Jump to content
IGNORED

Umfrage: wer kommt zum RSI-Event


Komme ich zum Event?!  

62 members have voted

  1. 1. Ich erscheine zum RSI-Event in Köln...

    • Ja! Sicher doch.
      27
    • Möchte, bin noch unsicher.
      23
    • Nein, weil X (Füge hier deine lächerliche Ausrede ein) ;)
      12


Recommended Posts

Meinen die jetzt den "Alter Wartesaal" am Hauptbahnhof ? Auf deren Webseite ist nämlich nichts von diesem Event zu sehen: http://www.wartesaal.de

 

Doch das ist er, schätze das es eine Art geschlossene Gesellschaft ist und deshalb nicht offiziell als Event aufgeführt wird.

Man kann ja keine Karten kaufen, als wäre es ein Konzert oder so.

 

Außerdem ist der Wartesaal am 24.08 sowieso ausgebucht ;-) ... wer den wohl reserviert hat ? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich komm nicht. Ich fahr sicher nicht mit leerem oder halbleeren Auto da rauf, wenn Freunde auch zur GC wollen und lass besage Freunde dann vor der Türe angeleint, während ich am SC Event bin.

 

Hast dich mal vormerken lassen? Wenn wir beide eine Karte bekommen, wäre das doch eine Option, oder?

Link to comment
Share on other sites

Hast dich mal vormerken lassen? Wenn wir beide eine Karte bekommen, wäre das doch eine Option, oder?

Ne, weil wenn dann fährt auf jeden Fall meine Ex mit. Falls ich zur GC fahre kann ich dich dennoch gerne mitnehmen, aber das muss ich jetzt erstmal schaun

Link to comment
Share on other sites

so, nun nachdem das Voting bei RSI beendet ist:

 

Wer schaffte es zum Event nach Köln ??

 

IIIIIIIIIIICH !!

Hast du ne Mail bekommen oder sowas?

Würd mich mal interessieren wie die den Leuten die kommen dürfen das mitteilen...

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab als 917ter abgestimmt das ich kommen möchte. Da waren es grade 33% die kommen wollten. Also war da noch ordentlich Platz. Da ich sonst eigentlich bis auf das Golden Tickt alle Anforderungen erfülle, hoffe ich doch mal stark das ich eine Einladung bekomme. Gehört habe ich bis jetzt aber auch noch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute ich habe heute Antwort auf die Frage bekommen wie das Auswahlverfahren von statten gehen wird wer kommen darf und wer nicht! 

 

Wie ich es mir gedacht hatte!

 

Folgendes

 

Meine Frage!

CIG Vote handle
Thanks a lot Chad!
I Votet as 650 Places was Free.
Now there more then 1000 Vote´s that to come!

How will CIG handle it to let the People get in !

1. First Vote first can come?(So you look at wich time they Votet)

2. Or first the Subscribers, Concierge and goldies an then to the rank downwards?
(May be as Rear Admiral i have a good cance to com in

Thanks for awnser!
Have a nice Weekend
Best regards
Michael Gallatowitsch
micderjaeger!!!

 

Hier Chad seine Antwort!

 

 

 

Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)

 

Jul 20 09:51 (CDT)

 

 

Hello,

Yes, its a "first come, first served" list. Once the list is full we will stop taking RSVP's and will not boot anybody off the list to make room for Subscribers, Concierge, or other status members.

Chad

Ich Hoffe das nun alle Fragen beantwortet sind!

Gruß MicDerJaeger :thumbsup:  :thumbsup: 

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...