Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Berühmte Personen zur Bedeutsamkeit von Star Citizen


Chronikos

Empfohlene Beiträge

Immer wieder hört man Unkenrufe, die besagen Star Citizen sei völlig überbewertet und alles andere als ein Ausnahmeprojekt. Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen zahlreicher werdenden aber weithin anonymen Stimmen glauben sollte, daher habe ich im Internet recherchiert und einige honorierte und renommierte Persönlichkeiten aufgetan, die der Meinung sind, dass Star Citizen sehr wohl ein epochales Werk ist, dessen Einfluss gar nicht überschätzt werden kann.
 
Und wem glaubt man wohl eher? Anonymen Miesmachern oder bedeutenden Personen, wie den folgenden?
 
 
Star%20Citizen%20-%20Historische%20Perso
 
 
 
 
Manchmal - wie in den folgenden Beispielen zu sehen - ist es nicht immer ganz klar, ob eine Aussage echt ist oder von irgendeinem Spaßvogel gefälscht wurde.
 

 
Star%20Citizen%20-%20Historische%20Perso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...