Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Center Windows App


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Danke! Sieht dann so aus:

 

unbenannt.jpg

 

Edit: Tja, neuerdings findet Microsoft meinen Spendenbutton nicht mehr so toll, die Zertifizierung ist fehlgeschlagen. Der Button ist jetzt weg, ich denke ich muß das dann über den Store regeln. Nochmal von vorn.

 

Edit 2: Version 2.0.29 ist im Store, 2.0.28 wurde entsprechend übersprungen.

Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi, nach einer etwas längeren Pause ist ein Bugfix-Release für Star Citizen Center im Windows Store verfügbar.

 

Hier sind die Änderungen der Version 2.0.31:

 

• Fixed tunnels visibility after filtered star system has been closed or the pivot has been switched
• Minor bug fixes

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die App durchläuft gerade die Zertifizierung, der erste run hat nicht funktioniert, Microsoft hat ein Icon wegen eines, sagen wir mal Pixelfehlers, moniert. Vielleicht ist sie ja nachher im Store. :)

 

Neben ein paar Fixes ist es die beschriebene Integratin ins Action Center und anpassungen für Windows 10 Redstone mit dem Wechsel auf die UWP NotificationsExtensions was das Gestalten der Live Tiles und der Benachrichtigungen wesentlich flexibler macht. Es werden da sicher noch weitere Änderungen an den Tiles stattfinden.

 

Hier sind die Änderungen:

• Optimized most of the the App's icons
• Switched from legacy to UWP Notifications Extensions
• Prepared the App for Windows 10 "Redstone"
• Bugfixes and optimizations

 

Meine App lebt von eurer Liebe. Ich würde mich über eine Bewertung oder Rezension sehr freuen. Danke euch! :)

 

capture2.png

Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab es mir gestern installiert und möchte meine Begeisterung hier teilen :woot:.

Das ist ja der Hammer, was da für informationen drin sind. Ohne langes Suchen auf der RSI Seite oder sonstwo...

Einfach toll :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Panther said:

Ist die Android Bridge eigentlich in beide Richtungen befahrbar? ;)

Hätte die App extrem gerne auf meinem Handy.

Mit den Windows Phones bin ich aktuell durch und schau mir erst das Surface Phone wieder an.

 

Kann ich vollkommen verstehen, wenn die bald ihren A**** nicht an die Wand kriegen kann Microsoft die Plattform auf mobilen Geräten einstampfen... Ich habe mir das Xamarin noch nicht angesehen, vielleicht wird's irgendwann mal was. Aktuell fehlt mir allerdings die Zeit für so ziemlich alles was mir Spaß macht, daher kommen auch die Features nur tröpfchenweise hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MadNuttah:

 

Kann ich vollkommen verstehen, wenn die bald ihren A**** nicht an die Wand kriegen kann Microsoft die Plattform auf mobilen Geräten einstampfen... Ich habe mir das Xamarin noch nicht angesehen, vielleicht wird's irgendwann mal was. Aktuell fehlt mir allerdings die Zeit für so ziemlich alles was mir Spaß macht, daher kommen auch die Features nur tröpfchenweise hinzu.

 

Das stimmt. War richtig neugierig auf das Lumia 950, nachdem das 930 von der Verarbeitung recht hochwertig aussah, dazu noch Win 10 und es hätte etwas werden können. Habe vorhher zum Glück ein billig Lumia (535) mit Win 10 testen können und entschied mich zu warten, zu viele Dinge welche einfach unfertig wirken....

Das 950 selber kann inzwischen auch als Flop angesehen werden.

Eigentlich mag ich die Idee hinter dem WP, aber wenn man Android oder IOS gewöhnt ist, dann fallen einem zuviele Probleme auf. Vieles gibt´s gar nicht im App Store und vieles ist nur halbherzig bis schlecht umgesetzt. Als dann noch die eigenen Apps von Mircosoft bessere Funktionen auf den Fremdsystemen bekommen hatten und diese sich besser bedienen lassen, war es für mich vorbei.

MS muss hier dringend etwas unternehmen.

 

Wegen der Zeit mach dir keinen Stress, ich kenne das Problem. Freue mich über deine App und nutze sie einfach unter Win10, alles gut :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo und ein frohes neues Jahr!

 

Star Citizen Center wurde auf Version 2.1.0 geupdated und ist bereits im Store verfügbar.

 

Ich habe die GUI nach Template 10 migriert was einige Vorteile bietet und die gesamte Codebasis überarbeitet was zusammen sehr viel Arbeit war, sowie jede Menge Bugs bereinigt und Optimierungen vorgenommen. Das Parsen habe ich aufgegeben und nutze jetzt ein WebView-Control zur Darstellung von HTML Inhalten. Das holprige Navigieren mit dem Close-Button auf den Detailseiten ist nun dem einheitlichen Navigieren mittels Back-Button gewichen. Die Toasts der Comm-Links sollten sich nun zuverlässig öffnen lassen. Ansonsten ist die App nach wie vor Kostenlos und ohne Werbung.

 

Über eine Bewertung oder ein Review im Appstore würde ich mich freuen aber bitte seid so fair und meldet mir Fehler bevor ihr darauf bezogene negative Bewertungen abgebt. Es sind mit sicherheit Bugs vorhanden. :)

 

https://www.microsoft.com/store/p/star-citizen-center/9nblggh0m3wg

Bearbeitet von MadNuttah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...