Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Whaaah langsam werde ich aufgeregt: "In ein paar Tagen sehen wir die Früchte ihrer Arbeit."

 

Das klingt ja jetzt doch schon etwas spannender:

 

https://twitter.com/Kraiklyn_/status/651854524035002368

 

https://twitter.com/Kraiklyn_/status/651832425140633600

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohm Hell-G, du hast aber schon gesehen, dass der tweet vom 25.MAI.2015 ist? Das war so zu der Zeit des MoCap.

Ach und weil es hier gerade viel besser passt.

Auf der CitizenCon.

Wenn alle nach SQ42 fragen.

Chris so

giphy.gif

Ihr so

omg_kitty.gif

Smarti so

giphy.gif

Und ich so

giphy.gif

Bearbeitet von Icesory
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vor jedem großen Event schraube ich meine Erwartungen durch ausgiebige Selbsthypnose zurück.

Wenn tatsächlich ein Brett kommt, freue ich mich doppelt und dreifach. Falls es jedoch aber mit nem Brett vorm Kopf enden sollte, dann befinden sich meine suizidalen Tendenzen immerhin in kontrollierbare Paramenter. Dank meiner ausgiebigen Vorbereitung kann ich so dem inneren Drang, mich aus dem Kellerfenster in den Permadeath of a Spaceman zu stürzen, widerstehen.

Ja, nach fast 3 Jahren SC Fieber habe ich ausgefeilte Selbstschutzmechanismen entwickelt.

Falls Bedarf besteht, die Selbsthilfegruppe der seelisch misshandelten Raumfahrer wird diesen Samstag beim Citizen Con Stream eine Gruppensitzung abhalten.

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vor jedem großen Event schraube ich meine Erwartungen durch ausgiebige Selbsthypnose zurück.

 

Was? :ohmy: Aber das ist der völlig falsche Weg. Und ein sehr gefährlicher. Die Erwartungen müssen so hoch wie möglich geschraubt werden, ansonsten ist nämlich die Kluft zwischen Erwartung und der auf der CitizenCon präsentierten Awesomesauce so groß, dass ein Ekstase-Tsunami einsetzt, was im Hirn zu einer Massenausschüttung von Opioiden führt. Das kann schnell eine letale Überdosis bedeuten. Man liegt dann zwar glücklich da, ist aber trotzdem tot.
 
Meine Überlebensempfehlung: Sich an den Rand der Besinnungslosigkeit vorfreuen, um neuronale Schäden zu vermeiden. Ich zum Beispiel schlafe seit drei Tagen nicht mehr und habe wegen einem Dauerständergrinsen zwei Kilo PenisGesichtsmuskeln zugelegt. Sieht zwar beschissen aus, aber hey, der Einzige, der in unserer Beziehung gut aussehen muss, ist Star Citizen. ;-)
Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht #n : Chris Roberts wird als Ingame Character auftreten

 

Nachdem sich laut ATV viel mit Gesichtern befasst wurde. Und wie man vorher schon hören konnte, Chris Roberts beim performance capturing gescannt wurde ("darum ist er der einzige der keinen bart trägt") wird er die Präsentation natürlich als Ingame Character beginnen und uns durch die Neuheiten führen.

Bearbeitet von indigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute. Das neue AtV verheißt nichts gutes. Es gibt zwar nen Patch aber der beinhaltet wohl nur Technik Updates.

Das is das, was sie sagen. Überraschungen werden doch nicht preis gegeben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zerlegt sich ne Conny in einer großen Explosion, und die Community so..

xTiTnw6Yg5nzWwQh5C.gif

 

Da kommt Marc Hamil zur CitizenCon, und die Fanboys der Community so..

aQYR1p8saOQla.gif

 

Icesory so..

N8irTkug9DHDa.gif

 

Ich so zur Explosion..

YYD3fLEOdcOv6.gif

 

 

Aber ich so zur Caterpillar..

rxoBSOU6O0SEo.gif

Bearbeitet von DerMudder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus RtV:

 

- [Question any news on the baby pu?] Tomorrow will be a good guess for getting that answered

 

HYPE ?!?!  ;-) 

 

*Edit*

Auch noch interessant:

- [Question is there a price for an unknown ship at Citizencon?] Right now no but the new ship will have LTI and the other older ships being brought back will have 3 year insurance

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein wenig wie die Station aus der MultiCrew Demo aus.

Edit:

Was steht im Star Marine Update..."Worked on Quantum Travel HUD (spoilers!)"

RtV: - [Question any news on the baby pu?] Tomorrow will be a good guess for getting that answered

Hm, ..... Soll man mal 1&1 zusammen zählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...