Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Babylon 6 Projekt


Empfohlene Beiträge

:) hi, danke für die Tollen Entwürfe. 

habe es den übrigen Mitgliedern vorgelegt, diese möchten jedoch lieber das Ursprüngliche beibehalten.

Habe dir mal ne PN mit dem aktuellen Entwurf für die Präsentation nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Verbesserung unseres Konzepts haben wir den ECO Bereich innerhalb des Projekts Neugestaltet. Diese Angaben sollen verdeutlichen wie der Aufbau zu Beginn der Stationsphase sich darstellen könnte. Zur Erklärung: 

 

Economic Bridges Officers (ECO-BO)

Der Brücken Offizier und die Verwaltungskraft für diesen Bereich. Der Spieler hier koordiniert die unteren Mitglieder und sorgt für Belegte Planungsstellen. Außerdem faßt er / sie die Berichte für den Rat der Botschafter zusammen. Während des Tages Geschäfts dient er zudem als Ansprechpartner für Organisationen die gern mit dem Projekt als Ganzes Handel treiben möchten. Er ist dem Station Commander unterstellt.

 

Station Manager Coordination Officers (SM-CO)

Der Station Manager - Commander ist dem BO. des Bereichs unterstellt und verwaltet, die Finanzen seiner Abteilung. Außerdem kümmert sich dieser Spieler/in um die Erfüllung der Kernziele seiner Abteilung. Im Falle des SM-CO. wäre dies die Vermietung der Räumlichkeiten, auf der Station. Dies Umfaßt die Lagerfläche, die Quartiere, die Geschäfte und die Werbeflächen. Sowie die Temporäre Vermietung von Ständen zur Member-Werbung, Konferenzräumen und Stellplätzen für dauerhafte Unterbringung von Schiffen. Die Vermietung von Landeplätzen ist hier nicht inbegriffen.

 

Book Keeper Senior officers (BK-SO)

Dieser Unteroffizier verwaltet die Finanzen rund um das Wettsystem und führt Buch über die Investitionen und die daraus entstehenden Gewinne für das Projekt und die Spieler die eine Wetteinlage geschaltet haben. Außerdem dient dieser Spieler als Ansprechpartner für Spieler die neue Wetten abschließen möchten oder einen aktuellen Stand Ihrer Gelder zu erfahren wünschen.

 

 

Trading Fleet Coordination Officers (TF-CO)

Dieser Spieler/in kümmert sich um die Verwaltung der Wirtschaftsflotte des Projekts. Dabei geht es neben dem Kauf und Verkauf von Waren auch um den Transport von Spielern und das Sammeln von Marktpreisen. Außerdem Koordiniert der TF-CO seine Arbeit mit dem Logistischen Flottenleiter.

 

Merchandise – Transport Senior officers (MT-SO)

Der Spieler dieses Teams kümmert sich um den Kauf und Verkauf von Waren, sowie die Routenplanung und die Auswahl der Waren. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit der IR-SO.

 

Informations – Retrieval Senior Officer (IR-SO)

Die Spieler dieser Abteilung fliegen durch das Vers und ermitteln Preise, diese Werden anschließend an den MT-SO weitergeleitet damit dieser seine Routen planen kann. Zusätzlich kümmert man sich hier um das eröffnen neuer Kontakte zu Handelspartnern und möglichen Freelancern. Dabei sind die Spieler Berechtigt Freitickets für die PT-SO zu vermitteln.

 

Personal – Transport Senior Officer (PT-SO)

Dieser Spieler Verwaltet den Bereich der sich darum kümmert neue Spieler und NPCs aus den Kernwelten auf die Station zu transportieren und anschließend wieder zurück. Während dieses Transports informiert die Crew die Spieler über die Möglichkeiten die das Projekt Ihnen bietet. Turniere, Wetten, Geschäftseröffnung, Lagerfläche, Quartiere, Schiffserwerb, Sammelpunkt usw.

 

 

 

 

ECO.jpg

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Station als so eine Art Knotenpunkt für Handel und alle anderen Bereiche gedacht, die aber im UEE - Gebiet achon auf den meisten Planeten und auch sonst wo längst vorhanden sind.

 

Das heißt diese Station hätte eine relativ große Konkurrenz und die Frage stellt sich, ob sie dort dann auf Dauer mithalten kann. 

Anfangs bestimmt schon, bis eben die Neugierde der Spieler verflogen ist.

 

Mit einem Standort ausserhalb des  UEE- Raums könnte man diesem Problem eventuell aus dem Weg gehen. 

Stellt sich dann aber die Frage, ob in diesem Bereich dann überhaupt genügend Spieler unterwegs sind, die diese Angebote nützen.

 

Aber ehrlich gesagt, hab ich dieses Projekt zu wenig verfolgt um mir da größere Gedanken machen zu können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Catulus:

Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Station als so eine Art Knotenpunkt für Handel und alle anderen Bereiche gedacht, die aber im UEE - Gebiet achon auf den meisten Planeten und auch sonst wo längst vorhanden sind.

 

Das heißt diese Station hätte eine relativ große Konkurrenz und die Frage stellt sich, ob sie dort dann auf Dauer mithalten kann. 

