T-Rocc Posted August 29, 2015 report Share Posted August 29, 2015 (edited) Hallo Citizens,heute ist das Social Module in der aller ersten Version 1.2 Live gegangen und wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es verschiedene Emotes, die man ausführen kann.Ich habe mir die Emotes mal raus geschrieben und möchte sie euch hier zur Verfügung stellen.Zur Zeit sind es 12 verschiedene Emotes die man im Social Module nutzen kann.Hier die Liste aller bisher verfügbaren Emotes:/blah (1-2)/cheer (1-8)/clap (1-4)/come (1-4)/dance (1-6)/failure/gloat (1-4)/laugh/salute (1-2)/smell (1-2)/stand/threaten neu dazu gekommene Emotes /agree/angry(1-3)/attention/bored (2)/bow(1-6)/burp/chicken/clap (5-7)/cry/disagree(1-3)/flex(1-3)/flirt/gasp(1-5)/greet/laugh(1-3)/point(1-4)/rude(1-3)/sit/sleep/threaten(1-2)/wait(1-2)/wave(1-2)/whistle(1-2)Um die Emotes zu nutzen, öffnet ihr im Social Module das Chat-Fenster mit F12, drückt dann die Enter-Taste und könnt dann die Emotes eingeben.Die Zahlen hiter den einzelnen Emotes müßt ihr ohne die Klammer direkt hinter die Wörter schreiben, z.B. /dance5.Ein kleiner Nachtrag, mit /help öffnet sich die Liste im Chatfenster, danke an -TOM-Nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren.Gruß, Tobias Edit: Neue Emotes wurden hinzu gefügt. EDIT STARMEDICHier noch das Video dazu:http://youtu.be/niIxqckYMiM Edited October 14, 2015 by Tobias Rocc 19 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Tom- Posted August 29, 2015 report Share Posted August 29, 2015 /help hat den selben Effekt. Dann werden dir alle Befehle im Chatfenster angezeigt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyde Posted August 29, 2015 report Share Posted August 29, 2015 Eine Übersichtsliste find ich gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apollon Posted August 30, 2015 report Share Posted August 30, 2015 (edited) Danke für den Tipp. Im Hangar funktionierts übrigens nicht. Edit: Geht doch!! "/" davor vergessen. Edited August 30, 2015 by Apollon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Runan Posted August 30, 2015 report Share Posted August 30, 2015 Danke für die Liste! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katzenschinken Posted August 30, 2015 report Share Posted August 30, 2015 Merci! Tapatalked Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph Posted August 30, 2015 report Share Posted August 30, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rocc Posted August 30, 2015 Author report Share Posted August 30, 2015 (edited) /help hat den selben Effekt. Dann werden dir alle Befehle im Chatfenster angezeigt.Hab ich ganz vergessen mit rein zu schreiben, danke fürs erinnern. Danke fürs verlinken des Videos, hatte ich noch nicht gesehen. Edited August 30, 2015 by Tobias Rocc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starman0817 Posted September 2, 2015 report Share Posted September 2, 2015 Danke für die Liste! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rocc Posted October 14, 2015 Author report Share Posted October 14, 2015 Habe die neuen Emotes oben eingefügt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LazyBone Posted October 15, 2015 report Share Posted October 15, 2015 ach SO geht das - Danke Dir, T.Rocc !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dawn Posted October 15, 2015 report Share Posted October 15, 2015 Das ist wirklich klasse! Vielen Dank! lgDawn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiangou Posted October 15, 2015 report Share Posted October 15, 2015 Danke für die Liste und die Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph Posted October 16, 2015 report Share Posted October 16, 2015 Video mit alten und neuen Emotes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B.J. Posted October 16, 2015 report Share Posted October 16, 2015 Danke für das Video ... man sieht das scheiße aus, wenn der Avatar bei allen Emotes die Lippen zusammen presst und das Gesicht bei den Emotionen so absolut nicht einbezogen wird. Ich hoffe die ändern das noch.out of tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Posted October 16, 2015 report Share Posted October 16, 2015 Wird sicher noch verbessert. Gesichteranimationen sollen ja erst noch langsam eingebaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts