Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ben Lesnick im Interview - Live auf Twitch


(CRASH) Sawyer

Empfohlene Beiträge

letscrashbannepv0ite6wnu.png

 

 

Ben Lesnick im Interview bei LET'S CRASH - Live auf Twitch


Am kommenden Donnerstag, den 16.07.2015, um 20:15h (CET) besucht uns Ben Lesnick für ein Interview bei LET'S CRASH - Live auf dem CRASH ACADEMY TWITCH CHANNEL.

 

Unterstützt von der StarCitizenBase.de Redaktion werden wir ein ausführliches Interview mit Ben führen und Ihr habt die Möglichkeit, live im Chat Fragen zu stellen! 
Das Interview wird auf Englisch geführt, allerdings werden wir es kurz darauf auf unseren Youtube Channel hochladen und mit Untertiteln versehen.
Im Anschluss werden wir in der Talkrunde das Interview für Euch auswerten und noch einmal die interessantesten Fragen und Antworten in den Fokus stellen.

 

Seid dabei! Folgt uns auf Twitch damit Ihr rechtzeitig über den Start informiert werdet: http://www.twitch.tv/crash_academy

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Fragen aus der deutschen Community!

 

See You on the Flight Deck!
~Euer CrashAcademy Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sag doch noch mal einer, dass nur Reddit oder Batgirl Interviews bekommen.

Keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, aber weiter so. :thumpsup:

Ihr und auch die Zuschauer(-fragen) repräsentieren in gewisser Weise die deutschsprachige Community. Also legt euch ins Zeug, auf dass CIG nicht die Lust vergeht und es in Zukunft noch mehr davon gibt. :D

Halte normal nichts von Twitchformaten, aber da werde ich versuchen einzuschalten.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ja nicht viel, aber das ist auf jeden Fall einen Post wert!  :-D  

 

Weiter so C.R.A.S.H., Ihr macht einen "geilen" Job, wenn ich das mal so sagen darf.

Jetzt muss es nur noch Donnerstag werden.  :thumbsup:

 

Gruß

Oxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für den Zuspruch, Leute! Wir werden unser Bestes geben umd die deutsche Community entsprechend gut zu repräsentieren. Wir sind jedenfalls schon ordentlich aufgeregt! :D 

 

Danke auch für die Fragen @Starmedic. Ist notiert!

 

Wenn Ihr weitere Fragen habt, die wir Ben stellen sollen, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben! :)

 

Beste Grüße!

 

Sawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ja mal der Hammer!

Dann müsst ihr ihn fragen wo er seine StarCitizen T-Shirts her hat. Die dürften mir dann auch passen. :tongue:  

Nee, Spass bei Seite. Die wären dann auch für mich zu groß

Frage? Hmmmm, gehe mal davon aus, dass ihr da schon nen ganzen Katalog ausgearbeitet habt. Eine , die ihr nicht auf dem Schirm habt is eventuell warum James Pugh siuch nicht mehr im HQ meldet. Awwa das passt nicht in eure Sendung also vergesst es wieder. hmmmm..... ah, ich weis was. Das StarCitizen Controllsystem, is das ein 2 Joystick System ähnlich dem MEK-FU.

Des dät meich mol interessieren.

Tolle Sache das Ganze. Habt dabei viel Spaß. Aufgeregt braucht ihr nicht zu sein. Zieht das einfach in der uns bekannten professionellen Art durch und alles wird gut.

Viel Erfolg

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Vielen Dank an C.R.A.S.H!

Langsam nimmt der CIG-Zug fahrt auf.. :thumbsup:

 

Frage1: Nach dem FPS-release, bleiben die geplanten Zeitabstände der folgenden Module bestehen oder verkürzen sie sich?

 

Frage2: Wird es größere Instanzen an Knotenpunkten geben damit z.B. Werbung an Hull´s auch gesehn wird (styling & profiling)?

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ihr das geschafft habt. Ich hoffe auch, dass er nicht noch absagt.^^

Zwei Fragen die mich noch interessieren würden und die ihr netterweise vielleicht stellen könntet:

Frage 1: In Kürze soll das neue Hotassystem vorgestellt werden. Wird durch das neue Hotassystem die Flugsteuerung angepasst, sodass es auch Sinn macht auf einen Hotas zu setzen, gegenüber only Joystick oder Maus/Tastatur? Wird das SC-Hotas in Sachen Funktionalität größere Änderungen zu bestehenden Hotassystemen haben?

 

Frage 2: Wann wird es einen Desginpost zu Versicherungen geben? Kosten, Laufzeitberechnung, Gültigkeit, Kostensteigerung der Versicherungen bei Schadensfällen, etc.pp. Der Designpost sollte eigentlich schon vor Monaten erscheinen, warum ist das bisher nicht geschehen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt ja die Frage: 
Welche Rolle werden Lebenserhaltung, Lebensmittel und die Toiletten an Bord spielen? 

 

Nur ich glaube dazu haben sie noch kein ausgereiftes Konzept und die Hälfte der Leute will so ein Spielelement gar nicht drin haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde – betreffend Hintergrund zu SC und abseits von AC und FPS:

Wann sehen wir die ersten Konzeptbilder und nähere Infos zu den Tevarin?

Mit diesem Volk hatten wir den ersten Krieg mit einer außerirdischen Spezies, wir haben ihre ehemalige Heimatwelt assimiliert und der Rest des Volkes lebt mitten unter uns (also auch auf der Erde). Ein Tevarin kandidiert sogar als Senator. Nur gibt es nichtmal einen groben Hinweis, wie sie aussehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letscrashbannepv0ite6wnu.png

 

 

Ben Lesnick im Interview bei LET'S CRASH - Live auf Twitch

Am kommenden Donnerstag, den 16.07.2015, um 20:15h (CET) besucht uns Ben Lesnick für ein Interview bei LET'S CRASH - Live auf dem CRASH ACADEMY TWITCH CHANNEL.

 

Unterstützt von der StarCitizenBase.de Redaktion werden wir ein ausführliches Interview mit Ben führen und Ihr habt die Möglichkeit, live im Chat Fragen zu stellen! 

Das Interview wird auf Englisch geführt, allerdings werden wir es kurz darauf auf unseren Youtube Channel hochladen und mit Untertiteln versehen.

Im Anschluss werden wir in der Talkrunde das Interview für Euch auswerten und noch einmal die interessantesten Fragen und Antworten in den Fokus stellen.

 

Seid dabei! Folgt uns auf Twitch damit Ihr rechtzeitig über den Start informiert werdet: http://www.twitch.tv/crash_academy

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele Fragen aus der deutschen Community!

 

See You on the Flight Deck!

~Euer CrashAcademy Team

 

Hmm, der Ben wirkt auf dem Bild etwas abgemagert, was ist da los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...