Anfangs bestimmt schon, bis eben die Neugierde der Spieler verflogen ist.

 

Mit einem Standort ausserhalb des  UEE- Raums könnte man diesem Problem eventuell aus dem Weg gehen. 

Stellt sich dann aber die Frage, ob in diesem Bereich dann überhaupt genügend Spieler unterwegs sind, die diese Angebote nützen.

 

Aber ehrlich gesagt, hab ich dieses Projekt zu wenig verfolgt um mir da größere Gedanken machen zu können. 

 

 

Es ist unser Bestreben, die Station jenseits des UEE Gebiets im neutralen Raum bzw. nicht annektierten Raum zu etablieren. Als Station, ist hier nach Möglichkeit eine Aufgegebene Alien Station zu verstehen, sollte es nicht möglich sein selbst Stationen, ähnlich wie die Außenposten mit der Pioneer, selbst zu erstellen. In der Idealversion würde die Projekt Crew während der Vorbereitungsphase einen neuen passenden Sektor finden, der die Erfordernisse des Projekts erfüllt und diesen würden wir dann kultivieren mit Spielern die sich damit einverstanden erklären die Charta einzuhalten. (Freelancer, Verbündete und Mitglieder des Projekts) Ferner würden wir Spieler die sich das gern anschauen wollen in den Sektor bringen bzw. Ihnen keine Probleme bereiten wenn sie von sich aus den Sektor erforschen möchten.

Mehr noch wir würden Ihnen helfen sollten sie von NPCs oder Outsiders angegriffen werden. Outsiders sind Spieler die aktiv gegen das Projekt agieren und sich nicht mit der Neutralität des Sektors abfinden möchten. Mit Neutralität des Sektors ist gemeint das eine Waffenruhe zwischen den Spielern innerhalb des Babylon 6 Sektors ausgerufen wird, um die Interaktionen zwischen den Spielern und die gemeinsame Durchführung von PVE orientierten Events wie Flottenmanövern und Turnieren zu garantieren.

 

Wie gesagt das wäre die Ideal Version, etwa so wie ein Öko Fahrzeug dessen Bestandteile dennoch aus umweltschädlichen Materialien besteht, z.B. Gummi, Lack und andere Schadstoffe. Wir sind keine Idealisten, wir haben nur ein ideales zielen und versuchen diesem so nah wie möglich zu kommen.  So erhoffen wir durch die Turniere und die damit einhergehenden Wetten, die über das Jahr verteilt in unterschiedlichen Sportarten durchgeführt werden, dass Interesse am Laufen zu halten. Ebenso mit den Flottenmanövern die bis zu viermal im Monat durchgeführt werden und es auch Gelegenheitsspielern ermöglichen z.B. ins Vanduul Gebiet vorzustoßen.

 

Die dafür nötige Ausrüstung würde vom Projekt gestellt werden, darum auch mindestens ein Jahr Vorbereitungsphase, damit wir das Personal und die Ausrüstung für das Projekt erwirtschaften können. Zudem wird natürlich auch ein Teil des dabei abfallenden Profits in die Kasse des Projekts fließen um eventuelle Unkosten zu decken. 

Spieler müssen dann lediglich Zeit mit einbringen, entweder als Freelancer, als Projekt Crew Mitglieder oder als Besucher. Für letztere ist der Personen Transporter gedacht, mit dem man von den Inneren Sektoren in den Äußeren Sektor reisen kann, ohne sein hab und gut zu gefährden.

 

Um die Sicherheit darüber hinaus noch zu verstärken versuchen wir möglichst viele Organisationen als Verbündete für das Projekt zu gewinnen, das bedeutet sie erhalten Preisnachlässe (soweit dies für das Projekt noch Rentabel bleibt) und können zudem Schiffe bei der Station Parken. Insbesondere für größere Schiffe die nicht offline gehen können ist das natürlich interessant. So hat man ja auch erfahren das Außenposten nicht offline gehen, würde nun jemand so etwas im Babylon 6 Sektor machen, hätte er den Schutz des Projekts auf seiner Seite.

 

Im Gegenzug für diese Gegenseitigen Schutz Bemühungen erwartet das Projekt lediglich, dass die Koordination der Verteidigung vom Commander des Projekts geleitet wird. Das man also das Projekt als neutrale und stabilisierende Autorität anerkennt. Anstatt sich gegenseitig um jeden Krümel zu schlagen.

 

Um diese Bemühung zu unterstreichen, steht es jeder Organisation die es wünscht frei sich am Projekt zu beteiligen, entweder als Mitglieder innerhalb des Rates der Botschafter oder als verbündeter Berater.

Letztere haben den Vorteil, dass sie in alle Planungen involviert werden und Ihnen damit ein Anhörungsrecht zu gestanden wird. Es werden also keine Entscheidungen getroffen ohne das die im Projekt vertretenden Botschafter darüber Informiert werden. Und selbst dann ist eine 70% Beteiligung nötig und natürlich eine Mehrheit innerhalb der Abstimmung. Wobei hier nur Mitglieder des Projekts Stimmen Berechtigt sind. Dabei handelt es sich um 32 Botschafter aus ebenso vielen Organisationen die sich aktiv am Projekt beteiligen und für die Finanzierung des Projekts bürgen. Etwa im Bezug auf das Black Board, dabei handelt es sich um einen Bereich des Spektrums in dem die Projekt Crew Aufgaben für Freelancer erstellt in Form einer kleinen Quest, damit auch RP Spieler angesprochen werden.

