Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Silenos Corporation


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ein kleines SILCORP Update zum aktuellen "Sommerloch" :cool:

 

Der Umstieg von TS3 auf Discord ist mit Ende des TS-Vertrages nun abgeschlossen.

Für alle die Interesse an unserer Organisation haben sind wir nun auf unserem Discord-Server zu erreichen.

 

https://discordapp.com/invite/8QmpqDC 

 

Grüße und eine schöne Urlaubszeit an alle,

Scott "Oxe" Tolann

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

:christmas_drink::chrismas_grandpa: 

 

Im Namen der SILCORP, wünsche ich allen Freunden und Bekannten noch eine schöne Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

2018 wird unser aller "Star Citizen Jahr". Da bin ich mir ganz sicher :thumbsup:

 

Holidaywreathflair.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nachträglich alles Gute zum 5 jährigen Geburtstag SILCORP!

Jetzt sind wir schon über 2000 Tage in SC unterwegs und immer noch da.

 

:thumbsup::get_drunk::beer::er_lebe_hoch::free-party-smileys-614:

 

Auf mindestens noch weitere 2000 Tage, dann hoffentlich schon längst im „Livebetrieb“ :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...