Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - Die Neue MULTI CREW DEMO -


Obinotus

Empfohlene Beiträge

Bin auch begeistert.

Und das ist alles pre alpha! Es gibt Spieleschmieden, die bringen Spiele raus, die im vollkommen fertigen Zustand nicht im Ansatz an diese Grafik, diese Details und dieses Erlebnis herankommen. Ich bin riesig auf das Endergebnis gespannt.

Klar ein paar Bugs und Ungenauigkeiten konnte man sehen, aber es ist eben pre alpha.

 

Wer es nicht gesehen hat, sollte es sich anschauen.

 

Allein das Multi-User-Erlebnis ist es Wert! Davon haben wir doch alle - wenn wir ehrlich sind - damals bei Wing Commander schon geträumt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schaffen es echt auf jeder Gamescom einen immer wieder umzuhauen. Ich war letztes Jahr schon schwer beeindruckt, aber was sie da Heute gezeigt haben ist einfach nur Wahnsinn!

Gänsehaut pur! Wenn ich mir vorstelle das diese Station dann auch noch von anderen Spielern/Npc frequentiert und belebt wird. Ich kann es kaum erwarten selbst Hand an den Arena Commander 2.0 zu legen und das alles selbst zu spielen. Auch dass das Planetsidemodul noch diesen Monat erschein ist ein Brett und ich hätte nicht mit gerechnet [Ja, Ja ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben aber ich bin mir relatib sicher das es zügig Erscheinen wird, sonst hätten sie es nicht so großspurig Angekündigt]. Im ganzen bin ich einfach nur geflasht und kann es kaum noch erwarten bis wir das ganze Spiel sehen und selbst spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird nie erscheinen!

 

Wie man mir DIESE Gänsehaut und diese begeisterung wegreden will, darauf bin ich gespannt. 

Ich war...gebafft, was sie mittlerweile geschafft haben

 

Im Ernst?

Ich fand die gesamte Präsentation ziemlich.... hmmm...okay!

Vom Hocker gehauen hat mich jetzt gar nichts.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst?

Ich fand die gesamte Präsentation ziemlich.... hmmm...okay!

Vom Hocker gehauen hat mich jetzt gar nichts.

 

gut sie hatte sound Probleme "Jared"

 

Das Gameplay war im Vergleich zu den Powerpoint > Gameplay eben weniger aber manchmal ist weniger mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer, das sieht echt gut aus :woot:

 

Aber mehr als gut aussehen, ist es im Moment nicht. Erst wenn wir selbst durch die Gegend düsen, können wir uns überzeugen, das es so ist, wie es gezeigt. Hoffentlich kommt der Arena Commander 2.0 bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut sie hatte sound Probleme "Jared"

 

Das Gameplay war im Vergleich zu den Powerpoint > Gameplay eben weniger aber manchmal ist weniger mehr

 

 

Ich finde sie hatten diesesmal relativ viel Gameplay. Das Planetsidemodul, Star Marine und der Arenacommander 2.0 deutlich mehr als die letzten Jahre, oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach atemberaubend, was da noch auf uns zukommt. Multicrew machte sogar einen solideren Eindruck als StarMarine. Und der Quantumsprung erst. Hatte schon befürchtet, dass der Bildschirm kurz hell wird und man zum Ziel "teleportiert" wird, aber man behält die ganze Zeit über die Strecke von 3000 km die Sicht und kann Monde an einem vorbeiziehen sehen. Klasse. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Show hat mir gut gefallen. Aber ich frage mich warum der Mond nur 3k km entfernt ist. Das is ja jetzt nicht wirklich weit in kosmischen Dimensionen. Wie klein muss der Mond selbst und der Planet dann sein. Da hatte ich mir doch größere Distanzen erhofft. Auch der Ring um den Mond sah sehr klein aus wenn man die Krümmung und die Größe der Asteroiden betrachtet. An den Dimensionen sollten sie noch schrauben. Hoffe das lag daran, dass es sich ja um eine Alpha handelt und die lvl nach und nach größer werden.

