Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Glaive


Nephthys

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KaffeRausch:

Blade.. Glave... die Vanduul Schiffe sind schon richtige Nähkämpfer, oder dafür gedacht beim zusammenstoßen nicht selbst zu Explodieren.

 

Irgendwann gibt es wohl noch einen Schweren Jäger Namens Bartastschwert...

 

Die Blade ist nicht dazu gedacht um andere Schiffe zu rammen, im Gegenteil ich denke sie wird recht fragil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Butcherbird:

 

Die Blade ist nicht dazu gedacht um andere Schiffe zu rammen, im Gegenteil ich denke sie wird recht fragil sein.

Ohh.. stimmt, ist ja eher ein Schneller kleiner Abfangjäger.

Aber bei den Namensgebungen und aussehen sehen die alle aus als würden sie dich zerschneiden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich kann mit diesen ganzen Vaduul Dingern und diesem organischen Design rein gar nix anfangen:yucky:

Banu gefallen mir da bedeutend besser! Aber immer noch nicht genug um mich zu nem Kauf zu bringen:no:

Dafür aber gefallen mir die Xi'an Schiffe total:wub: Nox ist genial!!! San'Tok.Yai gefällt mir auch sehr und hab ich mir auch mal gesichert! Wenn die Prowler kein Dropship wäre, hätte ich wahrscheinlich auch schon lange zugeschlagen:) Kurz gesagt....Mir gefällt dieses Xi'an Design mit Abstand am besten:woot: Wenn DA mal ein Conni Pendant kommen würde....  *träum*......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zwar ein alter Thread ,aber da der Seebo ja immer empfindlich reagiert wenn man ins Falsche postet, pack ichs mal hier rein ,scheint wohl so das die Scythe Blade und die Glaive ein Rework bekommen, am Donnerstag bei ISC solls erste Infos dazu geben ,mein Gott wie lange ich darauf gewartet habe, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bis die kommen.

 

Und wenn CIG gnädig ist ,geben sie den Esperia Schiffen gegimbelte Waffen:fullcry:

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...