Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Javelin - Diskussions Thread


Mario

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Den Klotz mit Leben zu füllen und wieder zu einer ausgerüsteten Javelin zu machen wird hart, dürfte allerdings auch spannend werden mit einer guten Org in der Hinterhand. :gamer:

Ziele braucht der Mensch.... und die Gruppe erst recht.

Send by Vanguard Sentinel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab gehört die Javelin wird noch lange nicht das größte Schiff sein im Spiel, da sollen noch Kilometer lange Brocken kommen vor Release von Star Citizen.

Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt, am ende ist die Javelin das größte Schiff das auf Planeten Landen kann aber im Weltall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gibt es einige grössere, kuck mal im HQ Leak Bereich nach, musst dich da anmelden. Alles über Javelin grösse ist halt permanent im PU und muss 24/7 beschützt werden. Geschweige denn was an Treibstoff, Munition, Versicherungen und Personalkosten alles auf einen zukommt.

Zumal die Javelin für 80 Personen schon für eine grosse Herausforderung an einen Clan stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es wird noch weitaus größere Schiffe geben. Die Javelin selbst soll in der Militärflotte zu den kleineren Schiffen gehören.

Aber die Javelin soll das größte Militärschiff bleiben, welches für den zivilen Sektor freigegeben wird. Also damit das größte und stärkste Militärschiff, welches pledge/kaufbbar ist.

Ich würde natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass CIG dies nicht nochmal ändert und doch noch größere Kampfschiffe in den Sale bringt. Aber bis auf weiteres bleibt es das größte für Backer kaufbare Schiff.

 

Im Spiel selbst wird man auch andere/größere Schiffe erobern können. Vielleicht auch kaufen (je nach Reputation und sonstigen Bedingungen), aber wie chueche schon sagte. Diese Schiffe sollen dann wohl permanent online sein, brauchen also dauerhaft jemanden der darauf aufpasst.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, welche genauen Einsatzgebiete die Jav haben wird.

Immerhin wird es ziemliches Geld und Truppen für den Unterhalt verschlingen, selbst für größere Orgas. Also muss es doch irgendeine unfassbar gute Einnahmequelle dafür geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, welche genauen Einsatzgebiete die Jav haben wird.

Immerhin wird es ziemliches Geld und Truppen für den Unterhalt verschlingen, selbst für größere Orgas. Also muss es doch irgendeine unfassbar gute Einnahmequelle dafür geben...

Nur weil etwas viel kostet heißt es doch nicht das man damit auch viel verdienen kann. ;) Jedes Militär Schiff kostet irre viel, bringt aber kein geld ein. Der einzige Vorteil ist das es Sicherheit gibt.

 

Aber ich denke mal schon das es in SC auch für die großen Schiffe Missionen geben wird. wenn ein Piraten Clan Zerstörer hat oder die Vaduul, müssen die ja auch zerstört werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil etwas viel kostet heißt es doch nicht das man damit auch viel verdienen kann. ;) Jedes Militär Schiff kostet irre viel, bringt aber kein geld ein.

Mhhh, das würde ich _so_ nicht unbedingt unterschreiben wollen. Der unmittelbare "Return of Investment" hängt bei einem großen, teuren Militärschiff am Ende des Tages vermutlich ganz davon ab, welche anderen Schiffe Du so im Verlauf des Tages anhältst und sehr höflich und überaus freundlich zur Zahlung einer "Schutz- und Sicherheitsgebühr" aufforderst. :-D

Für weiße Ritter dürfte das natürlich schon erheblich schwieriger werden ...

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe inständig, dass Chris das 9:1 Verhältnis von NSCs zu Spielern hinbekommt. 

Wenn nicht  könnten Orgas mit Zerstörern für das 'Verse durchaus "nachhaltige" Probleme bereiten...

 

Was die Missionen für eine Jav angeht: ich würde vermuten, dass man von der UEE angegeuert & entsprechend dafür entlohnt würde. Ob das dann Einsätze gegen die Vanduul wären, oder vielleicht "Sicherheitsaufträge" im eigenen Gebiet...

Gerade letzteres könnte ich mir gut vorstellen. Innere Schmutzarbeit, die nicht direkt mit dem Militär in Verbindung zu bringen wäre. Möglicherweise gibt es ja irgendwo Unruhen zu "schlichten" oder der Frieden zu verbreiten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von CR schon gesagt, dass es wohl durchaus Gebiete geben wird, die unter der Kontrolle von Orgas geraten können. Und für Orgas mit Gebietskontrollplänen wird eine Javelin sehr reizvoll sein.

Aber eine Javelin kann für alles mögliche genutzt werden. Ich glaube nicht, dass es hierfür jetzt extra Aufträge geben wird. Wenn dann nicht viele. Ja wie schon gesagt, vielleicht ein paar Söldneraufträge für die UEE.

Aber ich glaube auch nicht unbedingt, dass es für einen Javelinbesitzer unbedingt darauf ankommt mit der Geld zu verdienen. Das wird man mit anderen Schiffen/Aufträgen machen.

Die Javelin ist einfach ein massives Unterstützungs- oder Sicherungsschiff.

Da wird es einfach nur darauf ankommen, ob man genug Manpower zusammenbringt um die vernünftig betreiben zu können. Wenn eine Orga das hinbekommt, ist es sicherlich in allem eine enorme Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...