 

Eine Frage die mir hier auch noch unter den Nägeln brennt ist die nach der Annäherung an den Mond. Was würde passieren wenn ich immer weiter auf ihn zufliegen würde. Man müsste ja immer näher herankommen bis man dann schlussendlich landen würde. Aber wenn ich jetzt richtig informiert bin, wird man nicht überall frei landen und erkunden können. Würde es mir natürlich wünschen, dass das zumindest auf unbewohnten oder dünn besiedelten Planeten geht, auf denen man nicht haufenweise npc´s und Gebäude darstellen muss sondern nur gestreamte Landschaften die man zur großen Teilen zufallsgeneriert erstellen könnte. Auf Planeten mit dichter Besiedelung könnte man es Loretechnisch mit offiziell freigegebenen Anflugzonen eingrenzen und dafür sorgen, dass die Spieler nur an den Social-Hubs landen.

 

Sorry ich schweife ab. Aber die zwo Punkte in Sachen Entfernungen und Annäherung an Planeten und Monde würden mich schon interessieren.

 

Insgesamt aber eine schöne Show die mir wieder richtig Lust auf das Spiel gemacht hat und mich meinen Backer-Status nicht bereuen lässt.

 

Einen Punkt hätte ich fast vergessen. Es betrifft die Steuerung. Wird die so realistisch, dass ich mich auch treiben lassen kann. Denn wenn ich das richtig gesehen habe hören die Schiffe mit Ende der Nutzung der Steuer- bzw. Schubdüsen mit der Bewegung auf. Sie bremsen quasi ab. Das fände ich sehr schade. Denn es würde einem viele Steuerungsmöglichkeiten nehmen. Wie sich zum Beispiel mit der angenommenen Geschwindigkeit entgegen der Flugbahn zu drehen und den Gegner mit den Frontwaffen zu bekämpfen ohne die Geschwindigkeit und Richtung zu ändern.

Bearbeitet von Al313
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war für mich eine unglaublich intensive Präsentation! Die Übergänge der verschiedenen Sichtweisen und Spielmodi sind hervorragend gelungen. Die Demo hat große Lust auf mehr gemacht und der Quantum Sprung wird für auch für meine RL Nachbarn ein Multiplayer Erlebnis werden :)

Hat mich wahnsinnig gefreut, so viele von Euch wieder zu sehen. Tolle Veranstaltung, die mich nachher mit einem seligen Lächeln nach Hause fahren lässt. Jetzt müssen sie nur noch liefern - aber da bin ich nicht bange. Die Fortschritte auf allen Ebenen waren gestern offensichtlich. Bekanntlich steckt abe der Teufel im Detail und da wird noch eine Menge arbeit auf sie warten. Das Gruppenspiel wird aber ein fantastisches Erlebnis werden und ich kann es kaum erwarten mit den Kolleginnen und Kollegen der Black Horizons gemeinsam ein Schiff zu bemannen :)

Der gute Chris kann das dirigieren ganz gut ;) auch wenn seine Mannen ihm in der Ausführung nicht immer folgen wollten. Für mich eine überzeugende Darstellung die es den Derek Smarts dieser Welt etwas schwerer machen wird mit Dreck zu werfen.

Gruß Runan

Bearbeitet von Runan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al313 sagte am 08 Aug 2015 - 03:39:

Einen Punkt hätte ich fast vergessen. Es betrifft die Steuerung. Wird die so realistisch, dass ich mich auch treiben lassen kann. Denn wenn ich das richtig gesehen habe hören die Schiffe mit Ende der Nutzung der Steuer- bzw. Schubdüsen mit der Bewegung auf. Sie bremsen quasi ab. Das fände ich sehr schade. Denn es würde einem viele Steuerungsmöglichkeiten nehmen. Wie sich zum Beispiel mit der angenommenen Geschwindigkeit entgegen der Flugbahn zu drehen und den Gegner mit den Frontwaffen zu bekämpfen ohne die Geschwindigkeit und Richtung zu ändern.

 

Das ist von Anfang an schon möglich: Mit dem coupled/decoupled Modus.

