Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Release Notes zur neuen CryEngine 3.8.1


Marcel

Empfohlene Beiträge

'Ne andere Frage, da ich mich nicht mit Engines bzw. Programmieren auskenne.

Können solche Updates auch in modifizierte Engines wie von SC einfach so reingepatcht werden? Und CIG arbeitete ja selbst mal an OR-Unterstützung. Gibt es da Konflikte oder können die auch nur einzelne Teile aufspielen?

via Tapatalk

Bearbeitet von Freakassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, oder sinnigerweiße davon ausgehe.

Ist so eine Engine wie ein Werkzeugkoffer aufgebaut.

Es gibt ein Code (Werkzeug) welches für Animationen zuständig ist, eins für die Beleuchtung, eins für die Physik.... usw.

Demnach erhält man nun neue Werkzeuge und cig kann dann das draus nehmen was sie brauchen.

So würde mich ma intressieren ob meine Version stimmt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, oder sinnigerweiße davon ausgehe.

Ist so eine Engine wie ein Werkzeugkoffer aufgebaut.

Es gibt ein Code (Werkzeug) welches für Animationen zuständig ist, eins für die Beleuchtung, eins für die Physik.... usw.

Demnach erhält man nun neue Werkzeuge und cig kann dann das draus nehmen was sie brauchen.

So würde mich ma intressieren ob meine Version stimmt ^^.

n etwa aber da ist auch vieles miteinander verwoben, kann man auch bei der UnrealEngine sehen wie die Teile miteinender verbunden sind. und je nachdem wo angepasst wurde ists schwieriger oder einfacher die anderen ändereungen zu übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...