Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schweizer bei Star Citizen


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

Da fast alle hier aus deutschland sind, nimmt es mich wunder wieviele aus der Schweiz sind. Ich bin zwar keiner, wohne aber dort und bin bei 99% von allen mmo's immer in clans mit deutsche (bei star citizen gemischte). Evt sind wir genug hier und können mal ne Star Citizen Party machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pls. in Bereitschaftsraum verschieben! :-)

 

Ui, hier ist ja sogar jmd. aus Zürich - schöne Stadt!!! :-)

 

@ Tornado: Ich hatte lange Zeit viel mit n paar Schweizern zu tun, das ist ganz normal, das Schwizerdütsch klingt manchmal für unsere Ohren etwas lustig :-D


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast täglich mit Schweizerischen Kollegen zu tun und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen sehr, denn verglichen mit vielen deutschen Kollegen sind sie einfach gelassener und nicht so hektisch :happy:

 

Tornado's Post erinnert mich an einen Sketch von Rick Kavanian über einen Snowboardkurs bei einem kiffenden

Skilehrer .... einem sog. PSIO ("Pörsonell Schnoubord Inschtraktor, odr ?")

 

Mir hat man allerdings auch schon öfter mal gesagt, mein Dialekt sei gewöhnungsbedürftig (halt monnemerisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich binn von Bern, der Hauptstadt der Schweiz!

Da wir Deutschen hier als Tüpflischiesser verschrien sind, will ich dem Ruf mal gerecht werden:

Die Schweiz hat juristisch gar keine Hauptstadt. Da sich die Kantone nicht einigen konnten, ist Bern "nur" Bundesstadt ;-)

Ist aber trotzdem sehr schön hier zwischen den ganzen Botschaften und den Bundes-/Kantonsgebäuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast täglich mit Schweizerischen Kollegen zu tun und ich mag die Zusammenarbeit mit ihnen sehr, denn verglichen mit vielen deutschen Kollegen sind sie einfach gelassener und nicht so hektisch :happy:

Wir deutschen sind ja selbst im Urlaub noch gestresst und hektisch. Deutsche erkennste immer sofort.

Is nix mehr mit Gemütlichkeit und Qualität.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweiz hat juristisch gar keine Hauptstadt. Da sich die Kantone nicht einigen konnten, ist Bern "nur" Bundesstadt ;-)

 

 

Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer :-P Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin  :teehee:

 

Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin von rothrist...  

hier wimmelts ja regelrecht von eidgenossen oder zumindest "inderschweizwohnenden"

 

hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen.

nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach...  :fullcry:

 

 

"DEEEEECKUUUUUNG!!!"

 

"Was hast du gesa.....*WITSCH*!!!!

 

Ich verstehe die Problematik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe schwer, dass wir ein schweizer "sc squad" hinbekommen.

nehmts nicht persönlich, aber wenns beim gamen hektisch wird, lassen meine deutschkenntnisse sofort extrem nach... :fullcry:

Tu parle francaise? Parle italiano? Aber ich hoffe du verstehst dann noch hochdütsch. Ich versteh zwar schwitzerdütsch, aber mein Sprechorgan hat noch leichte Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer :-P Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin  :teehee:

 

Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn  ;-)

 

Welche von den vielen? ;-)

 

Ich bin gern Freibeuter mit komischem Akzent, odrr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu parle francaise? Parle italiano? Aber ich hoffe du verstehst dann noch hochdütsch. Ich versteh zwar schwitzerdütsch, aber mein Sprechorgan hat noch leichte Probleme.

 

oui, je parle francaise, anche un po italiano, un pocito espagnol and of course some english. aaaaber wenns hektisch wird, krieg ich nur noch gutes altes schwiizerdütsch in der nötigen geschwindigkeit hin...  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gratuliere.. Das weis fast niemand. Ich bin auch nur eingereist. Komme aus einer Insel im Mittelmeer :-P Aber da in der Schweiz geboren schreib ich halt schweizer. Und ganze sätze schreib ich selten da ich dazu zu faul bin  :teehee:

 

Freud mich trotzdem soviele Schweizer zu sehen. Warum kommt ihr nicht in unseren Clan, sind noch ein paar andere drinn  ;-)

 

Sicilia? Dann gleich mal her mit den Anti-Mafia Dokumenten...  :nosepick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...