Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
STARMEDIC

Ship Comparisons Charts (Größenvergleiche)

Empfohlene Beiträge

Dies könnte ein Infothread werden.

Ohne OT- und Smalltalk- Spam.

(Sticky mache ich den Thread schon mal)

 

Macht was draus, liebe Member.

Ist ganz eure Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Dimensionen bei der Hull-Serie auch nur hochgerechnete Varianten sind und auch wegen dem Einklappmechanismus sicher noch mal nachbearbeitet werden. Zum Beispiel das Cockpit der Hull-E hätte mit der Glasfront derzeit die 3-4 fache Größe des Conny-Cockpits und das über 2-3 Etagen. 

 

Was mich beim Überblick überrascht hat ist die Größe der Carrack und das die Reclaimer kein Schrottsammler ist sondern, dass sie die Schiffe in Eins verschluckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die 600i wurde auf dem Bild noch nicht Hochskaliert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ajipaica:

Moin,

 

die 600i wurde auf dem Bild noch nicht Hochskaliert.

 

 

Hey, ich habe mir gerade mal die die 600i auf dem Bild genauer angeschaut und dieses Schiff mit der Constellation verglichen. Da die Conni etawa 60 Meter hat und die 600i auf dem Bild ungefähr ein 1/3 größer ist, würde ich mal behaupten, das die Skalierung stimmt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der RSI Website ja, aber wurde nicht in einem der Letzten ShipShapes gesagt das sie größer wird?

Die Orion und Carrack wurden ja auch anhand dieser aussagen in der Grafik Hochskaliert.

 

Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ihr habt natürlich recht, hab mich verrechnet :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×