Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Pass uff, do! :popoklatsch:

 

edit: DS rennt hinter den Kulissen immer wieder lang und zieht Stecker, wa?

 

(Das Lachen ist übrigens Mark Hamill)

 

edit2: 29min? :blink: und jetzt steht die Uhr

edit3: Bild!... und wieder wech

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus das Schiff, was mich wundert, es ist anscheinend nicht symmetrisch.

Wurde denn nicht gesagt, das die Schiffe vom UEE- Bereich ausschließlich symmetrisch sein sollen und nicht zuletzt auch die Caterpillar entsprechen umgebaut werden soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy's Stimme zittert voll.

Jetzt weint sie beim Lesen. :-(

Das Ding wird geil heute. Tuuuuut, der Hype-train fährt vor.

Der Messias kommt auf die Bühne. Was? Nein, nicht DS.

Das erste Video zeigt einen Zusammenschnitt der Etappen der vergangenen Jahre von SC und event-Schnipsel

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ab und zu updates, für alle, die den stream nicht sehen können. Dabei gibt's keine Garantie auf Vollständigkeit oder Verständnis, geschuldet meiner Englischkenntnisse und der Geschwindigkeit der Fakten.

 

21:47 Chris dankt allen Fans und seinen Teams für die Unterstützung über die bisherigen Jahre.

Nächste Woche SC Alpha 1.3.0

and then 'the next big thing' SC Alpha 2.0 ist der nächste Schritt mit Baby PU... 1Mio km weit.

 

Chris rattert Fakten runter, z.B. Service-Platforms, an denen man schon auftanken und Munition bekommen kann.

An der Steuerung wird sich einiges ändern, von feinfühligem Manövrieren bis SuperCruise und Quantum.

 

21:56 nächstes Video: Demo von Alpha 2.0. Citizens laufen durch Gänge einer SpaceStation bis zu einem Terminal, an dem du dein Schiff an einem Terminal wählen kannst, was dir dann dein LandingPad anweist, zu dem du gehst. Es ist für mich wie das Gefühl zum Gate am Flughafen zu gehen. Sehr geil ^^

 

SIe steigen in ne Connie ein.

Switch zu nem Piloten in einer Hornet, der aus dem Cockpit die Connie starten sieht und selbst startet.

.... Wieder Connie: Reise zu einem Satelliten mit Quantum Drive

 

Kampfsequenzen am Satelliten

 

Nächster Fact: Single Seat Fighters können im All aussteigen. Er düst mit Jetpack in den Satelliten.

 

Zurück in der Hornet düsen er und die Connie mit Quantum Drive wieder zu einer RepairStation.

 

Drohnen kommen an und reparieren die Kampfschäden an der Connie. Dann an der Hornet. Die Effekte sind dabei breite, blaue Laserstrahlen.

 

Weiter geht's wieder mit QuantumDrive. Ich finde den Effekt geil, kann ihn aber nicht wirklich beschreiben. ;-)

Sie sind jetzt an einer Station, an der man Waffen bekommt. Der Präsenter hat leichte Probleme beim Landen. ^^

 

Aussteigen, reingehen durch Gänge und Gates bis zum richtigen Deck und shoppääään! Nee, denkste. Kampf-Area. (Keine Ahnung ob im Alpha 2.0 dann PVP oder PVE) Wer hier verweilen will muss darum kämpfen. Wir sehen FPS-Action.

 

Danach geht's vorsichtiger wieder zur Connie (leichte Probleme bis <use> erscheint, um den Einstieg hochzufahren) und sie fliegen weiter.

Video Ende

 

Chris sagt, in der näheren Zukunft wird es das Alpha 2.0 geben, aber er lässt sich auf kein Datum festnageln. Soon ^^

--------------------------

 

22:21 Nächster Punkt: Ark Starmap, David der Leadnochewas kommt auf die Bühne und erzählt darüber.

 

Video der Starmap mit dem Ausgangspunkt Crusader, einem Planeten.

Die Starmap zeigt wenn man rauszoomt Umlaufbahnen der umliegenden Planten im Stanton System und Planeten infos wenn man mit der Maus rübergeht. Sieht sehr geil aus.

