Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche am 10.10.2015 steigt wieder die SC Party des Jahres. Hier kann alles rein was es bisher über die Con zu wissen, zu glauben oder zu haben gibt.

Gerücht #1

Mark Hamill konnte für die Dreharbeiten um SQ42 gewonnen werden und wird auf der Con offiziell vorgestellt. Wer ihn nicht kennt: Es ist niemand geringeres als Luke Skywalker aus Star Wars. Er war zur gleichen Zeit in London wie das Mocap Team.

https://mobile.twitter.com/hamillhimself/status/601348416598315008

Mark_Hamill.jpg?4285f0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 1 Woche Geduld, dann wissen wir's!

 

Passen würde das Gerücht schonmal, war auch mein erster Gedanke, als von hochkarätigen Sprechern die Rede war...

Allerdings war von mehreren die Rede - hat noch jemand Ideen, wer sich dahinter verbergen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch klar

Harrisson Ford, Bruce Willis, Lance Henriksen, Syslvester Stallone, Jason Statham und natürlich CHUCK NORRIS! Letzterem hab ich extra frei gegeben.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits heißt es immer "Frauen reden zu viel", und dann regt ihr euch auf dass Arni zu wenig redet...

Das soll mal einer verstehen :no:  :-D 

 

Hoffentlich werden Chuck und Arni nur nach gesprochenen Worten bezahlt ^^

 

Darum war "Conan der Babba" seinerzeit auch so preiswert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

<iframe scrolling="no" style="width:360px; height: 116px;" frameborder="0" allowtransparency="true"

src="http://www.webcountdown.de/e.php?a=rvEUyZx"></iframe>

<div id="webcountdown" class="rvEUyZx"></div><script src="http://www.webcountdown.de/js/embed.js" type="text/javascript"></script>

 

Nice try :D

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch nur getestet welcher code geht. Am Ende hab ich alles wieder gelöscht (html geht auch nicht) und diese Kommentare hättet ihr euch sparen können. Mein Gott ihr seid schon ein paar

sen­si­bel­chen....     :teehee: :teehee:

 

Übrigens ich halte auch nix von Java Script, aber egal. Nett das Ihr das festhalten wollt.^^

 

Das Thema hier ist die Citizen Con 2015. Ich freue mich darauf.  RSI hat auf Ihrer Webseite einen Countdown (http://citizencon.com/) veröffentlicht eigentlich wie jedes Mal ... ^^

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein es zu versuchen führt bei etlichen anderen Foren zum sofortigen Bann. Welche Bemerkung ich mir spare und welche nicht entscheidest nicht du. Also nicht pampig werden und solche Versuche unterlassen. Wäre dir ne offizielle Ermahnung lieber gewesen? Komm mal wieder runter und lass solchen Blödsinn.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scimitar war das 2te Schiff, welches man in Wing Commander 1 bekommen hat. Und das ätzendste weil die so klobig war.

 

Das Ding im Video ist aber, soweit ich weiß kein CIG Asset sondern von Fans gemacht,

 

P.S.: Im RSI Forum hassen mich inzwischen alle :-D

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5704391#Comment_5704391

 

P.P.S:༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE SQ42

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...