 

Diese Quests beinhalten eine Zielvorgabe und eine Feste Belohnung für die Erfüllung der Quest, das Projekt bürgt für diese Belohnungen und damit die Projekt Mitglieder.

Organisationen die sich nicht so weit in das Projekt verstricken möchten, erhalten den Status als Verbündete hiervon haben wir eine ganze Reihe unterschiedlichster Formen ausgearbeitet. Generell kann man jedoch sagen, dass jede Organisation die mit dem Projekt zusammenarbeiten möchte als Verbündeter gewertet wird. Entsprechend können diese Organisationen auch mit dem Projekt werben.

 

^^ Okay hoffe das beantwortet deine implizierten Fragen. 

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay zwei informationen auch hier mal gepostet. :)

1) wir sind nun bei 21 Organisations Mitgliedern angekommen *PAARTY*

nur noch 11 Organisationen und wir haben unser Minimal Ziel erreicht.

 

2) Wir werden nächstes Jahr im Januar ein Youtube video erstellen, angelehnt an unsere Story-Line die wir dieses Jahr veröffentlicht haben. :)

 

Teil 1: https://drive.google.com/open?id=1KABldwFJg8-lVZ5ryZZf9WlY6SVI81h4

Teil 2: https://drive.google.com/open?id=19VLjajJ3ssetXjwJ8AWaWXeVjbAZJWbY

 

Den ersten Teil haben wir ja dieses Jahr bereits bei Youtube hochgeladen, dabei haben wir einige Erfahrungen sammeln können unter anderem, dass es viel besser wäre wenn wir für die Charaktere unterschiedliche Syncronsprecher einsetzen würden.

 

Wir haben in den letzten zwei Tagen mal rumgefragt und in der Tat für die meisten Rollen, auch für die größten, schon Sprecher gefunden. (danke hier noch mal an alle die Mitmachen werden)

 

Nun sind nur noch ein paar kleinere Rollen mit relativ wenig text offen. Falls hier jemand mitmachen möchte, könnt Ihr hier die offenen Posten einsehen:

https://drive.google.com/open?id=1o3RU2EcJqNM4E8TUucI6IcMXc_ffgSDO

 

Über freiwillige würden wir uns freuen, insbesondere was die weiblichen Charaktere angeht. ^^ (auch Männer können hier gern aushelfen, früher war das ja auch nicht anders. ^^)

 

Eine Übersicht aller Sprecher findet Ihr hier:
https://drive.google.com/open?id=17BMifeCglWPpKmfQNSUfH4Nfna6QCell

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt schon Lizenzen für Megagrundstücke auf Planeten zusammen gerafft werden, frag ich mich ernsthaft, ob der Fokus  beim fertigen Spiel sich später eventuell mehr auf Planeten erstreckt und weniger auf Stationen und den restlichen Weltraum. 

 

Hab echt den Verdacht, das das Spiel für das wir momentan so fleißig spenden, einmal ganz anders aussehen wird, als wir uns es jetzt noch vorstellen.

 

Es könnte sich also für Träume und Vorstellungen, die jetzt bei vielen noch bestehen, unter Umständen bei einer herben Enttäuschung enden.

 

Kann...., muss aber natürlich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hi, das ist natürlich möglich. Die Pioneer belegt für uns jedoch lediglich das was wir bereits vor etwa einem Jahr angenommen haben. :) Nach dem eine Französiche Organisation sich an uns gewendet hatte. Seit dem zählt die Kolonie mechanik mit zur Langzeitplanung des Projekts. Zudem ist es eine adequate alternative zur Raumstation. Da auch ein Planet letztlich nichts anderes darstellt, nur wesentlich größer. ^^

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Catulus:

Stimmt...., Planeten und die dortigen Stationen ersetzen auch keine Raumstation.

Vor allem wenn sie gut durchorganisiert ist und so dann auch eine persönliche Note bekommt.

 

 

 

:ermm:  Der Satz verwirrt mich.

Mir ging es nur darum dass wir keine Kämpfe in dem sektor wegen resourcen, Außenposten usw. verursachen möchten. Darum wird das Projekt entsprechend verwalltend auftretten und im Gegenzug für den Schutz sorgen. In einigen Fällen werden wir auch Außenposten zur Miete zur Verfügungstellen, so das spieler bei gelegenheit entsprechende Außenposten nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen Babylon 6 Projekt News 02.12.2017: Rückblick 2017

Das aktuelle und bald schon vergangene Jahr, war für unser Projekt sehr kontroverses. 
Wir hatten einige Erfolge, aber auch einige Misserfolge.

In diesen News, möchten wir euch einen Einblick in unser Projekt gewähren in dem wir euch ein wichtigen Ereignis vor Augen führen. 

Wir hoffen dieser Rückblick euch gefallt. 

