Jump to content
Rakhir

Schiffe einschmelzen und wiederholen

Recommended Posts

Der Gamescom Sale macht mich fertig und ich kann mich nicht zwischen Carrack, Orion, Reclaimer entscheiden.

Mein Gedanke: Die Orion kaufen, gleich wieder einschmelzen, Reclaimer kaufen und einschmelzen, nun Carrack kaufen und behalten. Kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt die Orion/Reclaimer mitsamt der 24 Monate Versicherung von einem Concierge wiederherstellen lassen, oder gibt es bestimmte Wiederherstellungsregeln? Hab das noch nie gemacht ..

ich habe meine Freelancer eingeschmolzen um mir die MM zu holen... hab das auch noch nie gemacht..^^

edit: der versicherungskram is mir wurscht..

Edited by Vicblau

So machen das in der Regel alle, die sich ein Schiff sichern wollen, aber nicht jedes kaufen wollen.

Solltest nur nicht ständig beim Concierge anklopfen.

Bin auch in dem Dilemma.

edit: Du hast mich ja jetzt auf Ideen gebracht, ich mach das gleich mit allen. :woot:

Edited by Juggie

Ich würde nicht zu sehr darauf vertrauen. Bei dieser Vorgehensweise seid ihr immer auf deren Wohlwollen angewiesen.

Wenn CIG mal seine Meinung ändert ist es Essig. Ich kaufe nur Schiffe, die ich wirklich will.

out of tapatalk

Deshalb habe ich mir die Reclaimer zurück geholt. Pakete mit phsycals werden inzwischen garnicht mehr wieder hergestellt. Bin froh das ich es noch rechtzeitig bei meinem Aquila Paket gemacht hab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Gamescom Sale macht mich fertig und ich kann mich nicht zwischen Carrack, Orion, Reclaimer entscheiden.

Mein Gedanke: Die Orion kaufen, gleich wieder einschmelzen, Reclaimer kaufen und einschmelzen, nun Carrack kaufen und behalten. Kann ich dann zu einem späteren Zeitpunkt die Orion/Reclaimer mitsamt der 24 Monate Versicherung von einem Concierge wiederherstellen lassen, oder gibt es bestimmte Wiederherstellungsregeln? Hab das noch nie gemacht ..

Armer Rakhir, das Einzige, was Dir noch helfen kann wäre Valium ( es würde dir dann nichts mehr ausmachen)

Edited by jacomo

Oh super danke.

Aber wohl nicht für jedermann zu haben :-(

ich denke schon..

Announced ships will be available to all Citizens via the website DURING the event.

Hab das Schon ewig nicht mehr gemacht aber ich denke das es die 24 stunden sperre immer noch geben wird (oder war das mit giften?)

So währe das bei dem sale wohl nicht durchführbar 

Hab das Schon ewig nicht mehr gemacht aber ich denke das es die 24 stunden sperre immer noch geben wird (oder war das mit giften?)

So währe das bei dem sale wohl nicht durchführbar 

Der Betrag wird den Store Credits ja gleich gutgeschrieben, insofern müßte das gehen.

Gerade erfahren, gerade gekaufte Schiffe kann man erst nach 24 Std. wieder einschmelzen.

Somit hat HamsterA recht.

Chelsea war wohl sehr kullant mit dem zurückholen, inwiefern das jetzt noch ist, keine Ahnung.

Edited by Juggie

Der Betrag wird den Store Credits ja gleich gutgeschrieben, insofern müßte das gehen.

Chelsea war wohl sehr kullant mit dem zurückholen, inwiefern das jetzt noch ist, keine Ahnung.

Juggies Aussage kann ich nur bestätigen. Chelsea hat immer einen Weg gefunden Probleme im Interesse des Kunden zu lösen.

Von Alexis heißt es immer nur "das geht nicht" oder "dass machen wir nicht".

Bei Chelsea war die Antwort "es freut mich Dir mitteilen zu können, dass wir das möglich machen konnten. Es dauert aber leider 1-2 Tage, gib uns Bescheid wenn das für Dich in Ordnung ist" ... irgendwie hat sie immer eine Lösung gefunden.

Von wegen man kann keine Sachen aus dem Voyager-Direkt Store einschmelzen weil dort alle Käufe final sind.

Seit sie weg ist hatte ich zum Glück noch kein Problem bei dem ich deren Hilfe gebraucht hätte. Bin mal gespannt wie es bei ihren Nachfolgern bzw. Nachfolgerinnen um den guten Willen bestellt ist.

out of tapatalk

Seit sie weg ist hatte ich zum Glück noch kein Problem bei dem ich deren Hilfe gebraucht hätte. Bin mal gespannt wie es bei ihren Nachfolgern bzw. Nachfolgerinnen um den guten Willen bestellt ist.

Ich habe vor kurzem ohne Probleme von Allie innerhalb von 12 Stunden eine eingeschmolzene 350r wieder bekommen.

Man hat generell eine 24 Std Sperre zum Einschmelzen. Zudem bekommt man beim Kauf eines Schiffes auf dem GamesComEvent ein spezielles Zertifikat.

Bei Chelsea konnte man auch seine LTI von einem Schiff auf ein anderes übertragen.

Habe etliche Schiffe eingeschmolzen und zurückgeholt. Physikalische Items, z.B. Collector Edition, Hardbooks usw werden automatisch in digitale Items umgewandelt.

Allie macht einen guten Eindruck aber sind auch ein paar Flitzefiepen dabei.

LTI auf anderes Schiff übertragen?! Extrem schade dass Chelsea weg ist. 

Mit der 24 Stunden Einschmelzsperre haben sich meine Überlegungen erübrigt, aber danke für die aufschlussreichen Antworten!

@rakhir: du hast doch ein paar tage dafür, deine drei wunschschiffe sollten doch kein problem sein.

Der Sale läuft nur während des Events am Freitag, also 6-7 Stunden.

Butch da würdest du ja fast was verpennen. :whistling:

Aber die Endevor kommt doch jetzt auch bald...

Ich brauche einen Sponsor

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.. :woot:

Hab mich in die BMM verguckt!

Damit machst Du nicht viel verkehrt. Die Banu ist im Bezug auf Preis/Leistung wohl die beste Wahl, wenn Du ein fahrender Händler und nicht nur ein Spediteur sein willst.

Die Möglichkeit 5k zu transportieren hat mich überzeugt.

Da kommt erst eine Hull-C ran, allerdings nicht mit dieser Lebensqualität.

Die Caterpillar hat 500 und eine Taurus davon gerade mal die Hälfte.

Wobei die Hull, die Caterpillar und die Taurus alles Speditionsfrachter sind, die lediglich Güter von A nach B transportieren.

Die BMM ist ein Handelsschiff, ergo eine ganz andere Hausnummer. Du kannst auf deinem eigenen Schiff Handel treiben. Das is mal ne richtig feine Sache.

Ein muss für jeden Händler. Die Anderen sind Spediteure, keine Händler. Der Unterschied scheint  sich noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben.

Da ich mit Handel nicht wirklich was anfangen kann hab ich auch keine BMM. Allerdings würde ich diese wählen , wenn ich denn ein Händler wäre.

Gruß

Chase

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...