 

Die neuen Vorführungen geben wirklich Anlass zu den kühnsten Träumen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Entfernungen ist so eine Sache in Weltraum spielen. Wenn sie uns gesagt hätten es sind 3Mio Km hätte ich es ihnen auch geglaubt.

Am liebsten wäre mir da wenn sie einfach keine KM nutzen würden, sondern einfach eine erfundene Maßeinheit. Das die Systeme nicht 1:1 zu echten Systemen sein werden wurde bereits gesagt.

Vom aussehen her hatte ich da gestern nichts einzuwenden, die Größe der Monde und des Planeten reicht mir. Unser Mond/Erde sieht aus einer gewissen Entfernung nicht viel anders aus (man sieht nur weniger Details). 

 

Was passiert wenn man zu einen Planeten immer weiter hin fliegt ist noch nicht bekannt. Ein in einem gewissen Abstand stecken bleiben wie es zb. in Elite Dangerous zur Zeit ist wünsche ich mir nicht. Kann mir aber nicht vorstellen wie sie es nachvollziehbar lösen wollen. Viellicht wird man falls man keine Landeerlaubnis ersucht einfach abgeschossen, wer weiß...

 

Die Show hat mir gut gefallen. Aber ich frage mich warum der Mond nur 3k km entfernt ist. Das is ja jetzt nicht wirklich weit in kosmischen Dimensionen. Wie klein muss der Mond selbst und der Planet dann sein. Da hatte ich mir doch größere Distanzen erhofft. Auch der Ring um den Mond sah sehr klein aus wenn man die Krümmung und die Größe der Asteroiden betrachtet. An den Dimensionen sollten sie noch schrauben. Hoffe das lag daran, dass es sich ja um eine Alpha handelt und die lvl nach und nach größer werden.

 

Eine Frage die mir hier auch noch unter den Nägeln brennt ist die nach der Annäherung an den Mond. Was würde passieren wenn ich immer weiter auf ihn zufliegen würde. Man müsste ja immer näher herankommen bis man dann schlussendlich landen würde. Aber wenn ich jetzt richtig informiert bin, wird man nicht überall frei landen und erkunden können. Würde es mir natürlich wünschen, dass das zumindest auf unbewohnten oder dünn besiedelten Planeten geht, auf denen man nicht haufenweise npc´s und Gebäude darstellen muss sondern nur gestreamte Landschaften die man zur großen Teilen zufallsgeneriert erstellen könnte. Auf Planeten mit dichter Besiedelung könnte man es Loretechnisch mit offiziell freigegebenen Anflugzonen eingrenzen und dafür sorgen, dass die Spieler nur an den Social-Hubs landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll noch mal einer sagen das CIG keine Präsentationen kann! Ich sag nur: "Aller guten Dinge sind drei."

Wurd ja eigentlich schon Alles gesagt, aber das Beste,war doch wohl die "Panne" bei der Multicrew-Demo. Team Blau zerballert den Quantum-Drive der Tali! Wie geil war das denn! Denn 1.) kamen wir somit den Genuss eines zweiten Durchlaufs und 2.) gibt es wohl keinen besseren Beweis wie gut das Schadensmodell funktioniert. Einfach geil!

So, und jetzt gehe ich in den Stadtpark Omas überfallen, damit ich mir bis Ende des Jahres die dem Spiel angemessene Hardware leisten kann. :-D

Bearbeitet von Schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Posts hier lese, muss ich doch glatt mein Schweigegelübde brechen. Hab ich die falsche Präsentation gesehen?

Ich kann die Begeisterung in keinster Weise teilen - ganz im Gegenteil. Die meiste Zeit saß ich peinlich berührt vor dem Monitor.

 

Rechtschreibfehler in der Präsentation und Verlosungen, die voll in die Hose gingen. So etwas darf einfach nicht passieren.

Ha, da fällt mir gerade die stümperhaft, in der letzten Minute zusammengeklebte Losbox ein, die Sandy rumgetragen hat... die war lustig.

