Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Black Project - düsterer Ressourcen und Handlskonzern sucht Mitglieder


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

wir suchen weiterhin Mitspieler besonders Spieler die gerne die Organisation vorranbringen wollen.

 

Seit 11.12.2017 sind wir auch dem Piraten Netzwerk Tortuga beigetreten um noch mehr Operationen und Action durchzuführen.

 

Wir bieten als Haupteinsatzort eine Idris als mobiler Operationsstützpunkt an. Auch andere diverse Schiffe sind vorhanden und warten darauf besetzt zu werden.

 

MfG

 

Taggart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Sind 23 Mitglieder und suchen weiterhin neue Spieler die Lust auf Piraterie haben oder auch ihren eigenen Clan unter uns aufbauen möchten. Eigene Clans können später auf Orga-Schiffe zurückgreifen.

 

Eine Vielzahl an Schiffen sind vorhanden darunter Idris und Kraken.

 

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Wir sind blutrünstige Schurken. die gerne andere Star Citizen Spieler ermorden, erpressen und ausrauben.

Wo wir auftauchen gibt es keine Gnade gegenüber unseren Opfern. Die Beute werden gerecht unter den Mitgliedern von Black Project geteilt.

 

Geschäftsfelder

  • Überfall
  • Diebstahl
  • Erpressung
  • Schmuggel

Homepages

 

Black Project [BLACKPRO] - Organizations - Roberts Space Industries

Black Project

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 23 Stunden schrieb Chelsea:

Suchen für den kommenden Kontent neue Mitspieler. In 3.6 das neue law System könnte lustig werden für uns.

 

wer Interesse hat kann sich gerne bei uns bewerben.

Das Law System ist erst am Anfang seiner Entwicklung, aber generell scheint jetzt schon ersichtlich zu sein, das für Piraten und sonstige Gesellen es im Verse einmal alles andere als lustig werden wird.

Es wird also weniger das Thema sein, wie man später die Beute gerecht aufteilt, sondern eher wie man den Verlust dann gemeinsam so verteilt, ohne das gleich die meisten der Glücksritter nachträglich, voll frustiert die Flinte ins Korn werfen.

 

 

Trotzdem überlege ich ab und zu, in dieser Szene vielleicht mal aktiv zu werden, schon alleine desshalb um diese Fraktionen etwas zu unterstützen.

 

Nur...., bei 23 Leute bringt ihr ja nicht mal eure eigene Idris und Kraken voll.

 

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulusman muss sich ja nicht grade das stärkste Ziel aussuchen. Man muss sich später Gedanken machen was man dann überfällt. Man muss es auch auskundschaften vorher.

 

Wir operieren ja auch in kleinen Gruppen z.B. beim Schiffsentwenden. ( Die bringen sicherlich was ein aber kommt natürlich auf das Schiff drauf an)

 

Idris oder Kraken dienen eher als mobile Basis um dann Überfälle durchzuführen.

 

ja wir sind nur 23 Leutchen aber für eine Idris oder Kraken reicht es allemal. Außerdem befinden wir uns noch in der Alpha und bis zum Release wird noch einige Zeit vergehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...