Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator LTI HULL + Module sale


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Für die meisten die heute die Gamescom verfolgt haben nichts neues für alle anderen:

 

 

 

Es gibt einen neuen Sale Retaliator MIT LTI + Module dazu 4 von 6 MIT LTI

 

ACHTUNG: Bisher scheinen store credits NICHT zu funktionieren also wer einschmelzen will, sollte erstmal warten.

 

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14883-Retaliator-Modules-Available

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann funktionierts ja nun, fein :)

 

 

Welche Module habt ihr denn genommen und warum?

 

Ich erkenne den Sinn des Living + Cargo nicht so...irgendwie is die Tali ein Kampfschiff *grübel*

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch das Captain Quartier in einem der Seitengänge, das oben ist das für die Crew.

 

Ich bleibe bei meinen Torpedo Bay´s, die Retaliator ist für mich einfach ein Heißblut Kampfschiff :-)

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torpedo Buchten wären auch klasse, aber die sind einfach zu teuer für mich, die hole ich mir lieber im spiel und vermutlich wird man die eh nicht so häufig brauchen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird die Retaliation bald Hangar Ready und dann (wann?) flight ready.

 

Achja, war nicht die Constellation das größte Schiff was man auch am Planten landen kann oder geht das auch mit der Tali?

 

im video sah sie ja schon recht flugfähig aus XD also SOON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe können die Module erst in AC 2.0 getauscht werden?

 

Kann mir noch jemand kurz den Sinn darin erklären die Retaliator im Gamescom Sale mit 24 Monaten Garantie zu verkaufen und zwei Stunden später mit der frei konfigurierbaren Version samt LTI um die Ecke zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mir noch jemand kurz den Sinn darin erklären die Retaliator im Gamescom Sale mit 24 Monaten Garantie zu verkaufen und zwei Stunden später mit der frei konfigurierbaren Version samt LTI um die Ecke zu kommen?

Das habe ich mich erhlich gesagt auch gefragt. Nun ja - es gibt ja den Schmelztiegel und wir können es über Store Credits korrigieren. Die Schiffsbescheinigungen waren eh blanko und auch wenn man mehrere gekauft hat, hat es nur eine gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich fast nicht, Betten sind ja auch so genügend vorhanden.

Denke da eher an VIP Sicherheitstransporte :-)

 

Habe jetzt auf meinem zweiten Account die Hull D gegen eine Tali mit allen Modulen getauscht.

 

ps. Das Drop Modul gibt doch auch ein prima Passagier Modul ab :-D:tongue:

Die Gäste haben dann zwar keine tolle Aussicht (Stahlwand) aber dafür sind sie sicher :-D

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torpedo Buchten wären auch klasse, aber die sind einfach zu teuer für mich, die hole ich mir lieber im spiel und vermutlich wird man die eh nicht so häufig brauchen.

 

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird die Retaliation bald Hangar Ready und dann (wann?) flight ready.

 

Achja, war nicht die Constellation das größte Schiff was man auch am Planten landen kann oder geht das auch mit der Tali?

Also erstmal gz zu deiner "Tali"! :-)

 

Dein Schiff ist bereits Hangar Ready.

Das größte Schiff welches auf einen Planeten landen kann ist die Banu MM.

Versicherung gilt immer für Auslieferungszustand.

 

Tali + zwei Container, so hätte ich es auch gemacht. Sicherheitstransport ! :-)

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich sogar! Ich bin nach wie vor dafür das jedes für Echt Geld gekaufte Schiff LTI haben sollte und nicht durch einen dummen Fehler einfach so verloren werden können sollte.

Finde das steht jedem zu. Aber nur meine Meinung!

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätt auch mal eine frage ^^

Ich habe mir mir die 2K15 Reti gekauft und dann ist ja 2 stunden später die Hülle der Reti + LRI + Modell und + Poster gekommen um 150€ ....

Soll ich meine 24Monate Reti jetzt einschmelzen und mir die LTI Version holen ?

Verstehe den Sinn von dem Angebot überhaupt nicht xD

Und würde es Sinn machen die Reti auf Handel/Exploration umzurüsten ?

 

LG Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...