Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das HQ hat 3000 Citizens!


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

HWhShRE.png


 


 


Das Star Citizen Headquarter durchbricht die 3000 Mitglieder-Marke


 


Ganz still und leise hat der Mitglieder-Zähler des HQs seine Pflicht erfüllt und die Zahl "3000" übersprungen.


Was für ihn nur eine Zahl ist, ist für das HQ und die deutsche Star Citizen Fangemeinde ein toller Erfolg.


 


Mit rund 155.000 Beiträgen in über 7860 Themen zu Star Citizen und Co. bis hin zu ganz weltlichen Fragen ist alles dabei


was die Community bewegt - mit allen Höhen und Tiefen, die uns die Wartezeit auf SC bisher beschert hat.


 


Viele Gleichgesinnte haben sich hier versammelt, aber auch - und darauf sind wir besonders stolz - eine Gemeinschaft, die sich


aus vielen unterschiedlichen Generationen und Altersstufen zusammensetzt - ganz gleich welcher Organisation, Clan,


oder spielerischen Gesinnung man selbst angehört.


 


Das HQ war und ist eine werbefreie und unabhängige Plattform für alle, die das gepflegte Miteinander, den kreativen Austausch


oder einfach die Begeisterung für Star Citizen teilen.


 


Wir, das Admin- und Staff-Team des HQs, sagen DANKE! für euer Mitwirken, Dabeisein und Gestalten dieser Community.


 


See you in #+$5t!##+? .....


 


 


### TRANSMISSION FAILED.....###


 


 


### INITIALISING NEW HQ-WEBSITE ###


 


 


EaXO8FB.gif


 


 


### TRANSMISSION LOST ###


 


### STARTING RELOAD..... SOON ™  ###

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, Wo hast du das Jugendfoto von mir her, Snapshot? Das unterliegt strengster Geheimhaltung. Welche Sicherheitsstufe hast du? Des gebts jo goar net. 

Da werden Köpfe rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, jetzt hast du dich selbst entanonymisiert.

Aber Danke, dass du deinen botoxbeulenfreien jugendlichen Waschbärbauch stellvertretenden für alle HQ Insassen in die Klischee-Linse hälst.

Mit nem Sixpack kann man auch nicht besser fliegen und als zusätzlicher Projektilschutz dürfte sich ne ordentlich Plautze sowieso als brauchbarer erweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...