Besucht auch ruhig unser Forum und schaut euch die übrigen News zu unserem Projekt an. 
Sie sind wie auch diese hier in Deutsch und Englisch vorhanden: freie-falken.de/index.php/Board/42-News-Bereich/



Probleme und Desaster im Jahr 2017

Wir könnten jetzt beginnen aufzuzählen, wie viele Organisationen wir in diesem Jahr verloren haben, doch das wäre ein alter Hut. Bereits im letzten Jahr bedienten wir uns dieser Thematik um Interesse an unserem Projekt zu wecken. Dieses Jahr möchten wir stattdessen berichten, wie es dazu kam, dass wir (und jetzt kommt die Nachricht die einige Kritiker bestimmt freut) ein Viertel unserer Organisationen verloren.

Alles begann damit, dass wir eine neue Organisation in unser Projekt aufgenommen haben. Eine Organisation, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen. Es geht uns nicht darum den Ruf von einer spezifischen Organisation zu beschmutzen, daher nennen wir sie daher einfach ORG.
Der Botschafter von ORG, war von sich wie von seinen Mitgliedern ziemlich überzeugt und hatte ein massives Problem mit seiner Ehemaligen Organisation. 

Aus ungeklärten Gründen, bezichtigte er einen Teil der Botschafter innerhalb des Rates, Mitglieder dieser Organisation zu sein.
Diese Anschuldigungen verliefen jedoch im Sande, es verblieb lediglich ein negativer Nachgeschmack.

Die Zeit verging und wir erhielten weitere neue Organisationen, bis wir 20 Mitglieder innerhalb des Projekts vereinen konnten, so viele wie nie zuvor bis zu diesem Zeitpunkt.
Zudem begannen einige Botschafter des Rats sich Gegenseitig zu unterstützen. So auch der Botschafter der ORG und ein Botschafter aus einer Organisation die Ihren Sitz an der Westküste der USA hat.

Etwa Mitte des Jahres, begann dann eine Organisation die sich auf Spionage und Rollenspiel spezialisiert hatte, Informationen von dem Botschafter der ORG zu verbreiten. 
Darunter auch eine Audio Aufzeichnung die ohne sein Wissen angefertigt wurde. Details hierzu sind nebensächlich, Tatsache war, dass dieser Botschafter / der auch der Leader war, sich negativ über andere Mitglieder des Projekts und deren Botschafter äußerte.

Dies führte zum Unmut bei einigen Botschaftern, da sie Ihre Neutralität durch den Vorwurf der Spionage gefährdet sahen.

Davon unabhängig verließen einige Mitglieder das Projekt.
Delaney’s Trading and Logistic LLC. Löste sich zu Gunsten einer größeren Gemeinschaft auf.
Unitybeing verabschiedete sich, nach einem Disput über die Verkaufspolitik von CIG.

Während dieser Zeit, der Unruhe, fühlte sich eines der Führenden Mitglieder von Auxilium durch die nicht enden wollenden Berichte (die andeuten er könnte in irgendeiner Form mit einer anderen Organisation in Verbindung stehen oder gar für sie spionieren) dazu genötigt seinen Botschafter innerhalb des Projekts zu übergehen. In eigen Regie forderte er einen Ausschluss der ORG.

Die Architektur unseres Projekts gestattete einen solchen Verstoß jedoch nicht und so blieben seine Bemühungen fruchtlos. In folgender Konsequenz beschloss er daher seine Gemeinschaft vom Babylon 6 Projekt zu trennen. Zum einen um ein Statement zu setzen und zum anderen um seine Organisation vor weiteren Anschuldigungen zu schützen.

Weitere Mitglieds Organisationen, nahmen diese Entscheidung zum Anlass, eine finale Lösung für das Problem betreffend der ORG zu fordern. Nach mehreren teils heftigen Debatten verließ die ORG das Projekt aus eigenem Antrieb.

Letztlich verließ uns zudem die Organisation Star Citizen Türk, unabhängig von diesem Vorfall.



Zu guter Letzt die guten Dinge

Im vergangenen Jahr konnten wir einige schöne Konzepte ausarbeiten, die sobald das Projekt einmal startet unseren Unterstützern viel Freude bereiten werden.
So haben wir Details zum Politik System geklärt, Krisen überwunden und sind daraus stärker hervorgegangen. So sind derzeit 21 Organisationen als Mitglieder innerhalb des Projekts vertreten und 17 Organisationen als Verbündete, sowie mehreren die sich zumindest jetzt noch nicht entscheiden möchten.
Auch konnten wir unsere Ideen zum Black Board präzisieren und letztlich sogar eine kleine Geschichte produzieren. Eine englische Übersetzung hier von ist derzeit in Arbeit.

Das größte für uns ist jedoch, dass die aktuelle Entwicklung des Spiels, unsere Annahmen unterstützt und noch keine Information unser Projekt gefährdet. Im Gegenteil, dank der zahlreichen neuen Informationen zur Mechanik der Pioneer und der Außenposten, sind wir optimistisch wie nie zuvor.
Nicht zu Letzt, aufgrund der Zahlreichen Positiven Rückmeldungen, die unser Projekt im vergangenen Jahr erhalten hat. Sogar für die eher unliebsamen Outsider haben sich vereinzelt Organisationen im Deutschen und Englisch Sprachigen Raum gemeldet.

