Jump to content
Sign in to follow this  
Runan

World of Star-Citizen - Gratulation an Star Medic!

Recommended Posts

Ein neuer Teil der Serie ist rausgekommen....

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14868-Wonderful-World-Of-Star-Citizen

 

Ganz besonders gut: Starmedic hat einige seiner tollen Bilder präsentieren können! Sehr gelungen! Es freut mich immer, wenn Kunstwerke der deutschen Community Beachtung finden. Phänomenale Bilder - vielen Dank!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Gruß

Runan

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch an Starmedic! Hast du dir verdient!  :thumbsup:

 

Ich fand auch insgesamt dieses Werk mit allen Bildern und der Musikalischen Untermalung sehr gelungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank Leute. Dies ist aber zuviel der Ehe. Ich schiebe doch nur Pixel  :-D

Aber der große Dank gebührt eigentlich YEARS1HUNDRED, der dieses geile Video erstellt hat.

Ist wirklich ein netter Typ mit vielen Ideen. Er hatte mich vor ca. einem Monat angesprochen und seitdem stehen wir in regelmäßigen Kontakt.

 

Hoffe, dass ich ein paar von euch auf dem Gamescom-Event treffen werde.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch Medic. Was dein Problem mit der Ehe is, weiß ich zwar net aber deine Arbeiten sind definitiv vorzeigbar und technisch, sowie gestalterisch hochwertig. Also, weiter machen, Pixelschieberzipfl! :-)

Tapatalked

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zwar schon im Chat, aber hier nochmal für die Ewigkeit.

 

GZ Starmedic!

 

Daß ich ein Fan deiner Pixelstupserei bin, brauche ich ja nicht zu verleugnen.  :thumbsup:  :-D

Ich freue mich jetzt schon auf neue "Werke" von dir. 

 

Gruß

Oxe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...