Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ausrüstungsempfehlung (aktuell)


Racefire

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab das erste mal mit meiner Handvoll RECs gebastelt. Im Mom sind an meiner 350r 2x117 Badger und 1x227 Panther geschraubt, dazu ein Size 3 Shield. Dann hab ich noch nen Twin Rack für die 300er Serie rumliegen, allerdings wird mir das im Holo nicht angezeigt für die 350r. Is das nen Fehler oder beabsichtigt das sich das Dingen nich an die "r" bauen lässt? Wenn jemand ne bessere Zusammenstellung empfehlen kann, immer her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Ich habe derzeit leider keine 350r mehr (vor einer Weile eingeschmolzen), aber da konnte ich noch die Racks anschrauben!

Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Wühltisch... pardon, der Ausrüstungs-Holotable aktuell mal wieder ziemlich buggy ist. Viele Hardpoints kann man nur noch anwählen, indem man gezielt mit der Maus über der erwarteten Gegend herumsucht, bis zufällig ein Slot aufploppt.

 

Wie gut funzen denn die 117er mit den 227ern zusammen?

Sie haben unterschiedliche Vorhaltepunkte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal fix getestet, also mit den 2x117er + 227er hab ich nur einen Vorhaltepunkt bzw. überlagern sie sich, für meine miesen Flugkünste ging das eben recht gut :) Nur auf sehr kurzer Distanz weichen die Markierungen leicht ab.

Bearbeitet von Racefire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann man eigentlich nichts, probier es einfach selber aus. Manche lieben die Laser Repeater, andere die Omnisky und wieder andere nur ballistische Waffen.

Habe "meine" 227 Repeater auch mal unter meine Ghost geschraubt und die waren recht gut gegen die KI (Solo). Im Multi hatte ich allerdings kaum Energie für die Waffen, ein paar Schuss und dann musste wieder recht lange geladen werden, bin daher im Multi umgestiegen auf die Mantis (passt eh besser zur Ghost).

Würde jetzt gerne mal von dir wissen wie sich "meine" 227 bei deiner 350r verhält. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...