 

Du kannst zur Populationsanzeige wechseln, dir Legal und Crime Zones, sowie die Wirtschaftsaktivität im System zeigt, so dass du entscheiden kannst, ob du sicher sein oder kämpfen willst.

 

Sie swtchen raus, zeigen ganz Stanton *alles klatscht*

 

Sie switchen zur Jumppoint-Anzeige. Dann gehen sie Routen durch (sicher, kurz, usw.)

 

Sehr geile Anzeige eines Jumppoints und wechsel der Karte durch den JumpPoint, was super Effekte hat.

 

Sie zeigen die Erde. *schnüff*

Und: Die Karte ist ab jetzt auf der Website, so dass man mit rumspielen kann. :-)

-----------

 

Infos zum Mio Mile High Club, mit Türsteher, Barkeeper, Jukebox und Sportraum, Aquarium u.s.w. Voraussichtlich bis Ende des Jahres.

------------

22:30 Infos zum Saitek-RSI Joystick:

Jemand von Saitek kommt auf die Bühne. Er versichert sie wollen das Beste für SC in Stabilität... Chris hätte beinah schon ein Tuch gelüftet, wurde aber vom Saitek-Menschen gestoppt. :fullcry:

 

Er selbst will ein Tuch lüften, der Kameramann checkt's erst nicht. ^^

Der Hotas sieht sehr spacig aus.

 

DANN wird das andere Tuch gelüftet mit dem Highend-Hotas, der zwischen noch ein kleines Keyboard hat, einen Keyball und noch einige features.

-------------

CCU: Es wird gesagt, dass es seid gestern online ist

Und es wird ein Referral-Program (Freunde werben Freunde) gezeigt, mit einigen Geschenken (Waffen, Aquarium usw. + 5000 UEC für jeden geworbenen Freund), die man dann bekommt.

Ein Video darüber wird abgespielt.

--------------

22:39 The 'Sabre', a dedicated dogfighter, steht zum Verkauf auf RSI.

-------------

48 h lang wird das Armada-Pack erhältlich sein, mit allen Militär-Schiffen, plus Idris-P

-------------

22:42 Chris kommt zu Squadron 42

Ein Video:

5 tage und 7 Stunden nach den Kämpfen in Vega.

Ingame-Videosequenz (Na, den Schauspieler kenne ich doch ;-) Gary Oldman)

Einige andere werden bestätigt im Video, ich kann nicht so schnell mitschreiben.

Gillian Anderson :blink:

------------

Chris erzählt nach dem Video zur Cry-Engine und dem technischen Prozess in Squadron 42.

Dazu das nächste Video mit Offspeak von einem Designer.

 

Sie zeigen, die Aufzeichnungen von Grimassen des Oldmans, und wie sie dann ins Spiel involviert werden. Sehr geil. Faltenwurf im Gesicht bei Bewegungen, Augen, Zähne... wow... alles für realistische Mimiken beim Sprechen, wie Augenzusammenkneifen usw.

 

Es gibt verschiedene Bloodflow-levels, die Hautrötung anzeigt, beim reden aber auch Saufen. ;-) Und die Pupillen reagieren auf Licht!!

Video Ende, die Menge klatscht

------------

 

Chris versichert, dass das Geld was von uns fließt, zurück in die Entwicklung fließt. Er fasst noch einmal features von Squadron 42 und SC zusammen, was es dann hoffentlich zum nächsten AAA-Spiel mit großem Erfolg macht. (Möglichkeiten, performance, sandbox im ganzen Universum, Gesichtsanimationen, dynamisches Konversations- und Reputation-system. Über 10 h performance Capture mit Schauspielern. Sie denken doppelt soviel wie bei Wing Commander IV, alles zusätzlich mit Story, "Sie(npc) können reden über ihre Gedanken und Träume")

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry für doppelpost, muss auch nicht mit Daumen honoriert werden, nur das Scrollen nervt beim Aktualisieren und bearbeiten.)

 

23:02 nächstes Video zum Motion Capturing, alle haben Filzstift-Punkte im Gesicht, bekomme ihre Helme auf und Anzüge an UND Gary Oldman spricht selbst über die Arbeiten. Das ist alles etwas mehr, als wir schon bei den bisherigen Videos von Chris in England gesehen haben. Der Schauspieler vom Gollum (Andy Serkis), der damit ja schon Erfahrungen hat, ist auch dabei. :-D Und da ist Mark Hamill.