Soweit unsere letzte News für dieses Jahr, wir danken euch allen und wünschen euch schöne Feiertage.
 

Unbenannt.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

wir sind nun mit der Überarbeitung unserer Präsentation für das neue Jahr fertig. (zumindest die deutsche Version)

 
Wir hoffen euch gefällt das neue Design und wünschen euch allen herzlichst schöne feier Tage. :)
Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier eine Beschreibung des Projekts, dies mal in vollständigen Sätzen und nicht in form von Stichpunkten.
Eventuell hilft dies ja dem einen oder anderen, Fragezeichen zu beantworten die noch existieren.

https://drive.google.com/open?id=1easjlZ_KFbdRmb58r8pSCJzng1LIFJiy

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, in dieser Mitteilung möchten wir auf ein paar Experimentelle Ideen hinweisen, die wir gern für das Projekt umsetzen würden, dessen Umsetzung jedoch noch ungewiss ist. (mehr als beim Rest)

 

Turnier Experimentell

 

Eine weitere Idee, die wir für das Projekt hatten, war die Einführung eines experimentellen Turniers. Es handelte sich um zwei Mannschaften von 4/8 oder 12 Spielern, die gegeneinander antreten. Jedes Team würde auf einem Planeten starten, selbst wenn es an verschiedenen Orten wäre.

In der Startposition hätten die Spieler die Wahl zwischen einigen Kämpfern und noch kleineren Multi-Crew-Raumschiffen. Die Wahl, welche Sie verwenden würden, sollte dem Team überlassen bleiben. Ähnlich wie bei der Wahl eines Champions in einem Turmverteidiger oder Heldenschützen.

Nach dem Start mit den Raumschiffen entdeckten die Spieler 2 Bojen im Orbit des Planeten. Die Boje Alpha wäre näher an der Team Beta und die Boje Beta näher an Team Alpha. Die Spieler hätten nun die Wahl, sich zuerst der Boje ihrer eigenen Mannschaft oder der Boje der gegnerischen Mannschaft zu nähern. An jeder dieser Positionen gäbe es ein flugunfähiges Schlachtschiff.

Darüber hinaus gäbe es auch die Möglichkeit, sich aufzuteilen, es sei denn, man operiert zusammen auf einem einzigen großen Kriegsschiff.

Wenn sich das Team für eines der beiden Schiffe entschieden hat, sollte es zunächst herausfinden, was das Schiff braucht, um wieder zu fliegen. Dies würde sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Die notwendigen Teile würden jedoch nur auf der alternativen Boje zu finden sein.

Nun hätten die Spieler wieder die Wahl, sich gegen den Angriff des Gegners zu wehren oder gar den Gegner anzugreifen und die fehlende Komponente wiederzuerlangen. Auch hier konnte sich das Team wieder trennen und beides gleichzeitig ausprobieren.

Wenn es einem der Teams gelungen ist, eines der beiden Schiffe wieder flugtauglich zu machen, muss dieses Schiff an der Startposition gelandet werden.

In diesem Fall reicht es aus, die Atmosphäre des Planeten zu erreichen, aber dies muss ungefähr in der Nähe des Startgebiets geschehen. Das Eintauchen auf der Rückseite des Planeten oder an anderen deutlich abweichenden Orten gilt hier nicht.

Bei der Gestaltung dieses Turniers wollten wir zeigen, wie viel Freiheit das Spiel bietet.

 

 

 

 

Neutraler Radio-Sender

 

Es gibt einige Kommentare seitens der Entwickler, sowie Raumschiffe, die darauf hindeuten das man in Star Citizen Zukünftig auch Radiosender betreiben können wird. Wir haben diese Idee für unser Projekt aufgegriffen, in dem wir beschlossen haben einen neutralen Radio Sender, soweit es einen geben wird innerhalb unseres Sektors zu unterstützen.

Dabei soll dieser Sender nicht von der Projekt Crew geführt werden, stattdessen möchten wir über das Black Board Sendezeit ausschreiben. Spieler können sich dieser Zeit annehmen und erhalten dafür eine Belohnung.


Es soll das Ziel dieses Senders sein, unverfänglich und ehrlich über die Aktivitäten innerhalb des Sektors zu berichten. Über die negativen wie über die Positiven.

 

Es geht uns nicht darum, dass der Sender das Projekt in den Himmellobt und negative Aspekte unter den Teppich kehrt. Im Gegenteil, nur durch die Kritik eines neutralen und öffentlichen Senders, kann das Projekt wachsen und sich verbessern.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir allen Spielern die über das Projekt herziehen möchten Tür und Tor öffnen. Wir verlangen eine neutrale und realistische Arbeit, im besten Sinne der Neutralität. So würden wir uns freuen, wenn die Berichterstattung die Turniere und die Wetten beleuchten würde. Themen und Entwicklungen zusammen trägt und auch auf die Flottenmanöver aufmerksam macht.

 

Darüber hinaus möchten wir die Musik von jungen Künstlern anbieten, darum sollte der Sender die Musik jener die diese Freiwillig bereitstellen auch abspielen. Was wir hingegen nicht möchten, ist das illegale Verbreiten von Musik, aus der Realität, wo man Genehmigungen für benötigt. Also z.B. die aktuellen Chart Hits usw.

