Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aussehen der MM?


GroZ

Empfohlene Beiträge

Es gibt da draussen irgendwo einen offiziellen Post, dem du etwas über ship-armor lesen kannst. Ja das aussehen verändert sich, aber nur minimal. Du siehst diese Panzerplatten auf der Hülle der Bengal (wabenförmig). Auch sonst ist die Modularität relativ beschränkt. Es steht einiges fest zu den Upgrades (nichts ist endgültig!!!). Es steht fest welche Teile an Schiffen austauschbar sind. Welche Größe von Waffen und wie viele an welches Schiff passen (gilt nur für fertige Schiffe). Es gibt jedenfalls viele Eckpunkte, die wilde Spekulationen nicht wirklich zulassen...   :sleep:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da draussen irgendwo einen offiziellen Post, dem du etwas über ship-armor lesen kannst. Ja das aussehen verändert sich, aber nur minimal. Du siehst diese Panzerplatten auf der Hülle der Bengal (wabenförmig). Auch sonst ist die Modularität relativ beschränkt. Es steht einiges fest zu den Upgrades (nichts ist endgültig!!!). Es steht fest welche Teile an Schiffen austauschbar sind. Welche Größe von Waffen und wie viele an welches Schiff passen (gilt nur für fertige Schiffe). Es gibt jedenfalls viele Eckpunkte, die wilde Spekulationen nicht wirklich zulassen...   :sleep:  

 

also doch kein Rückwärts fliegende Banu Merchantman?

Puh zum Glück.

JBhCKqq.jpg

 

das wäre auch zu verwirrend geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde die rückwärtsfliegende Merchantman sehr hässlich :D Ich finde sie etwas abgerundet ganz angenehm in etwas so hier (Übrigens auch mein Lieblingsbild. Leider nur Concept Art deswegen auch nich wirklich detailverliebt)Bei diesem bild sieht man ja an den Flügeln das die da nen Engine oder so dran haben und dadurch würde jedes Schiff nochmal besonderer aussehen.

Outsource_Banu_merchantman_concept.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

 

Yes, the concept for the hull is complete. Those are the pictures we attach when we do a concept sale.

:woot:  :woot: 

 

 

Soll heißen ?

 

 

Das Hüllen Konzept ist etwas Anderes als der Konzept Verkauf.

Kennt ihr noch das Caterpillar Video aus dem Ship Shape, in dem Vin Diesel das Schiff mit seinen Komponenten in der White Box vorgestellt hat ??? Das ist die Konzeptvorgabe.

Genau das haben sie jetzt mit der Hülle der MM gemacht und die Designer können sich jetzt überlegen, wie sie den Bockmist vernünftig designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Concept-Sale war doch schon längst. Von daher finde ich das schon wieder missverständlich ausgedrückt von CIG. Aber sie finden schon wieder einen Grund um LTI zu rechtfertigen ;-)

 

Die sollen einfach auf alle mit echtgeld (durch spenden) erworbene Schiffe mit LTI ausstatten solange die Unterstützungsphase von SC läuft, damit diese dämliche diskussion über ein kleines nettes gimmick endlich mal aufhört.

 

Ich bin gespannt und freue mich wie ein flitzebogen auf die neuen Infos und Bilder. Die MM ist einfach das geilste Schiff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ihr seid voll auf die ausweichende Antwort reingefallen. Sie sagen nur "Das Konzept für die Hülle ist fertig.Das sind die Bilder die wir beim Konzept-Verkauf angehängt haben." Damit haben sie KEINE Aussage getroffen, weil es seit dem Konzept-Verkauf offensichtlich NICHTS zu berichten gibt... Aber viel Spass noch beim Spekulieren. ;)

Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...