Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Black Project - düsterer Ressourcen und Handlskonzern sucht Mitglieder


Empfohlene Beiträge

Naa,@RockOutich würde es eher so verstehen, dass selbst die Fraktionen der Outlaws und Piraten ihre eigenen Händler brauchen. Sollten die Tage der Piraterie, des blutrünstigen Mordes oder des Schmuggels sehr dunkel sein, so muss man sich dennoch über Wasser halten können. Nach meinem Verständnis würde Black Projekt diese Lücke schließen wollen, indem auch ein Geschäftsbereich das Mining und Trading beinhaltet, aber nur für die eigene Fraktion und Partner gedacht ist.  Ich kann mich aber auch irren, weshalb ich hier auch nur von einer Interpretation spreche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@RockOutdoch wir machen noch Piraterie aber das läuft im Geheimen ab. Die gekaperte Fracht können wir dann auch auf unserer Kraken Privateer anbieten. Mit paar Sammelberufen haben wir noch einmal ein anderes Standbein. genau @Widder

 

Wir versuchen halt uns in die Mitte zu halten zwischen UEE Treu und der Piraterie.

Bearbeitet von Chelsea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wir sind 26 Mitglieder und haben eine Gruppe von 4-5 Mitspieler die regelmäßi im Verse unterwegs sind. Suchen weiterhin neue Mitstreiter.

Suchen außerdem 5  Mitspieler um hier im Forum eine Organisation zu gründen oder freischalten.

 

Mining Und Handel stehen zur Zeit im Fokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...