Die Musik auf dem Sender laufen würde, wäre rein privater Natur und sollte dazu dienen jungen Künstlern eine Bühne zu bereiten. Im gegenseitigen Einverständnis.

 

Solange sich der Sender an diese Rahmenbedingungen hält würde das Projekt die Aktivitäten offiziell über das Black Board unterstützen. Wir würden auch News-Schiffe wie etwa die Reliant Mako zur Verfügung stellen, damit die Mitglieder des Senders auch vom aktuellen Ort des Geschehens berichten können. Zudem würden wir uns um die Wartung und Instandhaltung der Sendeanlagen kümmern, die vermutlich innerhalb des Sektors verteilt werden müssen, ähnlich einem Sendemast in der Realität.

 

Bei Bedarf könnten auch Mitglieder der Projekt Crew oder des Rates bzw. der Verbündeten als Gäste innerhalb der Show erscheinen, soweit dies gewünscht wird.

 

Die Vorbereitungen für den Sender würden wir während der Vorbereitungsphase starten. Es wird jedoch nicht gleich mit der Stationsphase umgesetzt werden können, da wir zu Beginn viel in die Station selbst investieren werden. Sowie in die Reparaturen da es sicher einige Spieler geben wird die uns angreifen werden.

 

Jedoch mit dem Start der Turniere werden wir auch den Sendebetrieb starten bzw. die Missionen im Black Board. Von da an wird es richtig losgehen mit dem Projekt und dem Radiosender. (Namensvorschläge werden noch akzeptiert)

 

Trainings Akademie

 

Es gibt bereits heute viele Organisationen, die Ihre Spieler ausbilden möchten und dafür bereits sehr aufwendige und detaillierte Pläne erstellt haben. Zudem verfügen diese Organisationen über Fähige Spieler die in der Lage sind andere Spieler in den Mechaniken und Taktiken zu unterweisen die in Star Citizen vorkommen.

Wir würden uns freuen, wenn wir einen oder mehrere unserer Außenposten zu einer Akademie umrüsten könnten. In diesen sollen neue Spieler unterwiesen werden, sowohl in den Mechaniken des Spiels, als auch in den Taktiken die sich Spieler daraus zusammengesetzt haben.

Hierbei geht es vor allem darum den Spielern den Einstieg zu erleichtern die eventuell erst ein Jahr oder später nach Veröffentlichung von Star Citizen mit dem Spiel angefangen haben.

 

Durch die Zentralisierung der Ausbildungskader verschiedener Organisationen an einem Ort können wir als Gemeinschaft deutlich besser für unsere Schützlinge sorgen. Die Organisationen die sich an diesem Thema beteiligen würden dann auch Spieler anderer Organisationen mit unterweisen. Das ganze kann man sich etwa so vorstellen wie die Häuser in Hogwarts aus dem Fantasy Buch Harry Potter. Nur das es nicht nur 4 Häuser geben würde sondern viele unterschiedliche. Eventuell würden wir aus diesem Grund auch mehrere Außenposten unterstützen die sich je einem Themengebiet widmen.

Spieler die sich dafür interessieren könnten hier gemeinsam daran arbeiten, den neuen Spielern in Star Citizen international einen einfacheren und vor allem Stil volleren Start zu ermöglichen.

Natürlich würde es entsprechend der Vorlage auch Wettkämpfe zwischen den einzelnen Außenposten geben, um zu testen wie gut die “Schüler“ Ihren Stoff gelernt haben.

Finanziert und gefördert würde diese Ausbildung durch das Babylon 6 Projekt, sowie die Organisationen die Mitglied oder Verbündete des Projekts sind. Diese Förderung würde sich jedoch nicht auf Credits via Black Board beziehen wie es bei dem neutralen Radio der Fall ist. Immer hin erhalten die Spieler die an dieser Akademie mitmachen dafür eine erstklassige Ausbildung, sowie eine gute Einführung in das Spiel selbst. Wichtiger jedoch noch ist, dass Ihnen damit Content geliefert wird, wodurch sie sich nicht zuerst alles mühsam zusammen suchen müssen. In Ihrer Zeit außerhalb der Akademie können die Spieler auch kleinere Missionen im Black oder White Board annehmen um Ihre Finanzen zu kräftigen.

Die Unterstützung des Projekts durch die Projekt Crew beruht hierbei also in erster Linie in der Lieferung von Materialien, Raumschiffen und in der Bereitstellung der Außenposten. Zudem würde das Projekt durch die Sicherheitsabteilung und die Logistik Abteilung der Akademie den selben Service angedeihen lassen wie den übrigen Kolonien und Außenposten.

Für den Fall das ein Spieler etwas Kaput macht, muss er jedoch selbst für die Kosten aufkommen. Darum werden wir der Akademie auch Simulatoren spendieren damit die Rekruten erst einmal in einer Simulation mit den zukünftigen Raumschiffen fliegen üben können. Ehe sie sich mit dem persistenten Universum beschäftigen.

