von Ingame Verkäufen im PU geredet, deshalb kann man "noch" entspannt bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...