Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Genesis Starliner - Concept Sale - beendet


Wiborg

Empfohlene Beiträge

Der Sternenliner geht für 400$ nächsten Freitag in den Concept-Verkauf! Die Größe ist zwischen Phoenix und der 890 Jump.

 

"The Starliner will go to concept for $400"

 

Quelle:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/268886/genesis-starliner-pricing#latest

 

Da mich Passagierschiffe nicht interessen, ist das nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Schiff im Konstanzer Hafen anlegt stept der Bär. Aber keiner würde sowas je machen, die meisten finden es heimlich Geil.

Sorry OT

Zur Starliner, da muss man echter Fanboy sein und in sein, um sich damit Geld zu verdienen.

Da das am Donnerstag gepostet wurde, also heute bzw morgen [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf die Starliner, denn ein (hoffentlich) reines Passagierschiff ist mal was anderes. Der Preis ist mal wieder krass, aber da komm ich dann wenigstens nicht in Versuchung ;)

Im PU wäre es mir egal ob ich Personen oder Ware transportiere. Aber bei meinen Flugkünsten müssten die Passagiere auf Gepäck verzichten, denn ich bräuchte den Platz wohl eher für die Kotztüten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gefühlt definitiv zu viel Geld, aber man braucht schließlich auch noch ein paar Ziele für das PU.

Von mir aus können die somit ab jetzt nur noch Schiffe jenseits der 300 EUR anbieten. ;-)

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Variante? Ist die Jump nicht von Anfang an NUR als Edel-Luxus-Liner der Diamantklasse ausgelegt gewesen? oO

Ja, sollte mein meinen.

 

Da CIG aber die Modularität hervorgehoben hat, gehen viele Leute davon aus, dass man so gut wie alles daraus machen kann (sehe ich nicht so).

Das hat dann vielen Leuten geholfen, den Geldbeutel zu öffnen. ;-)

 

Manche hätten gerne so etwas...

Cutlomancer

5akAX9y.jpg

 

The FreeScoutJump50

kt7OeB9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde die 890jump schon sehr nice und würde sie noch nicht mal für die New Corvette aufgeben... Die offensiven und Defensiven Bewaffnung sind super der 890j siehe Hardpoints

http://star-citizen-news-radio.de/wp-content/uploads/2014/10/Yvyn0fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollte mein meinen.

 

Da CIG aber die Modularität hervorgehoben hat, gehen viele Leute davon aus, dass man so gut wie alles daraus machen kann (sehe ich nicht so).

Das hat dann vielen Leuten geholfen, den Geldbeutel zu öffnen. ;-)

 

Manche hätten gerne so etwas...

Cutlomancer

5akAX9y.jpg

 

The FreeScoutJump50

kt7OeB9.jpg

Die gehen weg wie warme Semmel, da glaub ma dran  :teehee:  :woot:  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kommt als nächstes?  Ein Schaufelbagger, ein Gabelstapler, ein  AT-AT oder sogar einen Todesstern wo man erst mal 2 Stunden lang die Toilette suchen muss?

 

Ich stelle mir den Starliner wie ein A380 vor. Der aber keine Klassischen Sitzreihen hat, sondern Suiten wie bei emirates in der Firstclass. Für 400 USD sollte ein Zivilschiff aber schon ordentlich Ausstattung mit bringen. Wie Panorama Fenster, mega großes Aquarium, Whirlpool, ein SPA mit Schwimmbecken, Freizeiträume, Statuen aus der Griechischen Antike...usw. 

 

Ob ich mir eine Starliner hole hängt vom Einsatzzweck und Strukturdaten ab. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis und Einsatzgebiet bin ich echt auf die Mechaniken gespannt, damit es vllt nicht nur simples hin und her wird... vllt gibts auch nur bei der Jump die Aufgabe ne Runde durchs Asteroidenfeld zu drehen als Attraktion und bei der Starliner muss man wirklich nur Leute von A nach B schaffen.

Mal sehen was sich damit für meine Phönix und die VIP Transporte ergibt, die so angepriesen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Necro... ich finde den Preis auch ein wenig happig, wollte sie mir eigentlich ganz gerne zulegen... aber jetzt mal gucken...  was sie alles kann und wie gut ich meine BanuMM verkauft bekomme... möchte nicht mehr was zuzahlen....

 

Da ja Ben geschrieben hat, das es die Größe hat zwischen der Conny und der 890Jump, gehe ich auch davon aus das die 890Jump tatsächlich auf 170Meter vergrößert wurde, was ja schon als Gerücht rumgegangen ist... Und die Starliner tippe ich mal jetzt auf 110 Meter... 

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...