Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Besser als eine Allianz - Die Freie Koalition


Empfohlene Beiträge

An dieser Stelle möchte ich alle neuen und alten Organisationen begrüßen und mal wieder Werbung für unser tolles Bündnis mit dem Namen Freie Koalition machen.

 

Die Freie Koalition richtet sich an wirklich jede Gruppe, die deutschsprachige Diplomaten in Ihren Reihen hat. Egal ob Miner, Händler, Schmuggler, Piraten oder Kopfgeldjäger.

 

 

Warum beitreten?

  • Große und kleine Organisationen (ab 2 Mitglieder) sind herzlich Willkommen. 
  • Die Autonomie jeder einzelnen Orga bleibt individuell gewahrt.
  • Es gelten nur unabänderliche 5 Grundregeln, es gibt keine Steuern, keine Wirtschafts- oder Kriegszwänge.
  • Dieser (wahrscheinlich erste *first*) SC-Gruppen-Zusammenschluss existiert bereits seit 2013, ist stabil und wird von den teilnehmenden Orgas durch Ihre Diplomaten regelmäßig mit gesundem Menschenverstand verwaltet.
 

Der Weltraum ist groß und gefährlich. Dort wird es noch genügend rau zugehen.

Die Freie Koalition schafft für deren Mitglieder ein paar simple Rahmenbedingungen, aus denen jede Gruppe Vorteile ziehen kann, ohne ihre eigene Ideologie aufgeben zu müssen.

 

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr mehr erfahren wollt, meldet euch bei einem FK-Diplomaten eurer Wahl, schaut euch unseren FK-Forumsbereich an oder lest euch unser Dokument zur FK durch, wo sämtliche Fragen geklärt werden.

 

 

goox

 

 

Edit: Retchshcrienbug und Verständniskommata

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Stimmen zur FK (nicht repräsentativ):

 

"FK? Super Sache, wenn man bedenkt wie viele Aufträge ich dadurch generieren werde."

- Hansi Soletto, Reclaimer-Pilot, Terra -

 

"Eigentlich bin ich nur dabei, weil es einmal im Monat ein kostenloses Buffet gibt."

- Harley S. David, Kopfgeldsülzenjäger, Orion -

 

"Freie Koalition? Noch nie gehört. Ach, Freie Koalition?! ....achso... ne, trotzdem nicht."

- J.F. Kennedy, Präsident  - 

 

"Also dank der FK ist meine Haut viel reiner geworden und auch die Chancen bei den Frauen haben sich nahezu um Faktor 1.1 erhöht."

- Leisure S. Larry, 890 Jump Kneipier-

 

"Wir sind nur dabei, um die anderen Clans auszuhorchen. Da sind vielleicht Pfeiffen dabei. Unfassbar."

- Name unbekannt - 

 

"Die FK hat das Potential, die Möglichkeit und die Pflicht das Universum zu unterjochen und mich zu Ihrem Anführer zu machen."

- Frank Drebin, Spezialeinheit -

 

 

Also, es gibt viele Gründe mit zu machen. Meldet euch bei uns.

 

eure Freie Koalition

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"FKK ? FeiineSache, mach ich dauernd, wusste garned, dass es hier ne Vereinigung für gibt.

Was? Ach FK heißt das nur - ahso, nunja, mmmhh - und jetzt?

Ach, ich mach da einfach mal mit, wer weiß was da nicht alles abgeht - fehlt ja schließlich nur 1 Buchstabe".

 

-Horst Dickdocht, bekennender Freikulturler, Ostseestrand-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...