Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ship Comparisons Charts (Größenvergleiche)


Empfohlene Beiträge

Wobei die Dimensionen bei der Hull-Serie auch nur hochgerechnete Varianten sind und auch wegen dem Einklappmechanismus sicher noch mal nachbearbeitet werden. Zum Beispiel das Cockpit der Hull-E hätte mit der Glasfront derzeit die 3-4 fache Größe des Conny-Cockpits und das über 2-3 Etagen. 

 

Was mich beim Überblick überrascht hat ist die Größe der Carrack und das die Reclaimer kein Schrottsammler ist sondern, dass sie die Schiffe in Eins verschluckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...
vor 2 Minuten schrieb Ajipaica:

Moin,

 

die 600i wurde auf dem Bild noch nicht Hochskaliert.

 

 

Hey, ich habe mir gerade mal die die 600i auf dem Bild genauer angeschaut und dieses Schiff mit der Constellation verglichen. Da die Conni etawa 60 Meter hat und die 600i auf dem Bild ungefähr ein 1/3 größer ist, würde ich mal behaupten, das die Skalierung stimmt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...