Spieler die keiner Gemeinschaft angehören können ebenfalls der Akademie beitreten, für die Dauer Ihres Aufenthalts in der Akademie würden sie der Projekt Crew als Mitglieder ehrenhalber zugewiesen werden.

 

Eine Übersicht über das gesamte Konzept des Projekts Babylon 6 könnt Ihr in dieser Datei einsehen:

https://drive.google.com/open?id=1easjlZ_KFbdRmb58r8pSCJzng1LIFJiy

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist das Babylon 6 Projekt?

 

Es handelt sich um die Idee, einen neutralen Sektor im Spiel zu bewirtschaften. Einen Sektor der zwar PVP zulässt der jedoch von den Spielern als ein PVE System genutzt wird. Vor allem um Turniere, Flottenmanöver und Spielerorganisierte Missionen zu betreiben.

 

Zentrum dieses Sektors ist eine Raumstation mit dem Namen Babylon 6, welche den Sektor verwaltet und Sichert.

 

Hierfür gibt es einen Rat dem sich jede Organisation anschließen kann, als Verbündeter oder Mitglied. Sowie eine Projekt Crew, die aus Spielern besteht die sich freiwillig dazu gemeldet haben. Dieser Projekt Crew kann jeder Spieler beitreten selbst wenn er selbst keiner Organisation angehört.

 

Das Ziel der Projekt Crew ist die Umsetzung der Projekt Charta, die Sicherung des Sektors und die Bewirtschaftung des Systems. Das betrifft vor allem die Raumstation und die Kolonien und Außenposten innerhalb des Sektors. Diese werden mit Rohstoffen, Verbrauchsmaterial und Sicherheit versorgt.

So soll die Station / wie auch die Außenposten zum größten Teil vermietet werden. Dies betrifft vor allem Geschäfte, Quartiere und Ladenflächen. Die Projekt Crew wird hier vor allem den Minimal Bedarf für die Versorgung decken und Quests / Missionen für Spieler erstellen.

 

Es ist das Ziel unseres Projekts diesen Sektor für eine Heimat für alle zu machen, die sich daran halten können keine anderen Spieler anzugreifen. Spieler die dies doch tun werden letztlich zu Outsidern erklärt und fallen nicht länger unter den Schutz der Babylon 6 Charta.

Um den Spielern einen Anreiz zu bieten, das Projekt zu unterstützen, möchten wir Ihnen alternativen Anbieten. So werden wir viele verschiedene Turniere organisieren in denen die Projekt Crew als neutrale Schiedsrichter auftreten wird.

 

Zudem werden wir Flottenmanöver organisieren wo das Projekt Schiffe und Ressourcen investieren wird um größere Missionen zu bewältigen. Etwa das Eindringen in ein Vanduul-Gebiet. Wobei hier von seiten der Projekt Crew die Spieler für Ihre Mühen bezahlt werden, im Austausch für erfüllte Missionen während der Flottenmanöver. Zum Beispiel das Kapern von Schiffen, Ausrüstung und eventuell weiteren Dingen. Durch den Verkauf dieser Dinge auf der Station und in den Kolonien an die Händler die es dann Ihrer Saits an die Spieler verkaufen, finanzieren sich diese Flottenmanöver.

 

Das ist das Projekt wie es einmal werden soll, bis dahin ist es jedoch ein langer weg. Zu Beginn wird es erst einmal eine Vorbereitungsphase geben, in der wir die Projekt Crew aufbauen. Beginnend mit einer einzigen Projekt Stelle bis hin zu einer Größe von 160 Projekt Stellen rund 1-3 Jahre darauf. Dabei werden wir ein System verwenden das Spieler stets in Gruppen von 5 Personen zusammen schließt. Eine Gruppe wird mit bis zu vier weiteren Gruppen zusammen arbeiten und so ein Team bilden. Wobei dieses Team mit bis zu vier weiteren Teams gemeinsam arbeiten wird, als Gruppe. Letztlich sollen während der Vorbereitungszeit 5 Gruppen simultan laufen, den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

News 21.02.2018: Zur Erschließung neuer Mitglieder für das Projekt haben wir nun einen Instergram account eingerichtet. Es ist die Idee hier eine Foto Serie von Star Citizen bilder zu veröffentlichen in denen wir Menschen die eventuell das Projekt noch nicht kennen informieren: https://www.instagram.com/david_von_babylon_6/

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vorbereitung für die Convention in Frankfurt haben wir für das Babylon 6 Projekt einige Flyer ausgearbeitet.

Es ist unser Ziel für jeden der 6 Bereiche einen speziellen Flyer zu erstellen, sowie einen allgemeinen Flyer der ausgelegt wird.

Da wir selbst nicht anwesend sein können hat sich die Organisation Umbrella Space Corporation bereit erklärt unsere Flyer auf Ihrem Stand auszugeben.

 

Hier die bisherigen Entwürfe der Flyer. Sie werden A4 Größe Quer entsprechen mit einer Faltung in der Mitte. Darum sieht man derzeit die Vorder und Rückseite auf der ersten Seite und die innen Seite auf der zweiten.
Zudem werden wir jeden Flyer in Deutsch und Englisch anbieten.

