Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Korvette


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Wenn man mal davon ausgeht, daß die Ersatz-Hornet nur dann Platz in der Idris findet, wenn sie sich in einem nicht flugfähigen Zustand befindet (z.B. nur wenn die Flügel demontiert sind). Das würde schon reichen, denn selbst wenn ich die Ersatz-Hornet vorzeitig zusammenbauen könnte, landen können dann doch wieder nur zwei Hornets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie wohl den Start der Ersatzhornet verhindern wollen, wenn die beiden anderen noch aktiv im Einsatz sind?

 

Ich denke, damit ist gemeint, dass die dritte nicht starten kann, solange die anderen beiden noch drin sind. Die Idris hat ja nur zwei Hangartore, also eine Hornet ist dann immer eingeparkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das damit damit möglicherweise NPC Wingmen gemeint sind. Wäre das dann ein unabsichtlicher Hinweis darauf, dass man nur max. 2 NPC-Flügelmänner haben darf? Wenn die dritte Hornet aber von einem Mitspieler gesteuert wird, sehe ich auch keinen logischen Grund, weshalb sie in Reserve bleiben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine "Squadron 42"-Entscheidung, heißt also, in der entsprechende Mission hast du eine Hornet und einen Hornet als Wingman...somit kannst entweder du oder dein Wingman EINMAL seine Hornet verlieren, ohne das im weiteren Missionsverlauf nur noch eine Hornet zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Chris bestätigte heute im 10 FTCM die Hangarkapazität der Idris. 3x Hornetklasse oder kleiner. Wobei zwei davon in Bereitschaft gehalten werden können und eine verräumt ist. Es wird gerade die Military Variante für SQ42 überarbeitet. Das bedeutet wohl auch, dass jeder die Idris im SP betreten kann.

Einer der Entwickler hat sogar eine Cutlass auf der Idris gelandet

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2007086/#Comment_2007086

Und ich bekomme auch eine MedBay ;)

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, die Möglichkeiten einer MedBay.

Im Death of a Spaceman hieß es doch, dass man vor'm endgültigen Tod des Chars ein paar mal irgendwo auf einer Station wieder aufwacht. Wenn man die Idris als Einstiegspunkt angeben könnte, ginge es von dort aus zu einem der beiden einsatzbereiten Schiffe und schon ist man zurück im Kampf. Oder aber vom Hangar aus fliegt dich ein Shuttle zum Trägerschiff nebenan. Es war doch auch mal eine Frage im WH, ob man mit Personentransport sein Geld verdienen kann ^^

Schmeckt vielleicht nicht jedem, dass jemand zwei Minuten nach einer feurigen Nahtoderfahrung schon wieder mitten auf dem Schlachtfeld ist, aber für's Gameplay kann man ja auch mal ein Auge zu drücken. In einer anhaltenden Schlacht macht es schon einen Unterschied, wer schneller an Verstärkung kommt. Und eine vernünftige Strategie gehört ebenso zu einem Kampf wie gute Piloten.

Mit einer umgebauten Fregatte in der Rolle des mobilem Einstiegspunkts könnte ich gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so gespannt auf das Teil und natürlich auch, ob die Fülle an Räumen - also insb. die MedBay - auch auf der P-Varaite vorhanden sein wird. Ob man allerdings die Idris als Spawnpunkt verwenden kann muss man sehen, doch wenn man in der Nähe von ihr drauf geht, warum nicht? Wäre wieder sinning, zumindest wenn man als Teil der Besatzung oder des Clans gilt.

 

Hab gestern noch mit dem Baby ein wenig gespielt: http://www.star-citizens.de/topic/2948-dsc-wallpaper/ ;-) [DSC only]

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt auf die Schwachstellen :devil:

 

Nen kleiner Hinweis war ja schon die Torpedo/waffenkammer mit dem, wie ich finde, ziemlich coolen Lademechanismus.

 

Wenn son dickes Teil am Ende einer Schlacht mit nem Riesenknall auseinanderfliegt zaubert das glaube ich jedem gegnerischen Piloten nen fettes Grinsen aufs Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idris wird aktuell in der letzten Design Phase noch einmal ein gutes Stück länger. Am Anfang waren es nur 85m, dann im letzten Design schon 141m und jetzt durch das Update für neue Crewdepartments wird sie über 180m haben. Also 2 1/2 länger als eine Caterpillar. Das ist schon richtig fett.

Hier noch die alte Deckaufteilung:

lmhUXg7.png

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idris wird aktuell in der letzten Design Phase noch einmal ein gutes Stück länger. Am Anfang waren es nur 85m, dann im letzten Design schon 141m und jetzt durch das Update für neue Crewdepartments wird sie über 180m haben. Also 2 1/2 länger als eine Caterpillar. Das ist schon richtig fett.

Hier noch die alte Deckaufteilung:

lmhUXg7.png

 

Das ist aber ein altes Bild, da steht noch 140m. Wenn die jetzt über 200m dann ist das aber ein ziemlich fetter haufen. Locker schon eine Fregatte würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Bilder irgendwo oder irgendwann auch mal zu sehen?

Im Moment sind sie nur in der aktuellen Ausgabe des Jump Point Magazins zu sehen und somit den Leuten mit Abo vorbehalten.

Irgendwann werden sie dann aber auch im Comm Link für die Allgemeinheit zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den hier geposteten Link gemeldet und ein Mod hat das selbstverständlich gelöscht.

Die Jumppoints sind für die monatlichen Abonnenten gedacht und nicht um sie hier zu veröffentlichen. Dieses Forum soll schon einen gewissen Anspruch erfüllen.

Wenn Du die Jumppoints haben willst, dann hole Dir ein Abo oder stiehl Dir irgendwo anders eine Ausgabe.

 

Ich finde der Moderator, der den Link entfernt hat, hat alles genau richtig gemacht. 

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...