Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU 1.2.1 Stresstest am 13.09.15


Icesory

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag den 13.09.15 bitte CIG uns im PTU ein Stresstest zu machen.

 

Dazu sind folgende Dinge zu erledigen.

  1. Loggt euch so ein, dass ihr um 21Uhr im PTU seid.
  2. Spielt ein Arena Commander Match. (Ihr sollt ein Match spielen, welches online ist. Keine Drone Sim)
  3. Geht nach dem Match in das Social Modul und bleibt dort für etwa 10 Minuten
  4. Dann zurück in den Hangar
  5. Zum Schluss noch mal ein Match im Arena Commander

Sie bitten darum alle Fehler, die auftreten, zu melden.

 

Hier der offizielle Post

 

Und hier sind die Patch notes zu 1.2.1

 

Übrigens der PTU Patch war bei mir wieder ca 30GB groß. Bin mir aber nicht sicher ob ich meinen PTU Ordner gelöscht hatte.

Bearbeitet von Icesory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icesory, sagte am 12 Sept 2015 - 05:21:

Hmm ich denke es ist wirklich egal was man spielt. Denn auch die privaten matches laufen auf den Servern von CIG.

Nope, guckst Du hier:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5600930/#Comment_5600930

Wie gesagt, sie haben den Netz-Zwerg-Code verbessert. Probleme hatte man im Singleplayer ja keine, aber bei ab ca. 10 Spielern im Multiplayer kannst Du einpacken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da liegt der unterschied. Ich meinte ja ein private Match mit freunden. Wie sie es in dem Kommentar schreiben soll es ein public Match sein.

Du hast recht dass man keine "Drone Sim" spielen sollte. Das ergänze ich oben noch.

 

@I-Maniac-I

Logg dich in deinen RSI Account ein und geh dann auf diesen Link.

https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu

Dort klickst du dann auf "Copy account to PTU".

Danach Kannst du deinen Launcher starten und siehst oben links in der Ecke zwei neue Buttons. Einmal "Live" und "PTU", darüber wählst du was du starten willst.

Bearbeitet von Icesory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da liegt der unterschied. Ich meinte ja ein private Match mit freunden. 

Du hast recht dass man keine "Drone Sim" spielen sollte. Das ergänze ich oben noch.

 

@I-Maniac-I

Logg dich in deinen RSI Account ein und geh dann auf diesen Link.

https://robertsspaceindustries.com/account/copy/ptu

Dort klickst du dann auf "Copy account to PTU".

Danach Kannst du deinen Launcher starten und siehst oben links in der Ecke zwei neue Buttons. Einmal "Live" und "PTU", darüber wählst du was du starten willst.

Super, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin bis jetzt in kein Spiel reingekommen. Bei mir stand nur "Searching for match".

 

Mein Charakter wurde am Steuer der Tali ohnmächtig und das Bild wurde dann schwarz :fullcry:

Hat das schon jemand erlebt ?

 

Ohnmacht2.gif

Bearbeitet von Hyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyde

Ist die Frage ernst gemeint? Dann lies mal über Blackouts und Redouts in Folge von G-Kräften.

 

Ahm, die Talli stand im Hangar und rührte sich keinen Milimeter. ;) In diesem Zustand einen Black- oder Redout zu bekommen, ist eher unwahrscheinlich! :-D

 

Oooder Mr. Hyde hat zu tief in die Hangar-Bar geschaut! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab es jetzt noch zigfach ausprobiert, er fällt nicht mehr in den Schlaf. Beim Stresstest ist er jedesmal am Steuer der Retailiator zusammengebrochen und der Bildschirm wurde schwarz. Es bestand dann nur noch die Möglichkeit das Menü aufzurufen und mich in die Warteschleife einzureihen. Hat das sonst keiner bemerkt oder auch gehabt ?

 

War vieleicht der dezente Hinweis von CIG sich am Stresstest zu beteiligen, aber nach 35 minuten Warteschlange hatte ich keine Lust mehr. :whistling:

Bearbeitet von Hyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...