 

Allgemein (Vorder & Rückseite)

696-Vorderseite-jpg

Allgemeiner Flyer Innen-Seiten
689-R%C3%BCckseite-jpg

Special - SEC Flyer:
685-Vor-R%C3%BCckseite-klein-jpg
686-Innenseite-klein-jpg

Special - ECO - Flyer:
692-Vorderseite-jpg
691-R%C3%BCckseite-jpg

Special - Logi - Flyer:
694-Vorderseite-jpg
693-R%C3%BCckseite-jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Deep Space Exploration Fleet Manoeuvres

 

https://drive.google.com/open?id=11xFATyuQ959fgVOft-mNmegpkH8ZJ-Pi

 

Hier Übersicht bezüglich des zuletzt genannten Flottenevents. Diese Übersicht soll aufzeigen, in welchen Dimensionen dieses Event umgesetzt werden könnte.

 

image.png.934a8bd5320156a4285f91e7a2846962.png

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Tag, 

 

wir suchen wieder neue Leute die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten.

 

Kurz zu uns:

Das Babylon 6 Projekt hat es sich zum Ziel gemacht einen neutralen Sektor in Star Citizen zu betreiben. Hier für möchten wir so viele Organisationen wie möglich begeistern, im Gegenzug für die Unterstützung dieser Organisationen, wird das Projekt verschiedene PVE und PVP (sportlich) Events bieten. Geleitet wird dieses Projekt von einem Rat, bestehend aus je einem Botschafter jeder Organisation die bei diesem Projekt mitmachen möchte.

Organisationen die sich aktiv beteiligen möchten (Member, Ressourcen usw.) werden als Mitglieder betrachtet, Organisationen die lediglich Situationsbedingt mitmachen möchten (Events, Konflikte, Beratend usw.) werden als Verbündete des Projekts betrachtet.

 

Aktuell haben wir 21 Organisationen die dem Projekt als Mitglieder vorstehen und 16 Organisationen die als Verbündete mitmachen möchten.

 

Um die angestrebten Ziele zu erreichen, möchten wir eine Internationale Projekt Crew aufbauen, diese wird neutral sein, jeder Spieler unabhängig von seiner Organisation kann sich dieser Projekt Crew anschließen.

Dabei gibt es jedoch die Einschränkung, dass ein Crew Mitglied am Tag Maximal 4 Stunden eingeteilt werden kann. 

Innerhalb dieser 4 Stunden erhält dieser Spieler / diese Spielerin alles was es für seine Dienstzeit benötigt vom Projekt gestellt. Eine Entlohnung erfolgt jedoch erst am Ende des Monats.

Grund hier für ist das Wirtschaftssystem des Projekts. Jedes Mitglied erhält unabhängig von seiner Aufgabe und Beteiligungsdauer den selben Anteil.

Außerdem werden die so freiwerdenden Ressourcen genutzt um weiteren handel zu fördern. (es gibt also mehr flüssiges Kapital für weitere Investitionen)

 

All dies findet Ihr auch in unseren aufwendig generierten Broschüren erklärt:

https://drive.google.com/file/d/1nCvm7d9LFhaZH9jidcDUH_SNeph4HvYs/view

 

Zusammen gefasst, kann man sagen das wir ein sehr aufwendiges Projekt haben, an dem sich jeder Spieler beteiligen kann, der dabei mitmachen möchte. Eine Stunde im Monat genügt bereits um sich seine Sporen zu verdienen.

Da man auch die Ausrüstung für diese Zeit bekommt ist der eventuelle Verlust für Spieler falls etwas schiefgehen sollte minimal. 

Der Gewinn jedoch, wenn es funktioniert ist Enorm. Turniere in unterschiedlichen Sportarten, innerhalb eines Monats vier verschiedene Arten von Flottenmanövern, ein neutraler Sektor der von Spielern verwaltet wird, eine Raumstation die Ihr als eure Heimat im Spiel betrachten könntet.

 

Zudem möchten wir öffentliche Events innerhalb des Sektors unterstützen: 

  • Kolonien / Außenposten
  • Geschäfte
  • Hilfe bei Angriffen durch NPC oder Spieler
  • Rohstoffgewinnung
  • Transport von Waren und Personen
  • Forschung und Untersuchung von Lebensformen und Artefakten

In diesem Zusammenhang würde das Projekt sogar Schiffe und Ausrüstung zur Miete bereitstellen, wobei das Projekt sich um die regelmäßige Wartung / Versicherung kümmern würde.

Spieler müssten lediglich für Ihre Nutzung zahlen. (Treibstoff usw.)

 

All dies könnte, nach dem aktuellen Informationsstand mehr als nur möglich sein, es ist ein Konzept das den Spielkasten von Star Citizen nimmt und in geordnete mit einander vernetzte bahnen lenkt.

 

Doch all dies funktioniert nur wenn wir Spieler und Organisationen finden die das Projekt unterstützen möchten. Aus diesem Grund suchen wir derzeit nach Spielern, die sich für dieses Projekt begeistern lassen. Wir suchen Menschen, die bereit sind sich an den Vorbereitungen zu beteiligen, die uns helfen das Projekt zu realisieren und die daran Spaß haben möchten.

 

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, oder einen besuch in unserem Discord: https://discord.gg/ePGYSPQ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...