Sandy..., Gillian Anderson, alle spielen Bewegungen ein.

Gary sagt "Es (oder ich) wird (werde) erstklassig sein."

Video Ende

-------------

 

Chris zeigt die Drehbücher! Wälzer!!! und erzählt einiges, bei dem ich mal kurz afk musste.

-------------

 

23:12 Nächstes Video:

SC lädt... und lädt...

ingame-Video, zeigt UEE-Stanton Schiffe und Funkkonversation. Ein singleseat-Schiff landet in einem größeren.

Gespräche, der Charakter lädt leider nach, dann läuft's aber flüssig. Leider sehen die npc's altbacken aus und die Stimme ist nicht lippensynchron (Ja, Kritik muss auch mal sein)

 

Die Schiffe und der Hangar sind aber gewohnt geil.

 

Die Bewegungen der Charaktere und Dialoge sind geil, aber die Gesichter... Naja, alpha?!

-----------

 

23:24 *Ich bin zurück am Bildschirm, musste privat kurz weg, sorry dafür, war aber dringend*

Ein Video läuft noch kurz zur Squadron 42 Tomorrow Tour?!

 

Chris bittet um Geduld, sie arbeiten hart und wollen das beste abliefern. Sie beeilen sich, aber vieles ist zu tun und benötigt halt Zeit.

 

Es wird demnächst (sehr nähe Zukunft) eine Squadron 42 website geben (https://robertsspaceindustries.com/squadron42)

mit Stories, Charakter-Hintergründen usw.

 

Jetzt wird ein Kuchen ageschnitten, Chris versichert nochmal, dass es ihm sehr wichtig ist, was da entwickelt wird, da es wirklich sein Traum ist, so ein Spiel zu machen. Dann stellt er einige Personen vor, die an SC und S42 arbeiten, im Kundenservice arbeiten usw.

 

Chris sagt es sind jetzt 3 Jahre, happy Birthday Star Citizen, auch wenn das Spiel nicht fertig ist, aber es playgrounds und sonstiges so einen Fortschritt gemacht haben.

 

Alle singen "Happy Birthday to you", Chris auch *Flocke hält sich die Ohren zu* :-(

Jetzt wird aber angeschnitten.

Das scheint's gewesen zu sein. Jetzt wird gefeiert.

 

Danke für's mitlesen und schalten sie wieder ein, wenn es heißt: The night train..... äh, the hype train is coming. Und bis zum nächsten event slow down, relaxe und take it easy. DS kann uns mal.

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Stream, zwar kein FPS Modul release aber alles was präsentiert wurde ist / wird großes Kino.  :woot: Und damit ist nicht nur der "Squadron 42" Trailer gemeint in dem man sieht wer als Charakter dabei ist, nicht nur ein Star wie Mark Hamil. Dazu das Into, oder war das ein Film? :ohmy: Für mich die beste Präsentation übertraf sogar die 24 Stunden Streams.

 

Squadron 42 - Gary Oldman Interview


Squadron 42: Behind the Scenes

Squadron 42: Facial Animation Technology

Squadron 42: Bishop Senate Speech

Star Citizen - Star Map

Star Citizen Alpha 2.0: Press Demo

Star Citizen: The Story so Far

 

Ach so, der Stream wurde von rund 31.500 angeschaut, wohl weit aus mehr Menschen als "Line of Defense" spielen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Präsentation! :thumbsup:  Keine Ahnung was am geilsten war.... Der Ausblick auf das, was kommt, die Idris, die 2.0 Vorschau, die S42 Vorschau, die Mocab Szenen, die Starmap... Ganz schön was los im Kopf jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß!

Musste mich in den letzten paar Monaten leider aus persönlichen Gründen etwas ausklinken, aber der Livestream war der geilste Wiedereinstieg in SC den ich mir vorstellen konnte. Alleine schon das Lineup für SQ42 war allererste Sahne, dagegen sieht so mancher Hollywood-Blockbuster alt aus. Hoffentlich kann man Gilian Anderson in SQ42 anbaggern, die fand ich schon in den X-Files rattenscharf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...