Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Im Hangar is es still geworden.


Marcel

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit is es in allen Hangar ziemlich still geworden. Sonst kam im Hintergrund immer eine Stimme und ließ es ziemlich lebendig wirken. Nun hört man nix mehr, die Hangar sind nicht mehr die Selben, es fehlt einfach was.

 

Gab es im RSI Forum vielleicht Infos darüber ? Ich hoffe es kommt wieder. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit is es in allen Hangar ziemlich still geworden. Sonst kam im Hintergrund immer eine Stimme und ließ es ziemlich lebendig wirken. Nun hört man nix mehr, die Hangar sind nicht mehr die Selben, es fehlt einfach was.

Gab es im RSI Forum vielleicht Infos darüber ? Ich hoffe es kommt wieder. :huh:

Danke. Jetzt weiss ich endlich, was mir da fehlt in letzter Zeit. [emoji5]

Aber auch so ist zu wenig los. Die Ressourcenbindung fürs FPS ist sicherlich wichtig. Die mangelnde Entwicklung aber trotzdem bedauerlich, immerhin hätte CIG hier die Community mit monatlich kleinen Updates bei Laune halten können ... das ein oder andere Mimimi wäre dann vielleicht garnicht erst aufgetreten. Es gibt nach wir vor keine Panel zur Lichtsteuerung im Hangar ... dabei wäre das wirklich nett, es fehlt halt an Interaktionsmöglichkeiten.

Zu deiner Frage ... mir ist da seitens CIG nichts bekannt.

Es wäre auch ein tolles Gimmick, wenn es für die Schiffe mit Grösse S ein seperates Landedeck gebe und eine Konsole zur Anforderung der Schiffe ... sprich die Hornet auf der Plattform wird nach unten in die TG gefahren und die Mustang nach oben in den Hangar. Dies würde auch einen überschaubaren Hangar bedeuten für Leute mit vielen kleinen Schiffen oder später für Organisationen. .... Sorry ... bin schon wieder am Träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut der Hangar ist eh nur ein Präsentations-Raum und mit Ausnahme der Vanduul-Schiffe (die aber nur wenige haben) gab es in den vergangenen Monaten halt keine neuen Schiffe die man ausgiebig erkunden konnte. Die Tali war letzten Monat  für viele noch ein kleines Highlight als sie sich das Schiff gekauft haben, doch sonst hat CIG ein Haufen neuer Konzepte angefangen aber gleichzeitig die Manpower woanders eingesetzt. 

Es wäre mal wieder schön zu erfahren woran CIG arbeitet ohne es im AtV etc zu erwähnen. Ich kann/will irgendwie nicht glauben, dass ein einzelner Designer ein Monat lang an nur einem einzelnen Helmdesign rumwerkelt oder bereits am Jahresanfang entworfene Texturmodelle (z.B. Cutlass Redesign) einfach so in Vergessenheit geraten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es in etwa so aussieht wie in anderen MMO's mit Housing, z.B. Star Wars: The Old Republic. Da kauft man sich eine Wohnung (Festung heißen die da), welche man bei SC ja schon zu Beginn dann besitzen wird. Alles weitere wird zugekauft. Ob es nun Deko ist (welche es ja bei SC auch sogar schon zu kaufen gibt), oder eben weitere Räume, die dann nach belieben eingerichtet werden können.

Bei SC könnte ich mir vorstellen, dass dann entsprechende Etagen/Module dazugekauft werden können, wie halt eben ein "Crew-Deck" oder ähnliches. ^^ Fände ich persönlich auf jeden Fall echt super. Aber hauptsache ich werde genug Platz haben, alle meine Schiffe unterzubringen^^ Habe großes vor =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt wieder "mein" Steuerungspanel mit Sprachsteuerung ins Spiel.

Du betritts dein Hangar und sagst:

Computer, Licht auf Stufe 4 absenken, Landepad 3 in denArbeitsmodus versetzen, Statusmeldungen Tower Abschalten. Klimakontrolle auf 23 Grad. Eingegangene Nachrichten abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lauter Hangar ist ok- kann ja den Ton ausmachen.

Für mich wär beides eigentlich kein Problem. Ein Problem ist für mich aber, dass meine Flieger keine Triebwerke mehr haben!! Was soll das denn?? Und nicht nur hohle Triebwerksschächte, nein - von innen kann man durchschauen (Schacht aus Glas), von außen ist die Schiffsaußenhaut intakt...

Hat das sonst keiner?

Gruß,

Monzta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lauter Hangar ist ok- kann ja den Ton ausmachen.

Für mich wär beides eigentlich kein Problem. Ein Problem ist für mich aber, dass meine Flieger keine Triebwerke mehr haben!! Was soll das denn?? Und nicht nur hohle Triebwerksschächte, nein - von innen kann man durchschauen (Schacht aus Glas), von außen ist die Schiffsaußenhaut intakt...

Hat das sonst keiner?

Gruß,

Monzta

Hatte ich auch schon, üblicherweise hat es geholfen den User-Ordner zu löschen und sich dann neu einzuloggen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...