Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Ich finde den "Penis" als Hauptwaffe genau richtig, bricht ein wenig die Konturen. Aber das Deck sieht aus als könnte man es wie bei der "Galaxy Class" abtrennen, nur sehe ich immer noch kein Verbindungstunnel zur Brücke.

Der Kapitain und die Offiziere werden wohl in die Brücke eingeschweist damit sie länger haltbar und nicht "Capture" fähig sind :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja Geschmacksache, ich mag mehr klare abgeschlossene Konturen wie bei dem Freelancer!

Aber an dem Übergang zu "Schwängel" sollten Sie zumindest was ändern, da der Bereich ja noch rot eingekreist ist, kann ich ja noch Glück haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist ja Geschmacksache, ich mag mehr klare abgeschlossene Konturen wie bei dem Freelancer!

Aber an dem Übergang zu "Schwängel" sollten Sie zumindest was ändern, da der Bereich ja noch rot eingekreist ist, kann ich ja noch Glück haben ;-)

 

 

Du magst den anhängenden Penis nicht, magst aber den fliegenden Penis? :tongue:

 

Btw: der rot markierte Teil soll den Hangar darstellen.

 

Hier sieht man die Bilder grösser: http://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1h5d4l/supposedly_an_idris_corvette_leaked_image_here/

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du magst den anhängenden Penis nicht, magst aber den fliegenden Penis? :tongue:

Ganz genau :-) liegt ja nicht am Penis sondern an der unterbrochen Kontur! Ich meine wer hat nicht gerne einen immer schussbereiten Riesenpenis ;-)

Bearbeitet von OneEyed Monkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Lord ... mach ich gleich mal

 

die Brücke sieht ja gleich sowas von geil aus ...

 

na das sind doch mal Freunde unf Fans von CIG, die solche Lecks gleich mal hundertausendfach veröffentlichen

andererseits würde ich mal behaupten, das war Absicht

 

sry, muß nochmal:

MANNOMANNOMANN, ist das ein heißes Gerät ...

so, schnell 'n paar Aktien verschieben um das Teil zu kaufen *g*

Bearbeitet von Picollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr bitte diese lächerliche Penis-Geschichte mal bleiben lassen

sonst landet ein Großteil ganz schnell in der Schmuddelecke

 

und übrigens, nun wo es so weit ist ... Glückwunsch Gule zu dem "Krasses Pfert" :beer:

 

Die DSC hat Gule, Gule hat die DSC - ach schweiß druff! DIE DSC HAT EIN KRASSES PFÄHRD :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...