Sagittarius Posted September 28, 2020 Share Posted September 28, 2020 Die Probleme mit diesen Schiffen beginnen, wie auch im echten Leben....... an der Tankstelle 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted October 20, 2020 Share Posted October 20, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Wow, der javelin Hangar ist riesig da sollte sich ordentlicher geleitschutz ausgehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 @QValenmmm die Javalin hat laut Concept nur Seitlich einen Hangar im Stil der 890 und da sollte Max einen Vangard reinpassen. wurde das geändert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Also in dem video oben mit der Javelin wirkt der Hangar riesig. Eine Retaliator passt zwar nicht aber ich würde mal behaupten dad man da schon 3 Hornets gut rein schlichten könnte. Arrows könnten da sogar 6 Stück rein passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seebo Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Also den Hangar den man sieht in dem er mit der Argo reinfliegt ist der Hangar der Idris .. Der Hangar der Javalin sollte wenn ich mich richtig erinnere dort sitzen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sagittarius Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 (edited) @Seebo und @QValenrichtig, der Hangar erscheint auch nur so groß weil alle Wände fehlen. edit: was mir aufgefallen ist dass, die Javelin ordentlich vorbei schießt, die trifft ja mal gar nichts. Edited January 8, 2021 by Sagittarius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 6 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted January 26, 2021 Share Posted January 26, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Ein paar Schnappschüsse von der gestrigen Tour. Ich hätte auch einen Videomitschnitt, den müsste ich aber erst bisschen zurechtschneiden. Bei Interesse könnte ich denn noch hochladen. Messe (eine Hlfte): Sanitär (gibt mehrere in der Größe): Briefing: 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nostradamus Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Da freue ich mich auf den Event wenn ich die persönlich begehen kann. Sehr stylisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Butcherbird Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 In der Außenansicht vom Javelin-Turret kann man sich mit der Kamerasteuerung z.B. auf die Brücke glitchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Ich finde die Beleuchtung besonders in den Gängen extrem gelungen. Etwas womit sich CIG sonst teilweise echt schwer tut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts