Zum Inhalt springen
IGNORIERT

1.1.6 Publish to Live at 3pm CDT/8pm GMT


T-Rocc

Empfohlene Beiträge

Heute geht v1.1.6 Live.

 

 

 

Hello everyone and happy Thursday!

We’ll be bringing down the Live service at 3pm CDT/8pm GMT to push the 1.1.6 Publish to Live today along with Launcher v2.3.4. 

IMPORTANT SERVICE NOTE: This update *requires* Launcher v2.3.4. The old launcher will no longer allow you to log in.

mehr gibt es hier... https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/276082/1-1-6-publish-to-live-launcher-v2-3-4-now-required-for-star-citizen#latest

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das 3.5 Net.Framework vom MS installiert? Das wird vorausgesetzt.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Also ich hab jetzt mal geschaut, ich habe Net Framework 4.5.2 auf dem PC installiert.

Das sollte doch auch funktionieren, oder?

Gepatcht wurde der Launcher auch, aber es geht noch immer nicht.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere mal 3.5.... der wird voraus gesetzt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Net Framework 3.5 wird für Win8 oder 10 vorausgesetzt.

Ich hab daddel aber noch auf Win 7 rum.

:-)

Jedenfalls hab ich den Launcher mittlerweile 4 neu installiert, gepatcht hat er auch jedes Mal.

Sobald ich den Launcher starte und mich einloggen möchte, friert das Bild vom Launcher ein.

Kann ihn dann nur noch über den Taskmanager abschiessen.

Starte morgen nen neuen Versuch, für heute hab ich echt die Nase voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

bevor ihr den Launcher neu installiert, habt ihr da auch vorher dan alten Launcher deinstalliert wie empfohlen? Also SC vorher deinstalliert?

DotNet 3.5 ist nicht enthalten in 4.5

Um es zu installieren kann man glaube ich auch in die Systemsteuerung gehen und dort unter Programme und Software irgendwo Windowskomponenten auswählen. Weiss gerade aus dem Kopf nicht genau die Bezeichnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...