Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Keine Verbindung zum Server


Clay01

Frage

Guten Morgen,

 

bin einer der Neuen hier. Freue mich sehr hier dabei zu sein!!!!!!

So, ein Grund warum ich hier beigetreten bin ist, weil ich seit 2 Wochen kein StarCitizen mehr spielen kann.

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Jedes Mal, wenn ich Star Citizen starte, kommt die Meldung "Unable to Download Manifest"!

Es hilft auch nichts, den Redownload all Patches-Knopf, oder den Retry Patch-Knopf zu drücken.

 

Kann mir irgend jemand helfen?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Die Klassiker hast du schon durch?

  • Im Launcher den Verify-Button drücken
  • USER-Ordner löschen
  • Sonst von der RSI-Seite den neuesten Launcher laden und das ganze Ding neu installieren

 

btw: Willkommen im HQ! ;)

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Morgen, Clay01

 

erstmal herzlich willkommen in der Base. Hier werden Sie geholfen :)

 

3 Vorschläge:

 

Als erstes, lösche mal den User-Ordner von Star Citizen. Dateipfad:

(Lokaler Datenträger) -> Programme -> Cloud Imperium Games -> Star Citizen -> Public

 

Als zweites, probiere mal den Launcher als Administrator zu starten. Rechtsklick auf den Launcher -> Als Administrator ausführen. 

Dann probierst du nochmal die Redownload-Funktionen. (Mal auf das Zahnrad drücken und auf Verify klicken, könnte auch helfen)

 

Falls 1&2 nicht fruchten, Star Citizen komplett neu installieren, mit aktuellstem Launcher-Setup von RSI

Bearbeitet von Cit.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus und Danke für die schnelle Antwort!

Die Klassiker habe ich noch nicht durch (bis auf den Verify-Button). Den User-Ordner löschen?????

Ich finde die RSI-Seite etwas unübersichtlich (mittlerweile). Muss dort den Launcher nochmal suchen (davor mein StarCitizen komplett löschen, oder den Launcher alles drüberspeilen lassen)?


Hey, klaasse hier!

Danke für alle Antworten. Mache mich gleich mal ran.

 

 

...... zu letzt noch eine Frage, sollte ich das Spiel (hoffentlich) wieder zum laufen bekommen, gibt es mittlerweile eine Oculus-Unterstützung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kurz und knapp:

 

1. Als Admin ausführen nutzt leider nichts.

2. Habe den genannten Dateipfad nicht -> Wenn ich die ausführende Exe aufdröseln lasse liegt Sie unter Eigene Dokumente -> Star Citizen -> Launcher. Dort finde ich nirgends den Ordner "Public"?

3. Habe mir die Installer-Exe, runtergeladen. Soll ich vorher SC vom Rechner deinstallieren?

 

Danke Vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der User Ordner wird erst erstellt, wenn SC das erste Mal startet. Somit dürfet der bei Dir ja nicht da sein.

Sichere Dir mal den Data Ordner, der sollte 30,3 GB haben. Danach deinstallierst Du mal SC komplett und installierst alles neu. Nach der Installation kopierst Du den Data Ordner wieder rein und versuchst es erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da er schon gespielt hat ist auch der USER Ordner da!

Zu finden is der z.B. hier===>C:\Program Files\Cloud Imperium Games\StarCitizen\Public\USER. Hast du SC an enem anderen Ort installiert muss der Pfad entsprechend angepasst sein. Es ist nicht der Pfad des Launchers. Ein umbenennen des Ordners funktioniert auch. Falls da irgendwelche Steuerungsmappings drin sind, ist es dann leichter sie zurück zu kopieren.

Meist reicht es den USER Ordner umzubenennen und den neuesten Launcher neu zu installieren. Auch Verify ist eine recht gute Möglichkeit vorhandenen Fehler zu korrigieren.

Gruß

Chase

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vor zwei drei Wochen wurde ein neuer Launcher veröffentlicht. 

Das hatte zur folge, dass alle ihr Star CItizen neu installieren mussten.

Wenn du das noch nicht getan hast ist es kein wunder das deins nicht mehr Funktioniert.

Also das alte SC deinstallieren, den neuen Launcher downloaden und installieren.

 

Den Launcher bekommst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ob Du den neuen Laucher hast kannst Du im übrigen leicht feststellen. Bei dem neuen Programm öffnet sich nach dem Doppelklick auf das Desktop-Icon ein DOS-Fenster mit einer gruseligen 80er Jahre Buchstabengrafik.

Wenn das bei Dir nicht passiert, hast Du noch den alten Launcher.

Falls Du schon den neuen hast, kannst Du auch mal nach Deinem Virenscanner schauen und diesen (ggf. samt Firewall) kurz ausschalten. Ich hatte mal ein ähliches Problem und da lag es daran, dass mein Kaspersky eine Datei blockiert hatte.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...