Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Center Windows App


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Könntest Du evtl noch einen kleinen Pfeil ans Icon tackern, damit man das focus-System erkennt?

Oder vielleicht ein weißes Fadenkreuz drum herum pinseln?

 

Denn ich musste erst die Namen lesen, bevor ich wusste, was ausgewählt ist.

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte glaub ich in der Shoutbox schon mal gefragt, aber die Antwort nicht mehr mitbekommen, wenn es eine gab, deshalb hier noch mal:

Sind bei den Livestreams immer nur die aufgelistet, die gerade Zuseher haben oder musst du einzelne bestimmte dort adden damit sie aufgeführt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Worte, INRAS!

 

Was noch kein Windows 10? Scherz. Irgendwann hast du vielleicht Win10 und freust dich noch mehr darüber. :) Ach ja, wenn's geupgraded wurde kannst du immer noch ein Rollback machen, das weißt du?

 

Zu der Version 2.0.24: Die Reddits brauchen noch mehr Liebe ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Worte, INRAS!

 

Was noch kein Windows 10? Scherz. Irgendwann hast du vielleicht Win10 und freust dich noch mehr darüber. :) Ach ja, wenn's geupgraded wurde kannst du immer noch ein Rollback machen, das weißt du?

 

Zu der Version 2.0.24: Die Reddits brauchen noch mehr Liebe ich weiß...

 

Ja das weis ich. Eventuell probier ich das bald mal auf dem Laptop aus. Ich traue nur Microsoft nich so recht über den Weg. Kostenlos....... da klingeln die Alarmglocken ^^

Früher oder später werde ich sowieso gezwungen sein zu wechseln als Gamer.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, das Update auf Version 2.0.27 ist im Store, folgende Änderungen habe ich notiert:

 

 

Version 2.0.27

• Fixed weird comm links characters
• Fixed HTML entities in reddit and twitter texts
• Fixed bug where the star map or star systems were overlaying when the star system details was opened and the pivot has been switched
• Fixed bug where a station has been displayed in the stars section in Kellogg star system details
• GUI elements are more adaptive on all devices now
• Updated referenced assemblies like MetroLog, Newtonsoft.JSON...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.0.28 ist hochgeladen und sollte in ein paar Stunden im Store sein.

 

Changelog:

 

 

Version 2.0.28

• You can toggle the display of s/m/l tunnels in the star map
• Tunnels have colors now
• Tunnels are dashed on s/m routes, large ones remain lines
• Fixed missing Imgur album placeholder image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...