 

Insgesamt war der Auftritt von Professionalität so weit weg, wie unser Mond...

 

Ok, genug gelästert. Grafisch wird SC wohl wirklich toll, abgesehen von den hakeligen Animationen der Charakter. Aber es ist ja Alpha.

Ich freue mich jetzt mal auf das Social Modul und bin wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK,, das mit der guten Präsentation hab ich jetzt auch auf die Demos und den (fast) reibungslosen Stream bezogen. Mit den anderen Sachen hat White Wolf schon recht.

War dieser Cosplay-Wettbewerb eigentlich im Vorfeld angekündigt? Falls ja, dann ist es einfach dumm gelaufen, falls nein: Selber schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt unglaublich! RECHTSCHREIBFEHLER!!! Und dann noch diese billige Gewinn-Box! Wirklich unglaublich :no: Eine vergoldete Messingbox hätte ich mir Mindestens erwartet!

Und so eine Stümperhafte Verlosung darf natürlich absolut nicht passieren, besonders nicht bei einem LIVE Auftritt, wirklich Unglaublich...

 

Das der unwichtige Rest (AC 2.0 Demo, FPS, und Social Modul) fast perfekt gelaufen sind, bis auf die Bewegungen der Männlein ist natürlich nicht wichtig und nebensächlich...

 

Hmm, warm ist es heute, schon fast 26°C... ...gehe jetzt baden...

 

Rechtschreibfehler in der Präsentation und Verlosungen, die voll in die Hose gingen. So etwas darf einfach nicht passieren.

Ha, da fällt mir gerade die stümperhaft, in der letzten Minute zusammengeklebte Losbox ein, die Sandy rumgetragen hat... die war lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Losbox und den Rechtschreifehlern wirkt jetzt vielleicht erst einmal,banal, ABER eines muss CIG ja wohl klar sein: Diese Präsentation wird nicht nur von Backern, Fanboys und White Knights verfolgt! Ich kann mir gut vorstellen, dass gestern einige Konferenzräume bei EA, Ubisoft und sonstigen Publishern gut gefüllt waren um sich das Ganze anzusehen. Von den ganzen Spieleredaktionen mal ganz abgesehen. Und diese Leute werden jeden noch so kleinen Patzer nutzen um gegen CIG zu feuern. Da kann Chris noch hundertmal beteuern, dass CIG das Geld lieber in die Entwicklung steckt, Präsentation ist Präsentation! Bei Apple kommt auch keiner auf die Idee seinen Text von einem zerknüllten Zettel abzulesen und das neue iPhone X mit einer Plastiktüte auf die Bühne zu tragen. So frei nach dem Motto: Wir sparen uns die Kohle, weil beim Verkaufstart ohnehin wieder hunderte Bekloppte vor den Apple-Stores campieren. So läuft das Geschäft halt eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA usw. sollten sich besser um ihre eigenen Sachen kümmern. Was hilft mir die beste, perfekteste Präsentation wenn das Spiel Sche*** ist  :-) 

 

EA, Ubisoft und sonstigen Publishern gut gefüllt waren um sich das Ganze anzusehen. Von den ganzen Spieleredaktionen mal ganz abgesehen. Und diese Leute werden jeden noch so kleinen Patzer nutzen um gegen CIG zu feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel die Schow so wie sie war, etwas hausbacken eben. Ein etwas familiärer Charakter ist mir jedenfalls lieber, als eine von Disney oder CocaCola gesponserte klickibunti Show mit Gesangs- und Tanzeinlagen. Will man das haben, gehe man besser auf die Megastände der Mainstream Anbieter auf der Gamescon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja das stimmt. In der Ausführung war es mal von professionalität Lichtjahre entfernt. ...aber das gameplay hat gereicht um mir wieder 240,- € aus der Tasche zu ziehen :D also ich denke, sie sind auf einem wirklich guten Weg und den gestern gezeigten Stand hätten wohl die wenigsten zu dieser Zeit erwartet.

Prognose: wird schon und wenn, dann sehr geil ;-)

Bearbeitet von Moerti84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...