Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Redeemer oder Retaliator


Dr.Uran

Empfohlene Beiträge

die größe spielt dabei keine rolle,es geht um das einsatzgebiet der schiffe

und die retaliator wurde wenn wir über design sprechen als heavy bomber designt

klar das game spielt schwer in der zukunft aber schau dir heutzutage einen heavy bomber an

nicht wirklich schnell ,zum teil träge ,braucht begleitschutz und hält sich vom ziel (dürch höhe) fern

 

erstes bild heavy bomber 

 

zweites ich sag mal gunship :)

 

b52.jpga10_thunderbolt_ii_by_antoniobarizon-d4h

Bearbeitet von Xlemos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment regt die Talli eben durch die AC 2.0 Präsentation und dem Konzeptverkauf die Fantasien an. Man darf bei allem aber nicht vergessen, dass sie ein alter, ausgedienter Bomber is. Sie wird gut Torpedos abschicken können, sie wird sich auch gut verteidigen können, aber die Technik wird veraltet oder eben nur begrenzt erweiterbar sein. In der Demo konnte man gut den Unterschied zwischen dem Cockpit der Talli und der Connie sehen, da lagen schon Welten (Jahre) zwischen.

Der Konzepverkauf war ideal gewählt. Vorher hat jeder beim Flash Verkauf eingeschmolzen, seine Traumschiffe geholt, usw. Dann diese tolle Präsentation der Talli, die natürlich eine weitaus besser ausgerüstete Connie den Todesstoß verpasst und kurz danach gibt es das Teil auch noch mit LTI plus Module. Und nicht zu vergessen eine Glaive,..... limmitiert und Jeder kannte den Schwarzmarkt Preis der Scythe. Da is jeder Einschmelzer ins schwitzen gekommen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstmal warten bis die Redeemer draußen ist.

Da hört und sieht man viel das nicht sein kann.

Angeblich 3 unbemannte türme aber wo sind die alle ich sehe nur 2 Bemannbare Türme und eine Frontkanone.

War mal nicht was mit Primär und Sekundärschilden?

 

Bin gespannt wenn die mal Flug bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff.... was kann denn nun schon wieder nicht sein ?? Wieso gehst Du wieder davon aus, dass die Redeemer so, wie sie jetzt im Hangar steht final ist und es keine weiteren Geschütztürme gibt, weil Du sie nicht siehst ??? SIE WIRD NOCH ÜBERARBEITET WEIL ALPHA !!!!!!!! :fullcry: :fullcry: :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig brauner, ich glaub KaffeRausch macht das mit absicht.

Mama sagte immer lass Dich nicht Ärgern, dann wirds dem andern zu öde.

Ich habe beschlossen auf KaffeRausch nicht mehr ein zu gehen [emoji106][emoji106][emoji106][emoji12][emoji320]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig brauner, ich glaub KaffeRausch macht das mit absicht.

Mama sagte immer lass Dich nicht Ärgern, dann wirds dem andern zu öde.

Ich habe beschlossen auf KaffeRausch nicht mehr ein zu gehen [emoji106][emoji106][emoji106][emoji12][emoji320]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

hat so ein bisschen was von todesklinge  :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...